|•Connor•|
Nach dem Zwischenfall von Tyler und mir herrschte Funkstille bei uns. Um es anders auszudrücken ging er mir aus dem Weg. Obwohl wir im selben Zimmer zusammen lebten schafften er es trotzdem mir auszuweichen. Er brachte keinen Dummen Sprüche mehr, oder sah mich komisch an. Es schien fast so, als würde ich für ihn in dieser Welt nicht mehr existieren und genau das machte mich wütend.
Nicht, weil mich es interessierte, sondern, weil wir uns beide geschworen hatten, dass davon niemand was erfährt. Es war unser Geheimnis und er drehte es so, als sei ich an allem schuld.
Selbst Lucy und Liam wurden langsam misstrauisch, warum mich Tyler ignorierte und auch Carter warf Tyler und mir komische Blicke zu.
Meinen zwei besten Freunden hatte ich nichts davon erzählt, da es wie gesagt, eine Sache zwischen mir und ihm war.
Wir hatten gerade Biologie und meine Augenlieder wurden mit jedem Wort, das meine alte Biolehrerin sagte, immer schwerer. Die Pflanzenzelle - ein langweiligeres Thema konnte man sich nicht ausdenken, oder ?
Doch bevor ich endgültig in das Land der Träume sinken konnte, stieß mir mein bester Freund in die Seite, wofür er von mir einen genervten und mürrischen Blick erntete.
,,Lass mich schlafen...'' brummte ich vor mich hin, doch Liam interessierte das nicht.
,,Heute Abend soll eine kleine Feier im Aufenthaltsraum des B Flügels stattfinden. Biste dabei ?'' sein Blick verbat mir schon nicht nein zu sagen und hatte daher keine Wahl nein zu sagen.
Mit einem genervten ,,meinetwegen'' stimmte ich der Einladung zu und legte meinen Kopf wieder auf dem Tisch und ließ mich endgültig ins Traumland gleiten. Dieses Gelaber kann sich doch keiner geben.
,,Connie... Connor !'' mit einen unsanftem rütteln an meinem linken Oberarm wurde ich aus meinem Tiefschlaf gerissen und hob langsam meinen Kopf bis ich in die grünen Augen meines gegenüber schauen konnte.
,,Wie spät ist es ?'' verwirrt ließ ich meinen Blick durch den leeren Bioraum schweifen, bis er wieder bei Liam hängen blieb, der mich amüsiert musterte.
,,Unterrichtende, Schlafmütze...'' sagte dieser nur lachend und stellte mir meine gepackte Tasche auf den Tisch.Noch komplett verschlafen nahm ich meine Tasche und rappelte mich auf und folgte ihm aus dem Klassenraum. Im B-Flügel trennten sich dann unsere Wege und ich ging in Richtung meines und Tyler's Zimmer. In der Hoffnung das dieser längst weg war, war er stattdessen immer noch im Zimmer und lag mit seinem Handy in der Hand im Bett.
Mit dem Blick aufging gerichtet stellte ich meine Tasche vor meinem Bett ab, während er sein Handy langsam runternahm, damit er direkt in meine Augen schauen konnte.
,,Ist was ?'' seine Augenbrauen gingen in die Höhe während meine das gleiche taten.,,Er kann sprechen ?'' gespielt überrascht ging ich zu meine Kommode, um mir dort andere Klamotten rauszusuchen.
,,Was soll das denn jetzt heißen ?'' das knarren seines Bettes verriet mir, dass er sich gerade auf gerappelt hatte und konnte seinen genervten Ausdruck schon auf meinem Rücken spüren.
,,Erst ignorierst du mich und jetzt auf einmal redest du wieder mit mir ?'' mit einem frischem Shirt in der Hand drehte ich mich zu ihm um und sah ihn verwirrt an.
Dieser hohle Einzeller hatte anscheinend selber keinen Plan wovon er gerade redete. Ich meine - er war doch derjenige der aufhörte mitbringt zu reden und jetzt das ? Will der mich verarschen ?!
Da von ihm nichts mehr kam und mich nur weiter dumm und zu gleich hilflos anstarrte, drehte ich mich wieder um, um mir mein Shirt über den kopf zuziehen, damit ich mir mein neues anziehen konnte. Tyler's blicke bohrten sich durch meinen nackten Körper, was mir einen genervten Seufzer entlockte.
,,Ist noch was ?'' presste ich hervor und zog mir mein Shirt an.
DU LIEST GERADE
Rivals ? Rivals ! [BoyxBoy]
Teen FictionConnor der gut aussehende Quarterback und Tyler der arrogante Mannschaftskapitän sind wie Tag und Nacht - total unterschiedlich und trotzdem kann das eine ohne den anderen nicht existieren. Dennoch herrscht ein ewiger Kampf zwischen den beiden und...