|•Tyler•|
,,Gut, dass war's für heute!" schrie unser Coach uns zu und jeder machte sich ans aufräumen.
Das Training war jetzt die beste Methode für mich, um etwas Dampf abzulassen. Der Gedanke, dass dieser Typ meine Schwester angefasst hatte, ließ mich immer noch nicht los. Aber sie hatte recht. Ich konnte sie nicht für immer beschützen.
Sie wird nicht immer meine kleine Schwester sein und genau das ist es, was mir Angst macht. Doch am meisten machte es mir Angst, dass ich sie eines Tages verlieren würde. Mad tat zwar von außen immer stark, doch in ihrem inneren hatte sie wie jeder eine verletzte Seele.
Ich konnte mich echt selbst dafür schlagen, was ich ihr da eigentlich vorhin angetan habe. Das war das erste mal, dass ich sie so erlebt hatte. Alles was ich in ihren Augen sehen konnte, war die Verachtung, die sie für hegte.
Als ich auf dem Weg zur Umkleidekabine war, kam mir Carter mit einem stolzen Grinsen im Gesicht entgegen. Das ich den mal so dämlich grinsen sehe...
,,Hat dir grad irgendjemand seinen Schwanz in den Arsch gesteckt, oder warum grinst du so vor dich hin ? neckend gab ich ihm einen Handschlag, was er nur mit einem ,,sehr witzig" kommentierte.
,,Wie gehts dir ?" von seiner verspielten Miene war nichts mehr zu sehen, nur noch der ernste Blick in seinen Augen. Einen Moment knabberte ich mir auf der Unterlippe rum und sah ratlos zu Boden.
,,Naja, mir ging's schon mal besser."Sanft klopfte er mir auf die Schulter und lächelte mich einfach nur stumm an, was ich erwiderte.
,,Danke...",,Du solltest eigentlich vor mir nieder Knien. Wegen dir bin ich 3 Tage vom Unterricht suspendiert und darf 3 Wochen lang den Hofdienst machen." lachte er, was ich aber nicht erwidern konnte.
Ich fühlte mich schuldig. Immerhin war es meine Schuld, dass er die Strafe kassieren musste, die eigentlich hätte mich erwarten müssen. Doch das bedeutete auch, dass ich für ewig in seiner Schuld stehen würde, was mit ganz und gar nicht gefiel. Wenn ich was nicht leiden konnte, dann in der Schuld anderer zu stehen.
,,Jetzt zieh nicht so ein Gesicht. Kriegst ja noch Falten." Aufmunternd schlug er mir gegen den Oberarm und wir gingen beide zur Umkleidekabine, wo schon längst alle weg waren.
Ich kramte meine Tasche aus dem Spind und fing an mich umziehen, während sich Carter auf eine der Bänke nieder ließ.
,,Warst du bei ihr ?"Mein Körper spannte sich an und für einen kurzen Moment hielt ich die Luft an. Ich wusste, dass er Mad meinte. Das ich mich weiter stumm anzog, war ihm wohl Antwort genug.
,,Hör mal zu Ty. Ich weiß, ich hab keinerlei recht mich da einzumischen, aber du musst langsam damit aufhören. Du bringst nicht nur sie damit in Schwierigkeit, sondern auch dich. Sie ist kein kleines Mädchen mehr. Das einzige wodurch wir lernen, sind Fehler und Erfahrungen und du kannst sie davor nicht schützen."
Jedes einzelne Wort wiederholte sich immer und immer wieder in meinem Kopf. Als ob ich das nicht selber wüsste. Doch sind nicht alle großen Brüder so ?
Sie war immerhin das einzige, was mir damals geblieben ist. Das einzige auf dieser Welt, was mir noch wirklich was bedeutete und das wollte ich mir von keinem der Welt nehmen lassen.
,,Du bist sie gehen lassen..." er erhob sich von der Bank und sah mich eindringlich an.
,,Ansonsten wird sie nie wieder zurückkommen..." ein letztes Mal sah er mich an, bis er dann aus der umkleide verschwand.Selbst nachdem ich in meinem Zimmer war und mich ins Bett schmiss gingen wir seine Worte immer noch durch den Kopf.
Er hatte recht. Mit jedem einzelnen verdammten Wort hatte recht. Und das ist das, was mich wütend machte.
Mit einem kräftigen Schlag holte ich aus und schlug gegen die Wand. Meine Hand pochte, der Schmerz kaum zu spüren.
,,Tyler ?"
Mein Blick wanderte von meiner blutenden Hand zu dem Menschen, den ich jetzt am wenigsten sehen wollte, aber zu gleich auch am meisten brauchte.
,,Connor..."
DU LIEST GERADE
Rivals ? Rivals ! [BoyxBoy]
Novela JuvenilConnor der gut aussehende Quarterback und Tyler der arrogante Mannschaftskapitän sind wie Tag und Nacht - total unterschiedlich und trotzdem kann das eine ohne den anderen nicht existieren. Dennoch herrscht ein ewiger Kampf zwischen den beiden und...