04 | VERTRAUEN
» "Wir wollten uns nicht anlügen. Ich kenne die Wahrheit. Ich hab dich gesehen." «
[ 5 Y E A R S A G O ]
*****
"Darum kümmere ich mich später, okay BB-8?",Poes Aufmerksamkeit galt nicht länger seinem X-Wing. Das musste ein Zeichen sein. Wenn es etwas gab, dass Poe Dameron wichtiger war als sein Schiff, dann musste das ein verdammtes Zeichen sein.
BB-8 folgte seinen Blick und quietschte aufgeregt, als er die Personen am anderen Ende des Landeplatzes entdeckte.
"Ach was, Kumpel",Poe verdrehte die Augen, über die Bemerkung des kleinen Droidens.
"Ich will nur mit ihr reden. Nichts weiter."Die BB-Einheit gab ein paar widersprechende Laute von sich, aber Poe interessierte sich dafür nicht besonders. Stattdessen eilte er los.
Nova Organa und L'ulo L'ampar befanden sich etwas abseits, sodass niemand sie belauschen konnte. Nova saß auf einer Transportbox, während L'ulo vor ihr stand.
Poe machte sich ein wenig Sorgen um Nova. Mit jeder Woche, die sie auf der Basis verbrachte, sah sie ein wenig müder und kaputter aus. Trotzdem schaffte sie es noch irgendwie ein Lächeln aufzubringen.
Ein wunderschönes, aber zerbrechliches Lächeln.Er ertappte sich bei einer Mengen falschen Gedanken und seufzte.
Wenn sie doch nicht so jung wäre."Hey!",Poe wank den beiden zu.
"Besprecht ihr gerade was wichtiges?""Poe! Nein, nichts wichtiges. Was gibts?",L'ulo legte seinen Arm um Poe. Und wuschelte ihm durch die Haare.
"Ich wollte mit Nova reden",er sah hinunter zu dem Mädchen auf der Transportbox und musste automatisch grinsen. Sie schenkte ihm ein kleines Lächeln.
"Natürlich",L'ulo nickte und zwinkerte ihm zu und sah zu der kleinen Nova hinunter.
"Ich verschwinde dann mal. Wenn ihr mich braucht, findet ihr mich da drüben. Irgendwo. Bye!"Mit diesen Worten und schnellen Schritten verließ L'ulo die beiden und Poe setzte sich neben Nova auf die Kiste.
"Was gibts so wichtiges? Ist was passiert?",sie sah verwirrt zu Poe, als er seufzend ein ernstes Gesicht aufsetzte.
Poe mit einem ernsten Gesicht sah mich nicht so besonders oft.
"Wie war die letzte Mission?""Ich hab was entdeckt",Poe spielte nervös mit dem Ring, der an seiner Kette hing. Er sah sich um und ging sicher, dass niemand sie belauschen konnte.
"Etwas, was ich nicht hätte entdecken sollen.""Du hast Plakar nackt gesehen?",witzelte Nova und boxte ihm leicht in die Seite.
Plakar war nur ein Pilot, den die beiden nicht leiden konnten. Poe machte eine angeekelte Grimasse.
"Was hast du für üble Gedanken, Kleine?",empört sah er sie an.
"Hilfe! Jetzt hab ich Bilder im Kopf",sie schüttelte den Kopf und vergrub ihn in ihren Händen.
"Nova!",Poe riss den Mund auf und begann zu lachen. Er griff nach ihren Schultern und schüttelte sie.
"Hör auf an sowas zu denken! Das ist ekelhaft, Kleine!"
DU LIEST GERADE
NOVA
FanfictionIm Laufe der Zeit verändern sich Menschen. Aufgrund der Dinge die geschehen, der Menschen, auf die sie treffen und der Erfahrungen, die sie machen. So muss auch Nova Organa lernen, dass die Galaxie, in der sie lebt, nicht mehr diesselbe ist, wie si...