|•Lucy•|
,,Was ist das eigentlich zwischen Connor und dir ?" ich wandte meinen Blick zu Tyler, der mich jetzt aus großen Augen musterte. Es schien fast so, als würde er genau wissen, was ich meine.
,,Nichts... was soll denn da laufen ?" er setzte ein unsicheres lächeln auf und glaubte echt, dass ich das nicht durchschauen würde. Was das Lügen angeht war er genau so leicht gestrickt wie Connor.
,,Du bist genauso wie Connor ein schlechter Lügner..." schüttelte ich nur den Kopf und Tyler stieß ertappt die Luft aus. Es war ihm mehr als unangenehm darüber zu reden, dass merkte man. Deswegen ging ich auch nicht weiter darauf ein, sondern sprang direkt zu meiner nächsten Frage rüber.
,,Da gäbe es noch was..." ich blieb stehen und er tat es mir gleich. Verwirrt zog er die Augenbrauen hoch und sah mich abwartend an.
,,Hat dir Madison in letzter Zeit irgendwas erzählt ?" nervös kaute ich auf meiner Unterlippe rum und Tyler sah mich nur ahnungslos an.
,,Wie meinst du das ?" er verschränkte die Arme und schien wohl auf eine ausführlichere Frage zu warten.
,,Du kennst doch die Geschichte mit Caleb..." man konnte direkt sehen wie er seinen ganzen Körper anspannte, als ich den Namen erwähnte. Er schien immer noch auf 180 diesbezüglich zu sein, was ich ihm ehrlich gesagt nicht verübeln konnte.
,,Und... ?" er machte eine Handbewegung, die mich weiter sprechen lassen sollte.
,,Madison hasst mich jetzt wegen der ganzen Sache." Presste ich hervor, was Tylers blick nur noch verwirrter werden ließ.
,,Was hast du denn damit zu tun?"
,,Ich hatte ihr versprochen, dass ich es dir niemals erzählen würde, was da an diesem Abend passiert ist. Doch zu meinem Pech hast du es mitbekommen und Madison denkt jetzt, dass ich es dir erzählt hätte. Seitdem spricht sie kein Wort mehr mit mir, geht mir aus dem Weg und schaut mich nicht mal mehr an." Nachdem ich das ganze endlich ausgesprochen hatte atmetet ich erleichtert auf und wartete dann auf eine Reaktion seiner Seite.
Tyler schien das ganze gerade etwas zu überfordern, denn er sah mich nur mit offenem Mund an.
,,Nun ja..." er schloss den Mund wieder und hielt sich dann den Nacken. ,,Unser Verhältnis ist nicht gerade das Beste, aber ich könnte dennoch mit ihr reden." Aufmunternd lächelte er mir zu, was ich direkt mit einem wilden Kopfschütteln ablehnte.
,,Bloß nicht! Sie wird denken ich hätte dich vorgeschickt und das macht die ganze Sache nur noch komplizierter." Überfordert fuhr ich mir durch die Haare und seufzte dann schwer. Das alles war doch einfach nur purer Mist. Warum muss sowas immer mir passieren?
,,Aber das sie dich für etwas hasst, wofür du nicht mal etwas kannst, ist auch nicht gerade fair... oder ?" er legte seine Hand auf meine Schulter und sah mich dann mit einem sanften lächeln an. ,,Ich hab Connor und euch so viele Probleme bereitet. Lass mich wenigstens eins gutmachen."
Zuerst sah ich ihn unsicher an, knickte schlussendlich aber doch ein. Schlimmer konnte es eigentlich nicht mehr werden. Aber genau, wenn man so dachte, wurde es schlimmer. Doch wie sagt man immer so schön: Von nichts, kommt nichts.
,,Also gut..." ich setzte ein sicheres lächeln auf und Tyler erwiderte dies.
Nachdem Unterricht ging ich sofort hoch zu Connor, da dieser Vollpfosten immer noch krank im Bett lag. Liam hatte sich strikt geweigert mitzukommen, da er keine Lust hat sich bei ihm anzustecken.
Das zum Thema ich bin immer für dich da.
Die letzte Stunde hatte ich mit Tyler gehabt, der danach sofort Madison aufsuchen wollte. Er hatte mir angeboten mitzukommen, aber ich hatte einfach zu große Angst vor der Reaktion von Madison.
Also ging ich direk nachdem Unterricht rüber in den B-Flügel. Pfeifend schlenderte ich ins Zimmer und schmiss meine Tasche in irgendeine Ecke.
,,Na, wie geht's unserem ,,nur Idioten bekommen Erkältungen"?
,,Halt bloß die Klappe..." murmelte mein kranker Freund unter der Decke und schob diese langsam von sich runter. Seine Wangen hatten immer noch eine rötliche Farbe und seine Haare waren verklebt vom Schweiß.
,,Du siehst echt scheiße aus" stellte ich gespielt schockiert fest und kassierte erstmal ein Kissen ins Gesicht. Hatte ich wohl nicht anders verdient.
,,So fühl ich mich auch du Witzbold." Lachte er und richtete sich auf.
,,Wo ist eigentlich Tyler ?" fügte er als Frage hinzu und sah an mir vorbei.
,,Er will noch mit seiner Schwester reden." Schulterzuckend löste ich mich vom Türrahmen und trat weiter ins Zimmer ein. Ich habe ihn zwar nicht die ganze Wahrheit erzählt, aber immerhin die grobe Wahrheit.Vorsichtig setzte ich mich neben ihn aufs Bett und musterte seine glühende Stirn.
,,Dein Fieber wird ja überhaupt nicht besser..." murmelte ich besorgt und hielt ihm meine Hand gegen die Stirn, die immer noch ziemlich heiß war.
,,Warst du schon im Krankenzimmer ?"
,,Klar, weil ich auch in dem Zustand laufen kann." Lachte er und ich tat es ebenfalls.
,,Ja, stimmt auch wieder."
,,Was ist denn hier so komisch?" Tyler trat ins Zimmer ein und musterte uns beide amüsiert.
,,Ach nichts..." gab Connor von sich und ich nickte zustimmend. Das Tyler hier war bedeutete, dass er bereits mit Madison geredet hatte und ich weiß nicht ob ich bereit bin das zu hören.
,,Also, ich sollte dann jetzt mal gehen." Mit einem letzten lächeln zu Connor stand ich auf und ging Richtung Tür, wo Tyler noch stand. Als ich gerade an ihm vorbeigehen wollte, hielt er mich kurz am Arm fest.
,,Ich hab mit ihr geredet, aber..." weiter ließ ich ihn nicht reden, da ich mir den letzten Satz ersparen wollte.
,,Ist schon gut. Trotzdem danke." Mit einem gespielten lächeln versuchte ich ihm zu versichern, dass es wirklich in Ordnung war, bis ich dann aus dem Zimmer verschwand.
DU LIEST GERADE
Rivals ? Rivals ! [BoyxBoy]
Teen FictionConnor der gut aussehende Quarterback und Tyler der arrogante Mannschaftskapitän sind wie Tag und Nacht - total unterschiedlich und trotzdem kann das eine ohne den anderen nicht existieren. Dennoch herrscht ein ewiger Kampf zwischen den beiden und...