|•Liam•|
Genervt stöhnte ich auf und ging in den Übungsraum der Cheerleader. Lucy hatte mich dazu verdonnert ihnen ihre neuen Kostüme zubringen, die sie beim nächsten Soccerturnier tragen wollten. Da ich mich nicht wirklich widersetzen konnte, ging ich also in den chaotischen Raum und suchte nachdem großen Karton, wo sich anscheinend die Kostüme befanden.
Hier lag echt alles mögliche an Zeugs rum. Jede Menge Kleiderständer mit allen möglichen Klamotten und Kartons, wo hier und da mal Dekokram für die Turniere drinnen war. Der Raum war nicht sonderlich groß. In der Mitte war eine freie Fläche und drumherum an der Wand standen Regale und Kartons. Ich war eine ganze Weile damit beschäftigt diese dummen Kostüme zu finden, da hier ja echt mal so gar nichts sortiert war.
Also musste ich mich durch die ganzen Kartons wühlen und das Chaos wurde immer schlimmer.
,,Argh, wo steckt der Mist !" Genervt schmiss ich ein paar Klamotten hinter mich und beugte mich zur nächsten Kiste rüber, um diese ebenfalls auseinander zunehmen. Ich saß wie ein kleines Kind in einem Berg voller Klamotten und suchte quasi nach einer Nadel im Heuhaufen. Zwar hatte Lucy mit gesagt, dass der Karton irgendwo in einer der Regale stand, aber selbst dort standen nochmal 20 andere und beschriftet war das Zeug natürlich auch nicht.Da ich absolut keine Lust hatte, stand ich auf und schmiss die um mich herum liegenden Klamotten wieder zurück in die Kartons, die ich dann ebenfalls wieder in die Regale verstaute. Mein Blick schweifte durch den Raum und blieb dann direkt bei einem bestimmte Karton kleben, wo einzelne Kostüme raushingen.
Zuerst war ich erleichtert, dass ich diese dämlichen Kostüme gefunden hatte, aber meine Freude verflog als ich sah, dass dieser scheiss auf den obersten Regal stand. Ich wusste genau, dass ich mir direkt einen Genickbruch holen würde, aber hatte ich eine andere Wahl ?
Ich lief zu dem Regal und stellte mich auf die Zehenspitzen. Mit dem einem Arm griff ich nach oben, während ich mich mit dem anderen am Regal festhielt. Ich musste mich ganz schön lang machen, dass ich überhaupt den Karton mit meinen Fingerkuppen berühren konnte. Als ich den Karton dann endlich hatte, zig ich ihn vorsichtig zurück. Was ich aber nicht sah war, dass ich dabei einen weiteren Karton mit nach vorne schob. Ohne Hintergedanken zog ich den Karton weiter und wollte ihn gerade runternehmen, als mich zwei starke Arme von hinten umklammerten und mich ruckartig nach hinten zogen.
Schmerzerfüllt zisch ich auf und die Kartons fielen vor mir zu Boden.
,,Bist du lebensmüde ?" Ertönte eine mit bekannte tiefe Stimme hinter mir. Ich wusste genau zu wem diese raue Stimme gehörte und genau erkannte ich die Arme, die sich immer noch fest um meinen Bauch gelegt hatten.,,Wie kann man nur so unvorsichtig sein..." langsam löste sich carter von mir und stand dann auf und ich tat es ihm gleich.
,,Was machst du eigentlich hier?" Brummte ich und sammelte die Sachen auf den boden, die beim runterfallen auf den Boden gefallen waren, wieder auf.,,Ich hab dich vom Flur ausgesehen und wie du fast diesen Karton ins Gesicht bekommen hättest." Er zeigte auf einen der Kartons und sah mich ernst an. Ich dagegen murmelte nur irgendwas vor mich hin und nahm den Karton mit den Kostümen in die Hand.
,,Wenn du mich jetzt entschuldigen würdest..." Ich wollte gerade an ihm vorbei gehen, als er mich am Arm festhielt und mich somit hinderte.
,,Ich komm mit. Wer weiß, was dir sonst passiert." Er liess mit gar nicht die Chance zu widersprechen und ging voraus. Ich gab nur einen genervten laut von mir und trat ebenfalls aus dem Raum.Als wir zusammen beim Feld ankamen, wo Lucy und ihr Team gerade trainierten, kam sie direkt freudig auf mich zu.
,,Da bist du ja." Sie nahm mit die Kostüme ab und stellte sie auf den Boden.
,,Mädels, die Kostüme sind da!" Rief sie rüber zu ihrem Team und wie auf Kommando kam der Rest der cheerleader Bande auf uns zu.Lucy's Blick wandte sich mir wieder zu und erst jetzt bemerkte sie Carter, der sich hinter mir befand.
,,Was macht der denn hier ?" Sie runzelte die Stirn und deutete auf den Kerl hinter mir.
,,Ich hab ihn vor dem sicheren tot bewahrt." Gab er nur lässig von sich und trat ein paar Schritte vor, während er die Hände in die Hosentasche steckte.
,,Hör auf mit dem blödsinn." Zischte ich und er grinste nur unschuldig vor sich hin. Dieser Typ nervte.
,,Ach, unser Liam bringt sich immer wieder mal in Schwierigkeiten." Fiel mir jetzt auch noch Lucy in den Rücken, was mich schnauben ließ.
,,Na warte..." ich wollte gerade auf sie zu gehen, als mich Carter mit einem griff um meine Hüfte daran hinderte.
,,Na, na... wir wollen hier doch jetzt nicht handgreiflich werden." Lachte er hinter mir und ich befreite mich aus seinem Griff und warf ihm einen warnenden Blick zu.
,,Hör mal lieber auf den Freund." Kicherte Lucy und auch sie bekam jetzt einen bösen Blick von mir, der sie aber eher zum lachen brachte.
,,Also dann, vielen Dank nochmal Liam - und dir Carter." Sie hob die Hand und ging dann wieder zurück zum Team.Ich schnaubte beleidigt und verschränkte die Arme.
,,Ist Prinzessin etwas beleidigt ?" Ertönte Carter's Stimme wieder hinter mir, was mich noch mehr nervte.
,,Lass mich bloß in Ruhe..." murmelte ich und ging an ihm vorbei.
,,Ach jetzt komm schon." Rief mir Carter lachend hinterher, doch ich schenkte ihm keinerlei Beachtung.Das sind doch alles nur komplette Oberaffen
DU LIEST GERADE
Rivals ? Rivals ! [BoyxBoy]
Teen FictionConnor der gut aussehende Quarterback und Tyler der arrogante Mannschaftskapitän sind wie Tag und Nacht - total unterschiedlich und trotzdem kann das eine ohne den anderen nicht existieren. Dennoch herrscht ein ewiger Kampf zwischen den beiden und...