•Kapitel 68•

4.1K 197 18
                                    

|•Tyler•|

,,Da seid ihr ja endlich." empfing uns Lucy und Madison mit einem eher nicht begeisterten Gesichtsausdruck.

,,Wo sind denn Carter und Liam?" kam Connor neben mir zu Wort und stellte die Getränke auf dem Holztisch ab.

,,Eine ziemlich komplizierte Geschichte..." Lucy strich sich unsicher durch die Haare und ich wusste sofort, was los war.

Mein Blick wanderte zu Connor, der mir einen vielsagenden Blick zu warf.

Ich stellte das Essen auf den Tisch ab und warf den beiden Mädels einen kurzen Blick zu.
,,Wie lange sind sie schon weg?" fragend hob ich eine Augenbraue und die beiden zuckten nur mit den Schultern.

,,Das kann doch alles nicht wahr sein..." schnaubte Connor neben mir und ließ sich auf der Holzbank nieder.
,,Die beiden verletzen sich mit der ganzen Sache doch nur gegenseitig."

Ich sah aus dem Augenwinkel, wie sich Connor ratlos durch die Haare fuhr und legte ihm meine Hand auf seine Schulter.
,,Wir haben alles getan, der Rest liegt bei den beiden."

Connor drehte seinen Kopf zu mir und seufzte schwer.
,,Du hast ja recht... dennoch mach ich mir Sorgen um Liam, we war die letzte Zeit eh schon so komisch drauf." nervös stocherte er in seinen Pommer rum und steckte sich eine mit dem holzstäbchen in den Mund.

,,Wer soll komisch sein?" eine Bekannte stimmte ertönte hinter mir und Connor und wir drehten uns zeitgleich um.

Liam stand direkt vor uns und musterte uns mit hochgezogener Augenbraue.

,,Liam, alles klar?" Connor sah ihn mit großen Augen an und Liam nickte nur.

Er setzte sich direkt neben mich und griff nach einer Cola, die noch auf dem Tisch stand.

,,Wo ist Carter?" fragte ich vorsichtig und sag zu Liam, der Gerade einen Schluck seiner Cola nahm.

,,Weg." antwortete er kurz und knapp.

,,Wie, weg?" Lucy legte die Hände auf den Tisch ab und sah Liam mit fragender Miene an.

,,Er hat sich aus dem Staub gemacht. Vielleicht ist er aufs Zimmer." Liam zuckte mit den Achseln und man konnte genau aus seiner Stimme raushören, dass er kurz vor einem Zusammenbruch war.

Carter hatte es mal wieder aufs Neue versaut und langsam bezweifelte ich echt, dass er überhaupt noch irgendwas in seinem Leben hinbekommen wird.

Er hatte so oft die Chance mit Liam darüber zu reden, ihm endlich zu sagen wie er wirklich fühlt, stattdessen zieht er sowas ab und macht alles nur noch schlimmer.

,,Ich werde diesen Idioten suchen gehen." Ich stand auf und wollte gerade losgehen, als mich eine Hand davon abhielt.

,,Bist du dir da sicher?" Connor hielt mich am Handgelenk zurück und sah mich skeptisch an.

,,Ich bin mir sicher." gab ich knapp als Antwort und er ließ zögernd mein Handgelenk wieder los.

Sofort machte ich mich auf den Weg zum Schulgebäude, um diesen Typen ein für alle mal eine Gehirnwäsche zu verpassen.

Carter war schon immer der Mensch gewesen, der nur an andere dachte und sein Glück jedesmal bei Seite schob.

Er hatte zwar gute Gründe Liam von sich wegzustoßen, da seine Drogenabhängigkeiten nicht gerade ungefährlich war, dennoch hätte er mit Liam jemanden an seiner Seite, der ihn so nehmen würde wie er ist und mit ihm die ganze scheisse durchstehen würde.

Er hatte es einfach verdient glücklich zu sein.

Rivals ? Rivals ! [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt