Lisa's POV
Nachdem Jennie den Anruf annahm setzte ich mich zurück auf meinen Platz. Sie erzählte mir von dem Mann der sie belästigte. Wenn ich da gewesen wäre und es nach mir gegangen wäre dann würde der Typ jetzt mit einer Gehirnerschütterung im Krankenhaus liegen. Und das wäre noch nett.
Ich kann mich bei dem Gedanken an andere Hände einfach nicht zusammenreißen. Ich sollte nicht so reagieren, schließlich bin ich nicht ihre Freundin, ich weiß das aber ich schaff es nicht.
Meine Worte zuvor meinte ich ernst. Ich wäre zu ihr gefahren. Ich war schon halb aus der Tür als sie meinen Anruf annahm. ich wollte ihr beistehen doch konnte es nicht. Die Distanz raubt mir auch den letzten Atem.
Ich weiß, dass ich glücklich sein kann, dass wir im gleichen Land leben und nicht über drei Kontinente hinweg fliegen müssen um uns zu sehen jedoch wird mein Verlangen nach ihr immer größer ich möchte sie um mich haben, ich möchte sie umarmen, ich möchte sie trösten, ich möchte für Sie da sein.
Ich möchte das erste sein was sie am Morgen sieht und worauf sie sich freut, wenn sie am am Abend nach Hause kommt.
Ich weiß, dass ich mir wahrscheinlich gerade eine Welt ausmale die ich gerne hätte aber nie haben kann. Wir haben unterschiedliche Wege, unterschiedliche Städte einfach ein unterschiedliches Leben. Ich möchte sie einfach nicht in meinen Trubel hinein ziehen.
Mein Alltag begann als wir unser Telefonat beendeten. Rosé kam zusammen mit dem Lehrer rein, als sie mich gesehen hatte ist sie direkt auf mich zu und setzte sich in ihren Stuhl ich verdrehte die Augen und lachte leicht. ,,LISA!" sagte sie. Wobei wir uns kaum kannten redete sie mit mir als wären wir seit 10 Jahren befreundet.
,,Hallo, Rosé" sagte ich wärend ich meine Kopfhörer aus meiner Jackentasche holte.
,,Wie war der Trip?" fragte sie. Ich antworte mit einem einfachen "ganz okay" und steckte meine Kopfhörer rein. Gerade als ich mich zurücklehnte und anfing mein Augen zu schließen nahm Rosé mir einen Kopfhörer ab.,,Lass das" sagte ich. ,,Wie war es mit Jennie?" Woher weiß sie von Jennie? Hab ich jemals ihren Namen erwähnt?
,,Es war schön" antwortete ich und nahm ihr meinen Kopfhörer aus der Hand.,,Was habt ihr gemacht?" fragte sie weiter. ,,Rosé, könnte ich meine ruhe haben? Nur für die Stunde?" fragte ich und blinzelte über dramatisch mit dem Wimpern wie die ganzen Weiber in Filmen immer, wenn sie was wollen.
Nachdem sie sich gefühlt die Lunge ausgelacht hat ohne das es irgendjemand mitbekommen hatte nickte sie und konzentrierte sich auf den Unterricht wärend ich mich wieder meiner Musik und meinem Handy aka Jennie widmete.
Lisa: ,,Nini, mir ist langweilig. Mach was."
Jennie: ,,Nini huh? xD Ich hab Unterricht Lisa. Ich kann dich gerade nicht unterhalten."
Lisa: ,,Unterricht? Das wird doch überbewertet. Ich bin wichtig. 😇"
Jennie: ,,Nehm dir bloß nicht zu viel raus. Was machst du gerade?"
Lisa: ,,Noch sitze ich im Klassenraum aber wenn du mich nicht unterhälst dann bin ich gezwungen den Raum zu verlassen, um mir ne Kippe an zu machen. 😉"
Jennie: ,,Du würdest den Raum nicht verlassen."
Lisa: ,,Stimmt, ich würde mir die einfach im Raum anmachen."
Jennie: ,,Lisa..."
Lisa: ,,Hab dich auch lieb, konzentrier dich auf deinen Unterricht. Ich bleibe auch brav sitzen. Meld dich aber danach!"
Damit legte ich mein Handy beiseite und lehnte mich zurück. Ich bemerkte wie mein Handy nochmal vibrierte jedoch schenkte ich dem erstmal keine weitere Beachtung.
Die Stunde verging schleichend, immer wieder musste ich an Jennie denken und was sie wohl gerade macht. Ich dachte, neben Jennie, auch kurz darüber nach mein Studium abzubrechen. Warum tu ich mir das hier freiwillig an?
Nach weiteren 45 langen Minuten beendete der Lehrer endlich den Unterricht und ich war die erste, die raus rannte. Zu einem, weil ich eine rauchen will und zu anderen...und wichtigsten...um Rosé aus dem Weg zu gehen.
Ich stellte mich an meine üblichen Platz und fing an zu rauchen. Ich nutzte die Gelegenheit um meinen Choreografen anzurufen und mich zurück zu melden. Ich habe schon vergessen mich für Samstag abzumelden. Ich hoffe, dass ich dadurch meine Chancen bei der Nominierung am Ende des Monats nicht verringert habe.
Er nahm beim zweiten Klingeln an. ,,Lalisa! Wo warst du denn?" Na das fängt ja gut an. Ich zog einmal an meiner Zigarette bevor ich antwortete. ,,Tut mir leid, ich habe vergessen mich abzumelden. Ich hatte am Wochenende wichtige Pläne einzuhalten und habe es einfach vergessen. Ich bin jetzt aber wieder da und komme heute auch zum Training."
,,Wichtiger als das Training für die Show anfang nächsten Monats? Wenn du du nicht mitmachen willst dann sag es von vorne an." Warum nimmt er nur alles immer so persönlich...ich lehnte mich an die Mauer und zertrat meine Zigarette auf dem Boden bevor ich weiter sprach.
,,Mir ist der Platz wichtig ich habe es einfach vergessen. Ich schwöre es. Ich hatte viel um die Ohren. Aber ich bin jetzt wieder zu 110% bei der Sache. Du wirst schon sehen."
,,Okay Lisa, ich lasse dir das einmal durchgehen. Du hast Glück, dass du einer meiner besten Tänzer bist aber ich will heute Leistung sehen."
,,Alles klar, danke. Bis später." sagte ich und legte auf.
Ich war auf dem Weg zurück ins Gebäude als mir plötzlich 2 große, schwarz gekleidete Männer im Weg standen. ,,Tilo..." sagte ich und drehte mich um, um meinen Verdacht zu bestätigen. ,,Hallo Lisa. Wie war dein Trip?" fragte er und grinste. ,,Dafür interessierst du dich doch eh nicht." konterte ich.
Er kam etwas näher und lachte leicht. ,,Ich verstehe, du willst direkt zur Sache kommen. Okay, lass uns Anfangen."
DU LIEST GERADE
To Get To You
FanfictionEine Online Bekanntschaft entpuppt sich als mehr. Ich hätte nie gedacht, dass mein Handy jemals das wichtigste in meinem Leben sein könnte.