|•Liam•|
,,Was hat er hier zu suchen ?" mein Blick schweifte von Carter zu Tyler und dann zu Connor. Verwirrt musterte ich alle genau und wartete nun auf eine Antwort. Denn hätte ich gewusst, dass Carter mitkommt, hätte ich definitiv die Notbremse gezogen und wäre in meinem Zimmer geblieben.
,,Sorry, dass war meine Idee." verlegen kratzte sich Tyler am Nacken und sah dann zu Carter, der wie immer mit den Händen in den Hosentasche lässig da stand.
,,Jetzt fahr mal runter Liam, je mehr wir sind, desto lustiger wird es. Connor schlang seinen Arm um meine Schulter, die ich am liebsten weggeschoben hätte und dann einfach gegangen wäre.,,Ich bin nicht ganz freiwillig hier." schnaubte Carter und ließ mich nicht aus den Augen. Tyler trat ihn plötzlich auf den Fuß und sofort war er still.
,,Man Leute, jetzt reißt euch mal zusammen." Connor entfernte seinen Arm von mir und raufte sich die Haare.
,,Lasst uns jetzt erstmal durch die Shoppingmeile laufen."Bevor noch irgendjemand was einwerfen konnte, ging er schon voran und wir folgten ihm. Tyler ging dicht neben ihm und Carter und ich machten den Abschluss. Dabei sorgte ich für einen gesunden Abstand, da ich jeglichen Kontakt mit ihm vermeiden wollte.
Nachdem er mich gestern einfach so weggeschickt hat, war das für mich deutlich genug, dass er mich satt hatte. Wozu also noch einen auf nett machen ?
,,Worauf hättet ihr eigentlich Lust ?" Tyler schaute zu uns rüber und sah uns beide abwechselnd an. Keiner von uns sagte einen Ton und ich zuckte mit den Schultern.
,,Ein bisschen mehr Intuition." Connor warf uns beiden einen Blick zu und zeigte dann auf einen Laden.
,,Wenn ihr nichts vorschlagt, gehen wir jetzt eben da rein."Wir steuerten also den Klamottenladen an, der von außen nicht mal so schlecht aussah. Ich könnte sowieso mal neue T-Shirts gebrauchen und dann bietet sich das eigentlich prima an.
Kaum hatten wir den Laden betreten, teilte sich die Gruppe direkt auf. Connor lief in Richtung Jeans, Tyler zu den Hoodies und Carter lief einfach orientierungslos irgendwohin. Mir war ganz gut bewusst, dass er mir einfach nur aus dem Weg gehen wollte.
Da ich also nicht ganz alleine durch den Laden schlendern wollte, schloss ich mich Connor an, der bereits schon die ersten Hosen für dich entdeckt hatte.
,,Was meinst du ?" er hielt mir eine blau farbige Jeans vor die Nase, die am oberen Stoff etwas ausgefranst war.,,Für mich nh ganz normale Jeans." Ich zuckte mit den Axeln und sah mir die restlichen Hosen an, die an der Stange hingen.
,,Denkst du darin sieht mein arsch geil aus?" ernst musterte Connor den hinteren Teil der Hose und sah dann zu mir, während ich ihn entgeistert ansah.
,,Dad will ich definitiv nicht wissen." genervt schüttelte ich den Kopf und ließ ihn dann stehen, um nach meine Shirts zu schauen, die ich vorhin aus der Ferne entdeckt habe.Ich schlenderte an der Wand entlang und begutachtete jedes Shirt, was dort hing. Aber da ich ziemlich pingelig war, was Klamotten anfing, war die wahrscheinlich sehr gering, dass ich hier was finden werde.
Als ich dann aber doch zwei T-Shirts gefunden hatte, ging ich zur Umkleide. Das eine war ein einfaches graues Basic Shirt und das andere war pechschwarz mit einem kleinem weißen Adidas Logo.
Carter hatte ich in der Zwischenzeit nicht mehr gesehen und könnte sogar Wetten, dass er einfach wieder zurück gegangen ist. Doch meine Hoffnung wurde in dem Moment zerstört, als ich aus der umkleide marschierte und Carter direkt vor dem Eingang der umkleiden sitzen saß, während er auf seinem Handy rumtippte.
Langsam trat ich raus und musterte ihn. Er würdigte mir jedoch keines Blickes. Ich ließ mich also neben ihm nieder, aber dennoch soweit weg, wie es nur ging. Da es etwas längliche Bank war, war das sogar gut möglich.
Die Shirts legte ich neben mir ab und holten dann ebenfalls mein Handy raus, um irgendwelche Hobbylosen spiele zu spielen.
,,Dir ist schon bewusst, dass ich nicht beiße ?" Carter's Stimme zog meine Aufmerksamkeit auf sich und ich sah zu dem blöden sunny boy rüber, der immer noch auf sein Handy schaute. Ich ließ seine Aussage unkommentiert und widmete mich wieder meinem Handy.,,Redest du jetzt nicht mal mehr mit mir ?"
,,Du bist doch-" weiter kam ich nicht, da mich eine bekannte Stimme unterbrach.
,,Liam, was ein Zufall." vor mir stand Alec, der mich mit einem Lächeln musterte.,,Alec ?" Ich blinzelte ein paar mal, weil ich dachte, ich hätte mich vielleicht nur verguckt.
,,Was machst du denn hier ?",,Shoppen." er hob seine volle Tasche hoch und sah dann zu meiner linken Seite, wo ich meine Shirts abgelegt hatte.
,,Hast wohl das gleiche vor.",,Sieht so aus." lachte ich und steckte mein Handy in die Hosentasche.
,,Bist du alleine hier?" mit hochgezogene Augenbrauen sah ich an ihm vorbei und wandte dann meinen Blick wieder zu ihm.,,Nein, bin mit ein paar Kollegen hier." antwortete er und sah dann zu Carter.
,,Und ihr macht einen roadtrip zu zweit ?"Ich sah zu schnell zu Carter rüber, der weiterhin Desinteressiert in sein Handy starrte und sah dann wieder zu Alec.
,,Nein, nein." sagte ich schnell und fuchtelte mit den Händen.
,,Connor und Tyler sind auch noch da.",,Ahh, habt ihr die unterwegs verloren, oder wo sind die ?" er sah sich um und wandte dann seinen Blick wieder zu mir.
,,Ich hab selber keine Ahnung wo die stecken." Ich zuckte mit den Schultern, aber innerlich konnte ich mir denken, was die beiden wohl gerade machten.
,,Naja, ich muss dann weiter. Wir sehen uns ja." Alec hob die Hand und sah kurz zur Carter, der ihm nur einen kalten Blick schenkte.
Verwirrt sah ich Carter und dann Alec hinterher. Diesen Blick hatte ich schon bei der letzten Begegnung von den beiden gesehen und irgendwie machte mir diese angespannte Atmosphäre zwischen denen Angst.,,Warum bist du nochmal mit so einem Typen befreundet ?" Carter legte endlich dein Handy weg und drehte sich dann in meine Richtung. Meine Augenbrauen schossen in die Höhe und sah ihn fragend an.
,,Das geht dich wohl gar nichts an." gab ich bissig zurück und verschränkte die Arme.,,Und ob mich das was angeht..." hörst ich ihn neben mir murmeln, wollte gerade etwas sagen, als mich Connors Stimme übertönte.
,,Naa, habt ihr was gefunden ?" er kam heilt zwei Jeans Hosen in der Hand und sah uns beide abwechselnd an.,,Was war bei dir los Carter ?" Connor sah zu ihm, doch er zuckte nur die Schultern.
,,Hab nix gefunden." antwortete er knapp, dabei hatte er sich sicherlich nicht mal umgeguckt.Ich konnte Connors verzweifelten Gesichtsausdruck deutlich sehen und irgendwie tat er mir leid. Klar, es war unsere Idee in die Stadt zu gehen, aber jetzt hab nicht nur ich schlechte Laune, sondern Carter setzt ebenfalls noch eins oben drauf.
,,Also kommt, lasst uns gehen." Connor deutet auf zur Kasse und wir folgten ihm.
,,Wo ist Tyler?" Carter blickte sich um und sah dann zu Connor, der seine Hosen auf den Tresen ablegte.
,,Der ist schon draußen."Carter nickte und sah dann zum Ausgang rüber.
Als wir dann alle bezahlt hatten, verließen wir den Laden und tragen Tyler, wie Connor es gesagt hatte, draußen.
,,Da seid ihr ja.",,Die haben getrödelt." Connor zeigte mit dem Daumen nach hinten auf mich und Carter.
,,Gar nicht war." schnaubte ich und Tyler und Connor fingen an zu lachen.,,Wie wärs, wenn wir was essen gehen. Da drüben soll es ein tolles Café geben." Tyler zeigte den Weg entlang und wir nickten alle.
Doch eigentlich wollte ich einfach nur noch in mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
Rivals ? Rivals ! [BoyxBoy]
Teen FictionConnor der gut aussehende Quarterback und Tyler der arrogante Mannschaftskapitän sind wie Tag und Nacht - total unterschiedlich und trotzdem kann das eine ohne den anderen nicht existieren. Dennoch herrscht ein ewiger Kampf zwischen den beiden und...