•Kapitel 27•

5.9K 240 7
                                    

|•Lucy•|

Schmerzend hob ich meine Wange, die immer noch vom Schlag pochte.

Doch irgendwie konnte ich ihr es nicht übel nehmen. Sie war wütend und das zu recht.

Dennoch konnte ich für das alles nicht mal ein bisschen was. Woher hätte ich wissen sollen, dass Tyler genau in diesem Moment hinter uns steht und lauscht ?

Den ganzen Tag ging mir ihr verletztes Gesicht nich aus dem Kopf und das merkten meine zwei besten Freunde.

,,Man Lucy, was ist denn los mit dir ?" Connor seufzte schwer und sah mich mitleidig an.

,,Nichts ist los..." lustlos stocherte ich in meinen Kartoffelbrei rum, was Liam kritisch bemusterte.

,,Seit wann habt ihr eigentlich so ein Verhältnis, dass sie dir für etwas die Schuld gibt." warf Liam nun ein und Connor sah mich jetzt ebenfalls interessiert an.

Erzählt hatte ich ihn nie wirklich, dass Madison und ich an diesem Abend eine Art „Freundschaft" entwickelt haben. Aber wäre das auch nicht etwas Strange ?

Ich meine, Tyler ist der Bruder von ihr und Tyler und Connor hassen sich. Das wäre ein komplettes Durcheinander und ich glaube, dass das alles irgendwie noch komplizierter machen würde.

Doch hätte ich sie damals einfach alleine lassen sollen ? Was wäre ich dann bitte für ein Mensch gewesen ?

Langsam fang ich aber zu glauben, dass das mittlerweile ihr Wunsch war. Das ich sie einfach hätte alleine lassen sollen. Das ich niemals in diese Kammer gegangen wäre.

Alleine dieser Gedanke setzte mir einen bitter süßen Stich ins Herz.

Ich muss gestehen, ich hatte nie was für Madison übrig, da sie wirklich eine nervige Klette sein konnte. Besonders, wenn es damals um Connor ging. Wie kann ein Mensch bitte so besessen von einer anderen Person sein ?

Aber nachdem Connor ihr klar gemacht hatte, dass das mit den beiden niemals passieren wird, hatte sie zum Glück locker gelassen. Irgendwann muss man doch endlich einen Schlussstrich ziehen ?

,,Erde an Lu !" Liam fuchtelte mit deiner Hand vor meinem Gesicht, was mich aus meiner Gedankenwelt zog.

,,W-was ?" etwas benommen sah ich die beiden an, die mich besorgt musterten.
,,Ich will echt nicht drüber reden, Jungs..." ausgelaugt stieß ich die Luft aus und ließ meinen kopf auf den Tisch fallen.

,,Schon okay..." wuschelte mir Connor von vorne durch die Haare und zerstörte sie damit zum Teil.
,,Man Connor !" hippelig richtete ich meinen Kopf auf und richtete mir meine Haare wieder halbwegs hin.

Connor brach nur in ein herzhaftes Gelächter aus, was Liam ihm gleich tat. Ich konnte nicht anders als ebenfalls etwas zu lachen und sah beide dankend an.

Ich war so froh, dass ich die beiden hatte. Ohne sie wäre ich wahrscheinlich nur ein Schluck Wasser in der Landschaft, dass keinerlei Motivation mehr hätte.

Nach der Mittagspause gingen wir alle drei wieder zu unserem Unterricht. Als ich um die Ecke bog sah ich Madison, die gerade in ihrem Spind kramte.

Vorsichtig ging ich in ihre Richtung, doch als sie ihren Spind schloss und mich im Blickwinkel erkannte, sah sie mich nur mit einem abwertenden Blick an.

Kurz verweilte sie so, drehte sich dann aber weg und ging ihrer Wege.

,,Madison warte !" ich wollte ihr nach gehen wurde aber durch ihre Stimme gestoppt.
,,Lass mich bloß in Ruhe !" sie war mit ihrem Rücken immer noch zu mir gedreht, bewegte keinen Muskel.

Überfordert seufzte ich und ließ sie gehen.

Sie war sauer und da ich wusste, wie sturköpfig Madison sein konnte, versuchte ich es auch nicht weiter.

Wenn sie mir keine Chance gab, das alles zu erklären, dann war es halt so. Ich werde mich ihr definitiv nicht aufzwingen.

Rivals ? Rivals ! [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt