|•Liam•|
Carter sah mich einfach nur an und sagte kein Wort. Es schien fast so, als hätte er keine Ahnung, was er dazu sagen sollte. Wieder gab er mir das Gefühl, dass es ihn einfach nicht zu interessieren schien.
Und genau das gab mir Grund genug, ihn endlich loszulassen.
,,Das hat doch alles keinen Sinn..." säuselte ich vor mich hin und trat einen Schritt zurück.
Ich konnte das alles einfach nicht mehr. Egal wie sehr ich mich auch anstrengte, ich konnte einfach nicht zu Carter durchdringen und er machte mir jetzt deutlich genug, dass er das schlichtweg auch nicht wollte.
Ein Kämpfer sollte wissen, wann er eine Schlacht verloren hatte. Und das wusste ich jetzt.
Ich wollte mir selber nicht mehr unnötig wehtun, denn das war ich langsam leid.
Carter sah mich perplex an und bevor er noch irgendetwas sagen konnte, kehrte ich ihm den Rücken zu. Ich spürte, wie sich immer mehr ein Kloß in meinem Hals bildete den ich mit aller Kraft versuchte runterzuschlucken.
,,Liam, jetzt warte!" rief er mir zu und hielt mich am Arm fest.
,,Lass mich los!" hastig drehte ich mich zu ihm um und befreite mich im selben Moment aus seinem Griff.
Ich merkte, wie eine kleine Träne meine Wange runterfloss und sah den entsetzten Blick von Carter.
,,Ich ertrag es einfach nicht mehr, dich in meiner Nähe zu haben!" kam es aus mir heraus und ich konnte meine Wut und meine Enttäuschung nicht länger unterdrücken. Es machte mich einfach nur noch fertig.,,Ich kann das einfach nicht mehr, verstehst du?! Du stößt mich jedesmal aufs Neue von dir und das macht mich fertig. Es macht mich einfach fertig, dass ich die Person die mir wirklich was bedeutet nicht-"
Bevor ich noch ein Wort rausbringen konnte, spürte ich Carter's kalte Hand an meinem Handgelenk die mich an die wand hinter mir drückte.
Ich blinzelte schnell und realisierte nicht, was gerade passierte. Carter's Augen sahen direkt in meine Seele und fesselten mich. Sein warmer Atem prallte direkt gegen meine Haut und verursachte eine wohlige Gänsehaut.
,,Es tut mir leid..." flüsterte er in die Dunkelheit hinein und bevor ich was erwidern konnte, legten sich seine Lippen sanft auf meine.
Mein ganzer Körper fing an sich anzuspannen und die Zeit schien für diesen Augenblick still zu stehen. Das einzige was ich noch wahrnahm, war mein Puls, der kurz vorm explodieren war.
Ich vergaß zu atmen und bildete mir für einen Moment ein, dass das ganze nur ein Traum
sein musste.Doch die Erkenntnis, dass das alles kein Traum war, traf mich leider zu spät.
Bevor ich den Kuss richtig erwidern konnte, löste sich Carter langsam von mir und auf meinen Lippen machte sich das Gefühl der Leere breit.Carter wich einen kleinen Schritt zurück und sah mich mit einem undefinierbaren Blick an.
,,Es ist besser so, wie es jetzt ist."Da war es wieder. Diese unerreichbare und kalte Stimme. Als hätte er genau in diesem Moment wieder seine eiserne Mauer errichtet, die nicht mal ich überwinden konnte.
,,Du wirst jemanden finden, Liam. Doch dieser jemand bin leider nicht ich." er setzte ein zaghaftes Lächeln auf, doch ich konnte genau sehen, dass dieses Lächeln keineswegs ernst gemeint war.
,,Carter Ich-"
,,Mach's gut Liam." Carter sah mich ein letztes Mal an, bis er mir dann den Rücken kehrte. Nach und nach verschwand er in der Dunkelheit und verschwand dann endgültig.
Da stand ich nun.
Alleine - und mit einem gebrochenem Herzen.
Alles um mich herum schien in sich zusammenzufallen und meine kleine heile Welt färbte sich schwarz. Er hatte mich einfach hier stehen gelassen.
Wie konnte er jetzt einfach gehen?
Und warum hatte ich das Gefühl, dass es das letzte mal war, dass ich ihn sah?
Es fühlte sich wie... ein Abschied an.
DU LIEST GERADE
Rivals ? Rivals ! [BoyxBoy]
Teen FictionConnor der gut aussehende Quarterback und Tyler der arrogante Mannschaftskapitän sind wie Tag und Nacht - total unterschiedlich und trotzdem kann das eine ohne den anderen nicht existieren. Dennoch herrscht ein ewiger Kampf zwischen den beiden und...