|•Carter•|
,,Hier steckst du." Ertönte eine bekannte tiefe Stimme wieder die zu meinem besten Freund gehörte. Er ließ sich seufzend neben mir auf der unteren Tribünenbank nieder und sah zum Horizont, der sich in all seinen schönen rot und orangen Tönen präsentierte.
Ich hätte mir eigentlich denken können, dass ich um das Gespräch, was jetzt gleich folgen wird, nicht drumherum komme. Immerhin habe ich mich mehr als nur scheisse benommen und Tyler wollte ich das eigentlich nicht antun. Ich war der Grund, warum die Stimmung am Ende einfach nur an ihrem tief Punkt gelangt war und rechtfertigen konnte ich das alles erst recht nicht.
,,Es tut mir leid..." fing er auf einmal an und sah dabei runter zu Boden. Meine Augenbrauen gingen in die Höhen und ich wusste ehrlich gesagt nicht, warum er sich entschuldigte.
,,Es war mein Fehler dich dazu zuüberreden mitzukommen." Führte er seinen Satz fort und ich verstand. Es machte sich ein unwohl es Gefühl in mir breit und ich hasste es. Ich fühlte mich schuldig. Er entschuldigte sich für etwas, wofür er sich nicht mal entschuldigen muss.
Wie erbärmlich bin ich eigentlich ?
Mein bester Freund entschuldigt mein Verhalten für das ich selber verantwortlich bin.
,,Du musst dich in keinsterweise entschuldigen. Ich hätte einfach nicht so reagieren sollen." seufzte ich und sah dabei in die dunkel braunen Augen von Tyler, die in der Abendsonne Karamell zu leuchten schien. Er lächelte mich sanft an und sah dann wieder nach vorne.
Doch das Lächeln verebbte mit jeder Sekunde die verging weiter, als würde ihm immer mehr etwas bewusst werden. Als es vollkommen verschwunden war, drehte er sich wieder zu mir und sah mich mit einem ernsten Blick an. Ich konnte nicht wirklich deuten, was dieser Blick mir sagen sollte, doch das sollte ich schon früh genug erfahren.
,,Du hast das mit Liam immer noch nicht aus der Welt geschafft, oder ?" der feste Ton seiner Stimme blieb bestehen und sein Blick wich nicht von mir ab.
Mein Gesichtsausdruck fiel in sich zusammen und wandte meinen Blick von ihm ab. Ich sah zu den Bäumen, die die letzten Strahlen der Sonne verdeckten.
Ich sag einfach stur nach vorne ohne auf die Frage von Tyler zu antworten. Ob es wirklich eine Frage war konnte ich nicht deuten, da es eher wie eine Aussage klang.
,,Wenn du wirklich etwas an ihm findest, solltest du dir das erstmal selber eingestehen, Carter." mit eiserner Stimme sagte er diese Worte, die mir einen kalten Schauer über den Rücken jagten. Er hatte recht und das war es, was mich ankotzte.
,,Nehmen wir mal an ich würde es mir eingestehen..." ich wandte meinen Blick wieder zu Tyler, der mich mit hochgezogenen Augenbrauen musterte.
,,...ich würde Liam unnötig in etwas mit reinziehen, womit er nichts zu tun hat. Er passt nicht in meine Welt und ich nicht in seine, Tyler." Beim letzten Satz wurde ich mit jedem Wort lauter und presste die Kieferknochen zusammen. Er schien es absolut nicht verstehen zu wollen, was für Auswirkungen das ganze haben würde. Tyler stellt keine Fragen und versucht auch nicht mehr mir zu helfen, da er weiß, dass es sinnlos ist.Liam würde das nicht tun. Er wurde solange fragen, bis er seine Antworten bekommt. Und genau das, würde ihm irgendwann den Kopf kosten. Ich wollte nicht nochmal einen geliebten Menschen wegen mir leiden sehen. Nicht noch einmal...
,,Dann bist du ihm wenigstens deine Ehrlichkeit schuldig. Halte ihn nicht hin, sondern sag's ihm direkt ins Gesicht." Tyler klopfte mir auf die Schulter und sah mich noch einen kurzen Moment an, bis er dann aufstand und mich auf der Tribüne sitzen ließ.
Eine leichte warme Abendbriese umspielte meine Haut und ließ mich die Augen schließen.
,,Was mach ich nur hier..."
DU LIEST GERADE
Rivals ? Rivals ! [BoyxBoy]
Fiksi RemajaConnor der gut aussehende Quarterback und Tyler der arrogante Mannschaftskapitän sind wie Tag und Nacht - total unterschiedlich und trotzdem kann das eine ohne den anderen nicht existieren. Dennoch herrscht ein ewiger Kampf zwischen den beiden und...