|•Tyler•|
,,Was für ein verrückter Traum..." murmelte ich sofort, als ich dir Augen öffnete. Langsam und verschlafen raffte ich mich auf und hatte direkt einen freien Blick auf Connors nackten Rücken.
,,Wovon redest du ?" irritiert drehte er sich um und zog sich dabei sein Shirt über den Kopf.
,,Nicht so wichtig." ich schlug die Decke um und stand ebenfalls auf um mich umzuziehen, während Connor bereits das Zimmer verließ.
Er schien wieder genau wie damals auf Distanz zu gehen und das war alles nur meine Schuld. Anstatt ihm irgendwie näher zukommen, verscheuchte ich ihn nur und irgendwann wird er wahrscheinlich endgültig davonrennen.
Genervt von mir selber schlug ich mir ein paar mal selber gegen die Stirn, bis mich eine bekannte Stimme höre.
,,Was zur Hölle treibst du da ?"Sofort drehte ich mich in die Richtung woher die Stimme kam und sah einen verprügelten Carter vor mir. Mit geschocktem Gesichtsausdruck ging ich auf ihn zu und musterte jeden blauen Fleck in seinem Gesicht.
,,Was ist denn mit dir passiert ?" fragte ich entsetzt, doch er nahm lässig meine Hand aus seinem Gesicht.
,,Ist halb so schlimm.",,Du siehst aus als hätte jemand dich mit net Walze überfahren !" schrie ich ihn an. Wie konnte man immer so eine lässige Fassade aufsetzen ? Man konnte ihm genau ansehen, dass er schmerzen hatte.
,,Sag mir nicht-" weiter kam ich nicht, da mir Carter das Wort Abschnitt.
,,Ich hab's unter Kontrolle, also hör auf dir sorgen zu machen..." gab er genervt von sich und deutete dann mit einem Kopfnicken zur Tür.
,,Lass uns jetzt gehen, bevor wir noch zu spät kommen."Ohne weiter darauf einzugehen, packte ich meine Sachen zusammen und folgte ihm aus dem Zimmer. Dieser Typ brachte sich dauernd in Schwierigkeiten und dachte nicht mal daran sich helfen zu lassen. Am liebsten hätte ich mich schon längst eingemischt und diese Typen und Jenseits katapultiert, aber er musste mich ja immer davon abhalten.
Als wir gerade durch den Gang Richtung Bioraum liefen, konnte ich von weiten Connor mit einem Mädchen erkennen. Zuerst dachte ich die beiden unterhielten sich nur, doch als ich sah, wie Connor seine Zunge ihr in den Hals steckte und sie hinterher Richtung Abstellkammer zog, wurde mir sofort klar was da lief.
Ich konnte förmlich spüren, wie mir das Blut in den Kopf Schoß und am liebsten wäre ich zu ihm und hätte ihn zur Rede geste- Moment - warum sollte ich sowas tun ?
Es geht mich rein garnichts an, was er mit anderen Mädchen macht und interessieren sollte es mich schon mal überhaupt nicht.
,,Alles klar bei dir ?" Carter sah mich irritiert an.
,,Alles klar." antwortete ich knapp und ging weiter.Während dem Unterricht schaute ich nur die ganze Zeit zu Connor rüber, der die ganze Zeit nur an diesem Mädchen klebte und ununterbrochen mit ihr flirtete. Die letzten Wochen hatte er kein einziges Mädchen angerührt und jetzt auf einmal spielt er wieder den größten Fuckboy. Wie mich das ankotzt...
,,Wenn du weiter so zu denen rüber starrst, wirst du die alleine durch deine Blicke erdolchen..." gab Carter von sich, während er den aufschrieb auf der Tafel in sein Heft kopierte.
,,Das war der Plan." antwortete ich ohne nachzudenken und kassierte einen verwirrten Blick von meinem besten Freund. Da er aber merkte, dass ich mich sichtlich selber in die scheisse geritten hatte, fragte er gar nicht weiter nach.
Nachdem wir endlich Mittagspause hatten, gingen Carter und Ich zusammen in die Cafeteria und setzten uns zum Soccerteam. Doch natürlich saßen da nicht nur meine Jungs, sondern auch noch irgendwelche Puppen die so aussahen, als seien sie in einen Eimer voll Farbe gefallen.
Trotz der Barbiepuppen gesellte ich mich zu ihnen und begrüßte jeden mit einem Handschlag. Aber bei meinem Glück konnte ich nicht ungestört essen, da irgend so ein blondes weib die ganze Zeit an meinem Arm zerrte und mich mit lauter belanglosen Fragen durchlöcherte.
Wär ich kein Mann hätte ich ihr schon längst eine gezogen da sie anscheinend den Satz ,,lass mich in Ruhe nicht verstand". Also ließ ich es einfach über mich ergehen und stand sofort auf, als ich fertig mit essen war. Carter schien ebenfalls überglücklich zu sein, dass wir verschwanden.
,,Gott sind Frauen nervig..." beschwerte sich Carter neben mir und stieß erschöpft die Luft raus.
,,Du hattest sie nicht an der Backe..." sagte ich ebenfalls genervt und sah ihn ungläubig an.
,,Allein schon dieses dumme Gerede hat mir gereicht." erwiderte er nur.
Wir liegen also wieder zusammen zurück zum Unterricht, als Carter neben mir halt machte.
,,Der scheint ja heute ziemlich ranzugehen." sagte Carter plötzlich neben mir. Da ich keine Ahnung hatte was er meinte, folgte ich einfach seinen Blick. Wie ich zu erwarten hatte sah ich Connor mal wieder mit einem Mädchen, was mir ja mal so gar nicht gefiel. Da es mir diesmal endgültig reichte und ich dieses ganze Getue nicht mer ertragen konnte, stürmte ich zu den beiden, packte Connor am Arm und zog ihm von diesem braun haarigen Püppchen weg.,,Was zur Hölle machst du da ?"
DU LIEST GERADE
Rivals ? Rivals ! [BoyxBoy]
Teen FictionConnor der gut aussehende Quarterback und Tyler der arrogante Mannschaftskapitän sind wie Tag und Nacht - total unterschiedlich und trotzdem kann das eine ohne den anderen nicht existieren. Dennoch herrscht ein ewiger Kampf zwischen den beiden und...