03 | GEDANKENSPIELCHEN
» Heute schon irgendwelche böse Gedanken gehabt? «
[ P R E S E N T ]
*****
"Dankeschön, Kaydel",mit einem Lächeln nahm Nova den Chip entgegen. Sie hatte sich dazu entschlossen, endlich mit der Arbeit fortzufahren. Es war dringend nötig für sie, sich wieder mit den wichtigen Dingen im Leben auseinanderzusetzen.
"Miss Nova! Hat ihre Mutter Ihnrn schon von den neusten Erkenntnisse über Lor San Tekka berichtet?",C3PO wank der jungen Frau mit seinem roten Arm.
"Pshhh, 3PO! Das ist eine geheime Mission",empört eilte Nova auf ihn zu und begann zu beten, dass sie niemand belauscht hatte.
"Oh, Verzeihung, Miss. Das habe ich ganz vergessen",erschrocken hob der goldene Protokolldroide die Arme.
"Komm mit",Nova eilte in einen leeren Nebenraum, der als Abstellkammer genutzt wurde.
"Also, was gibt es so dringend Neues zu erzählen?""Auf ihrer letzten Mission haben die Black Squadron herausgefunden, dass Lor San Tekka sich mit großer Wahrscheinlichkeit auf Jakku versteckt hält. Ihre Mutter möchte, dass ihr Commander Dameron Bescheid sagt, dass er in zwei Tagen dorthin aufbrechen soll. Weitere Informationen lässt sie ihm morgen zukommen."
Ob ihre Mutter sie ärgern wollte?
Der General wusste ganz genau, dass Poe und Nova sich nicht verstanden, warum musste also gerade Nova ihm diese schreckliche Nachricht überbringen? Eigentlich war es klar.
Sie war geheim und Nova konnte sie gut vertrauen. Dass wusste sie sicher."Danke, C3PO",Nova seufzte leise und schenkte dem Droiden ein kleines Lächeln.
"Gerne, Miss Nova",C3PO nickte.
"Kann ich Ihnen sonst noch irgendwie behilflich sein?""Nein, danke. Aber nächstes Mal, wenn du mir von einer geheimen Mission berichten sollst, dann stell bitte gleich sicher, dass uns niemand hören kann",sie zwinkerte ihm zu und lief los.
"Natürlich, Miss!",rief der Droide ihr hinterher.
Gut. Sollte sie zuerst zu Dameron oder sich um ihre Arbeit kümmern?
Nova entschied sich dafür, dass ihre Arbeit eindeutige das kleinere Übel war, weshalb sie sich dafür entschied zum Hauptgebäude zu gehen.
Guten Tag, Nova.
Sie blieb abrupt stehen. Da war er wieder.
Früher hatte Nova die Stille gehasst. Es gab nichts schlimmeres in der Galaxie für sie, als das Meditieren mit Onkel Luke.
Doch jetzt, wo Kylo Ren täglich versuchte sie auf die Dunkle Seite zu ziehen, liebte sie die Stille. Wenn es ruhig war, war er nicht da. Dann wusste sie, dass sie sie war."Verschwinde",murmelte sie.
Ihr Kopf begann zu dröhnen, wie immer, wenn er da war. Sie spürte die Kraft seiner Dunkelheit. Und die Wut.
Du weißt doch, dass du mich nicht einfach so loswerden kannst. Heute schon irgendwelche böse Gedanken gehabt?
"Nur über dich."
DU LIEST GERADE
NOVA
FanfictionIm Laufe der Zeit verändern sich Menschen. Aufgrund der Dinge die geschehen, der Menschen, auf die sie treffen und der Erfahrungen, die sie machen. So muss auch Nova Organa lernen, dass die Galaxie, in der sie lebt, nicht mehr diesselbe ist, wie si...