|•Connor•|
,,Bin ich fertig..." außer Atem zog ich mir den Helm vom Kopf und fuhr mit einmal durch meine klitschnassen Haare. Manchmal fragte ich mich echt, wieso ich diese Sportart so mochte. Man schwitzt wie ein Walross, man hat nach jedem Spiel mindestens eine Verletzung und der Muskelkater danach ist auch nicht wirklich geil.
,,Hast dich aber gut geschlafen." Klopfte mir Ryan auf den Rücken. Er war der offensive line und ein ziemlich guter Spieler. Ich hatte nicht wirklich was mit ihm zu tun, aber wenn er was konnte, dann Football.
,,Wäre Liam hier gewesen, wäre das Trainingsspiel um einiges besser gelaufen..." beschwerte ich mich über meinen besten Freund, während Ryan dies nur lachend kommentierte.Er ist direkt nach dem Vorfall heute Mittag einfach abgehauen und niemand hatte ihn gesehen. Sonst meldete er sich eigentlich immer vorher ab, wenn er nicht am Training teilnehmen konnte. Naja, abmelden hin oder her, den Coach gefällt fehlen so, oder so nicht. Man kann noch so einen guten Grund haben. Wenn du fehlst, bist du eigentlich schon durch bei ihm. Außer wenn man jetzt wirklich schwer verletzt ist, dann drückt selbst unser Coach, der neben bei genommen aussieht wie ein Bulle auf Hochtouren, ein Auge zu.
Als mein Blick zum gegenüberliegenden Feld wanderte, sah ich gerade das Soccerteam, das gerade erst den Platz betrat. Unter anderem sah ich auch Tyler, der direkt an der Spitze der Truppe zusehen war.
Sofort blitzte wieder das Szenario von vorhin in meinem Kopf auf. Noch nie in meinem Leben habe ich Tyler so aggressiv erlebt. Er hatte zwar einen guten Grund, aber das war keine Prügelei mehr. Tyler wollte diesen umbringen.
Damals sind mir seine Prügeleien wortwörtlich am arsch vorbeigegangen, doch jetzt...
Durch das Gespräch damals auf der Feier konnte ich Tyler ein Stück mehr verstehen, wieso er so war, wie er war. Ganz unterschiedlich waren wir nicht. Denn genau so wie seine Familie ihn nicht mehr haben wollte, wollte mein Vater mich nicht mehr. Klar, es ist eine Schande einen Sohn zu haben, der gerne Schwänze in den Mund nimmt.
Vor meinem outing war alles besser. Das Verhältnis zu meiner Familie, die Schule und Freunde. Hätte ich diese drei Wörter damals nie gesagt, wäre ich jetzt vielleicht noch in meinem alten zu Hause gewesen.
Mein Vater war das einzige, was nich von meiner Familie übrig geblieben ist. Denn meine Mum hatte ihn mit irgendeinem reichen schnösel verlassen, der nichts weiter konnte als Geld zu scheissen. Vielleicht war das auch der Grund, warum ich Frauen abgeschworen hatte.
Damit ich nicht weiter in meine düstere Vergangenheit rutschte, schüttelte ich mir schnell die unangenehmen Gedanken aus dem Hund und blickte ein letztes Mal rüber zum Soccerteam, die gerade mit dem Aufwärmen begonnen hatten. Tyler hatte wie immer sein enges weißes Trikot an, wodurch seine Muskeln noch mehr zum Vorschein kamen. Um ehrlich zu sein war es schon unfair. Ich trainierte mir den arsch ab und trotzdem war er besser gebaut als ich. Was Sport anging war er schon immer besser als ich, doch dafür hatte ich das hellere Köpfchen.
Als ich gerade den Platz verlassen wollte, sah ich, wie Liam panisch auf mich zu gerannt kam. Na warte, dem werde ich jetzt nen ordentlichen Einkauf verpassen.
,,Wo zum Geier hast du gesteckt ?!" Sauer stampfe ich ihm entgegen und wollte gerade weiter reden, als mir sein tomatenrotes Gesicht auffiel.
,,Bist du in rote Farbe gefallen oder was ?" Meine Augenbraue ging nach oben und verschränkte dabei die Arme, während Liam unter mir nach Luft schnappte.Was ist denn mit dem ?
,,Was redest du denn jetzt ?" er sah ahnungslos zu mir nach oben, immer noch schwer atmend.
,,Hast du gerade Bloody Mary höchstpersönlich gesehen, oder warum bist du so panisch gerannt ?" ich fing leicht an zu lachen und er verdrehte nur die Augen.
,,Lange Geschichte..." gab er nur knapp zurück und rappelte sich wieder auf.,,Diese Geschichte würde ich gerne hören." Ich legte meinen Arm um seine Schulter und presste ihn eng an mich um ihn über seine zerzausten Haare zu strubbeln .
,,Lass das !" zischte er und stoß mich von sich.,,Ich hab für dich beim Coach gelogen, warum du weg warst. Dann will ich wenigsten jetzt den Grund wissen." nörgelte ich und sah Liam auffordernd an, der sich mit einem genervte ,,na gut" geschlafen gab.
,,Er hat was ?!" Schockiert sah ich an und meine Kinnlade bahnte sich ihren Weg nach unten.
,,Wenn Ichs dir schon sage, der Typ ist irre !" Gab Liam kritisch von sich und verschränkte die arme.
,,Deswegen wollte er mich nie ran lassen." gespielt zog ich eine Schmollschnute. ,,Der Typ will lieber dich." fügte ich mit einem verschmitzten Grinsen hinzu, wofür ich einen verdienten Schlag kassierte.
,,Das ist echt nicht komisch Connor..." Er ließ sich genervt in den Cafeteria Stuhl gleiten und sah ratlos aus dem Fenster.
,,Wenn er auf dich steht, warum nicht ?" Schulterzuckend trank ich einen Schluck von meinem Café, den ich mir vorhin geholt hatte und sah Liam abwartend an.
Der drehte seinen Kopf mit großen Augen zu mir nach dem Motto, ob ich sie noch alle hätte.
,,Seh ich aus, als ob ich schwul wäre ?" er hob eine Braue und wirkte schon fast beleidigt.,,Ich mein ja nur." abwehrend hob ich beide Hände.
,,Also, ich geh dann jetzt auf mein Zimmer, muss noch lernen."
Liam und ich verabschiedeten uns und ich machte mich auf den Weg zum B Flügel.Am Zimmer angekommen hörte ich plötzlich einen lauten Schlag und stürmte panisch ins Zimmer.
Dort sah ich Tyler mit einer blutigen Faust auf dem Bett sitzen.
Langsam tropfte das Blut von seiner Hand runter auf sein braunes Bettlaken. Sein Blick fand meinen und irgendwas schien sich in seinen Augen zu verändern. Etwas, wie... Erleichterung ?
DU LIEST GERADE
Rivals ? Rivals ! [BoyxBoy]
Teen FictionConnor der gut aussehende Quarterback und Tyler der arrogante Mannschaftskapitän sind wie Tag und Nacht - total unterschiedlich und trotzdem kann das eine ohne den anderen nicht existieren. Dennoch herrscht ein ewiger Kampf zwischen den beiden und...