•Kapitel 64•

4K 175 11
                                    

|•Connor•|

Der Tag des Sommerfests war gekommen und somit auch unser letzter Schultag.

5 verdammte Jahre habe ich auf diesem Internat verbracht und habe hier die tollsten Menschen kennengelernt mit denen ich durch dick und dünn gegangen bin. Doch wer hätte gedacht, dass ich hier auf meine große Liebe treffe, die ich davor verabscheut hatte?

Wie heißt es so schön: Die besten Freundschaften fangen damit an, dass man sich am Anfang nicht leiden konnte. Das sich daraus meine beste Liebesgeschichte entwickelte, konnte ich damals nicht erahnen.

Nun war es an der Zeit rechts abzubiegen, um einen neuen Weg einzuschlagen. Einen Weg, der mich weiter durch mein chaotisches Leben führen würde. Doch diesmal ging ich diesen Weg nicht alleine, sondern mit Tyler. Dem Menschen, dem ich mein Herz in die Hände gelegt hatte. Aber nicht nur er wurde ein Teil meines Lebens und mein Wegbegleiter. Auch meine zwei besten Freunde Lucy und Liam würden weiterhin an meiner Seite bleiben.

,,Tja Leute, nur noch die Abschlussfeier und dann war's das mit diesem Internat." Lucy sprang von hinten hervor und legte jeweils einen Arm um Liam und mich.

,,Dann muss ich dich zum Glück kaum noch sehen." lachte Liam und kassierte sofort einen Schlag auf den Kopf, den er sich vor Schmerzen rieb.

,,Werd mal nicht frech, Liam. Nur weil du aufs College gehst, heißt das nicht, dass ich dich nicht sehen werde." Mahnte sie ihn und ich konnte mir ein Lachen einfach nicht verkneifen.

Jeder von uns ging nach dem Internat auf ein College. Tyler und ich hatten uns für das selbe entschieden in der Nähe von Brooklyn, wo Liam aufs College gehen würde.

Lucy und Madison gingen ebenfalls auf das selbe College wie ich und Tyler, da Madison auf keinen Fall von ihrem Bruder getrennt werden wollte. Sie gab es zwar nie zu, aber sie liebte ihn - sehr sogar und nichts auf dieser Welt konnte dieses Band zwischen den beiden zerstören. Sie waren ein Herz und eine Seele und das konnte selbst ein Blinder erkennen.

,,Na Leute, alles klar bei euch?" wenn man vom Teufel spricht: Madison, Tyler und Carter kamen gerade auf uns zu und begrüßten uns.

,,Ich muss echt sagen, dass du das klasse organisiert hast." Lobte Tyler die Arbeit von Lucy, die sich stolz den Platz ansah.

,,Naja, ohne Liam und die anderen wäre das wahrscheinlich nie so möglich gewesen." sie lächelte und wuschelte dann durch Liams braune Mähne.

,,Diesmal bin ich zum Glück auch nicht fast gestorben..." gab Liam motzend von sich und ein Gelächter brach aus.

Mein Blick schweifte über den Sportplatz, der jetzt wie eine bunte Kirmes aussah. Alles war voller Lichterketten und erhellten die Nacht. Das große Feuer brennte in all seiner Pracht und überall hörte man Gelächter.

,,Wie wärs, wenn wir uns mal was zu essen holen. Ich hab einen Mordshunger." Ich zeigte auf meinen Magen, der schon vor sich hin grummelte und die anderen Dingen fingen an zu lachen.

,,Wie wärs, wenn Conner und ich etwas zu essen holen und ihr euch schon mal einen Platz erkämpft?" Tyler legte seine Hand um meine Hüfte und deutete mit der anderen auf die vielen Tische, die teilweise schon voll besetzt waren. Die anderen nickten zustimmend und machten sich auf den Weg, während Tyler und ich zu einem der Stände liefen. Bratwurst - das geht immer.

,,Ich hätte nie gedacht, dass dieser Tag kommen würde." Sprach Tyler plötzlich, als wir uns anstellten.

,,Was meinst du?" Fragend hob ich eine Augenbraue und musterte den hübschen Typen neben mir.

,,Naja, dass wir jetzt einfach unseren Abschluss haben. Ich kann mich noch genau an meinen ersten Tag hier erinnern, als du mich mit deinem tollen Willkommensgeschenk in Empfang genommen hast." Tyler musste bei seinem letzten Satz anfangen zu machen und ich musste das ebenfalls.

,,Die Idee mit dem Glitzer war doch geil." Lobte ich mich selber und Tyler verdrehte nur die Augen.

,,Das hat Stunden gebraucht, bis ich das wieder von meinem Körper hatte." schnaubte er und verschränkte die Arme.

,,Witzig war es dennoch." Kommentierte ich nur und richtete den Blick wieder nach vorne.
,,Ich werde das alles hier echt vermissen."

,,Aber ich erst. Besonders meine Freizeit, die sich durchs College besonders einschränken wird." beschwerte sich Tyler und ich musste lachen.
,,In deiner Freizeit hast du auch nicht wirklich was produktives gemacht, außer schlafen."

,,Und du warst produktiver ?" lachte er und sah mich ungläubig an.

,,Schon gut, wir sind beide ziemlich unproduktiv." gab ich mich geschlagen und boxte ihm leicht gegen die Schulter.

Nachdem wir ein paar Getränke und was zu essen geholt hatten, machten wir uns auf den Weg zu den anderen, die nicht gerade leicht zu finden waren in dem ganzen Getümmel.

Überall saßen Schüler und Schülerinnen und durch die laute Musik konnte man nicht mal seinen eigenen Atem hören.

Als wir ziemlich am Ende vom Platz angekommen waren, sahen wir Lucy und Madison, die sich mit skeptischen Blicken musterten.

,,Was ist denn hier los?" ich kam auf den Tisch zu und stellte das Essen ab, während Tyler die Getränke verteilte.

Sein Blick wanderte durch die kleiner gewordene Runde und sah mich dann fragend an. Mein Blick wanderte wieder zu Lucy und Mad, die mich ratlos ansahen.
,,Wo sind Carter und Liam?"

Gleichzeitig sahen sich Lucy und Mad sich an und schwiegen einen Moment, bis Lucy sich wieder an mich wandte und mich ansah.

,,Weg..."

Rivals ? Rivals ! [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt