•Kapitel 63•

4.4K 197 9
                                    

|•Tyler•|

,,Bruderherz, da bist du ja!" Madison kam freudig auf mich zu und Lucy folgte ihr zögerlich. Ich kam zum stehen und Carter ebenfalls, der sich im Hintergrund hielt.

Mad blieb stehen und schaute zu Carter, der Niemanden eines Blickes würdigte. Er sah weiterhin stur zur Seite, die Hände in den Hosentaschen vergraben.

,,Er ist sauer, oder?" sie biss sich unsicher auf die Unterlippe und schaute zu Boden. Im Augenwinkel sah ich zu Carter, der immer noch in der selben Position verharrte. Mein Blick fiel wieder auf Mad, die mich abwartend musterte.

Ich sah sie aufmunternd an und wollte gerade etwas sagen, als Carter mir das Wort Abschnitt.
,,Ich bin nicht sauer. Um ehrlich zu sein bin ich froh, dass du ihm geschrieben hast." er schaute beschämt weg und raufte sich dabei durch seine blonden Haare, die in der Sonne golden schimmerten.

Ich riss die Augen auf und auch Madison sah mich überrascht an. Sie hat wahrscheinlich genau so wenig mit dieser Reaktion gerechten.

Lachend nahm ich Carter in den schwitzkasten und strubelte ihm durch seine Goldene Mähne.
,,Du kannst ja richtig nett sein." stellte ich belustigt fest und Carter befreite sich aus meinem Griff.
,,Lass es dir ja nicht zu Kopf steigen." schnaubte er und hob mahnend den Finger.

Ich klopfte ihm auf die Schulter und sah dann zu Lucy, die immer noch hinter Mad stand und ein Gesicht wie  3 Tage Regenwetter zog.

Immer wieder wechselte mein Blick zwischen den beiden hin und her, da ich nicht wirklich verstand, was zwischen den beiden vorgefallen war.

,,Jetzt komm schon Lucy..." Mad rüttelte an ihrem Arm herum und sah sie mit ihrer allbekannten Schmollschnute an. Niemand konnte diesem Gesichtsausdruck widerstehen - nicht einmal ich.

Lucy schien einen Moment zu grübeln während ich immer noch komplett planlos zwischen den beiden stand.
,,Darf man fragen, was passiert ist?" Ich sah zu Carter, der mich nur mit einem desinteressierten Blick ansah.

,,Lucy hat Carter unnötigerweise provoziert und das tut ihr aufrichtig leid." bei den letzten paar Wörtern wurde sie etwas lauter und sah zu Lucy, die wohl im Moment mit sich selber zu kämpfen hatte. Sie war eben wir Carter in richtiger sturkopf und wenn's ums entschuldigen geht, dann erst recht.

,,Ja ok, es tut mir leid!" Platzte es dann plötzlich aus Lucy heraus und sie stemmte die Hände in die Hüften.
,,Tut mir leid Carter. Ich werde mich nicht nochmal ungebeten einmischen. Also..." sie hielt ihm die Hand hin um die entschuldigen endgültig zu besiegeln.

Carter sah einen Moment auf Lucy's Hand und ich hatte schon echt Sorgen, dass er hier jetzt eine Szene machen würde, aber stattdessen schlug er ein und zeigte sogar ein sanftes und ehrlich gemeintes Lächeln.
,,Schon okay." nahm er die Entschuldigung an und steckte dann wieder seine Hände in die Hosentaschen.

,,Na, also. Wäre doch scheisse gewesen, wenn wir unser letztes Schuljahr mit irgendwelchen Konflikten abgeschlossen hätten." lachte ich und die anderen mussten schmunzeln. Nur Carter war mal wie immer der kaltherzige Typ und verzog keine Miene. Doch da ich ihm schon viel zu gut kannte, wusste ich genau, dass er innerlich Happy war.

Er ist zwar ein guter Lügner und kann seine Gefühle gut verstecken, aber wenn man ihm erstmal näher kennengelernt hat merkt man schnell, dass das nichts weiter als ein Schein ist.

Rivals ? Rivals ! [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt