|• Connor •|
Als ich mich umdrehte stand ein oberkörperfreier Tyler vor mir, der mich genervt musterte.
,,Duschen ?" Sprach ich das wohl offensichtlichste aus und drehte mich wieder um.
Mir persönlich machte das grad absolut nichts aus, dass ich nackt vor ihm stand. Hatte ja nichts zu verstecken oder so und außerdem, war es nicht das erste mal, dass wir uns in der Dusche begegneten.
,,Hättest du nicht einfach warten können ?" Schnaubte Tyler und prustete stark die Luft aus.
Ist der dumm ?
,,Woher soll ich wissen, dass du gerade unter Dusche bist und dir eigentlich einen gönnen wolltest ? Da musste schon schreien."
Mein Körper war weiterhin zum Duschkopf gerichtet und war gerade dabei meine Haare zu shampoonieren.Da ich keinen Konterspruch von Tyler bekam, entschloss ich mich, mich umzudrehen.
Er stand immer noch vor mir und seine braunen Augen waren stur auf meinen freien Oberkörper gerichtet woraufhin ich eine Augenbraue hoch zog.Ich kannte diesen Blick nur zu gut und begann zu schmunzeln.
,,Wenn du fertig mit starren bist, können wir ja gleich zum wesentlichen Teil rüber gehen." Ich setzte ein verschmitztes Lächeln auf und spülte mir den Rest Shampoo aus den Haaren.
Auf Tyler's Gesicht bildete sich zuerst ein Fragezeichen, bekam dann aber große Augen als ich ihm am Arm unter die noch laufende Dusche zog.
,,Bist du bescheuert ?!" brachte Tyler empört hervor und wischte sich mit seiner freien Hand über sein markantes Gesicht.
,,Hast du es jemals unter der Dusche getrieben ?" ich setzte ein freches Grinsen auf und kam ihm einen Schritt näher, während er seinen Körper näher an die Wand hinter sich drückte.
,,Klar, aber definitiv nicht mit dir." zischte er und drückte mich von ihm weg.,,Das hat mich jetzt aber schwer getroffen." Ich zog eine schmollschnute und fasste mir theatralisch an die nackte Brust, während Tyler nur die Augen verdrehte.
,,Hast du wenigstens ein frisches Handtuch für mich ?" sein Blick wanderte genervt nach unten zu seinem platschnassen Handtuch, dass er um die Hüften gebunden hatte.
Eigentlich wollte ich ihm erst keins geben, aber immerhin musste ich ja Verantwortung übernehmen und reichte ihm mein Ersatz Handtuch, dass ich in der Umkleide in meiner Tasche hatte.
Er nahm es mit einem nicht sehr ernst gemeinten Danke entgegen, rubbelte damit über seine Haare und sein Gesicht und warf es mir dann wieder zu.
Als er sich mit dem Handtuch über den Kopf fuhr und ich somit unbemerkt auf seinen Oberkörper gucke konnte, musste ich zugeben, dass er besser gebaut war, als ich.
Aber am meisten faszinierte mich das tattoo das er an seiner Seite hatte.Ich hatte zwar keine Ahnung was es bedeutet, doch es sah fast aus wie eine Art Rune die in Flammen stand.
,,Fertig mit glotzen ?" Zitierte mich Tyler wegen vorhin und zog sich dann das T-shirt über den Kopf. Ich lächelte ihn nur stumm an und machte mich dann auch daran mich anzuziehen.
Als wir beide aus der Kabine draußen waren, blieb Tyler stehen und drehte sich zu mir.
,,Ach übrigens. Hör auf Carter zu belästigen oder ich schneid dir deine Eier ab, verstanden ?",,Bist doch nur eifersüchtig." Gab ich mit einem kleinen Lacher von mir und er funkelte mich mit bösen Augen an.
,,Nur über meine Leiche." sagte er mit einem deutlich abfälligen Ton und verschwand.
DU LIEST GERADE
Rivals ? Rivals ! [BoyxBoy]
Teen FictionConnor der gut aussehende Quarterback und Tyler der arrogante Mannschaftskapitän sind wie Tag und Nacht - total unterschiedlich und trotzdem kann das eine ohne den anderen nicht existieren. Dennoch herrscht ein ewiger Kampf zwischen den beiden und...