21 | ZURÜCK AUF DER BASIS
» "Ich hab dich so vermisst." «
[ P R E S E N T ]
*****
Sie waren weg.
Die Erste Ordnung war weg. Sie hatten Rey, aber nicht BB-8.Nova richtet den Kragen ihrer Widerstandjacke und fand sogar die Zeit, sich Dreck von ihrer Hose und ihre Schuhe zu klopfen.
"Er hat sie! Habt ihr das gesehen?",Finn kam wieder zurück angerannt, Luke Skywalkers Lichtschwert in seiner Hand. Er war ganz aufgebracht.
"Er hat sie mitgenommen! Sie ist weg."Ihr Dad zog an Finn vorbei, dicht gefolgt von Chewie und Nova. Sie war zu müde un zu diskutieren. Sie konnte sich nicht erinnern, wann sie das letzte Mal geschlafen hatte.
Außerdem ging es ihr wieder schlechter. Das Kämpfen hatte sie aufgewühlt. Nicht nur ihr Körper war kaputt, sonder auch ihre Sinne."Ja, ja. Ich weiß",wank Han Solo ab.
Ein Schiff des Widerstands landete vor ihnen. Nova war noch nie so erleichtert gewesen so ein Schiff zu sehen.
Ihre Mom zu sehen. Sie sah gut aus. Etwas erschöpft vielleicht, aber sonst gut.
Nova hatte sie vermisst. Und wäre ihr nicht so schwindelig gewesen, dann hätte sie sich sofort in ihre Arme fallen gelassen."Du meine Güte! Han Solo",C3PO stellte sich urplötzlich zwischen ihre Mom und ihren Dad. Nova stöhnte genervt auf und lehnte sich an Chewie, um nicht das Gleichgewicht zu verlieren.
"Ich bin es. C3PO. Vermutlich erkennen Sie mich nicht, aufgrund meines roten Armes. Sehen sie nur wer hier ist. Haben sie bemerkt, dass",er drehte sich zu Leia um.
"Oh. Äh. Oh. Verzeihen Sie, Prinzess-äh. General.""BB-8",erleichtert ließ sich Nova auf die Knie fallen, als der Droide aufgeregt piepsend neben ihr hielt. Doch sie legte nur einen Finger an die Lippe und deutete ihm, leise zu sein.
"Du hast eine andere Frisur."
"Und du dieselbe Jacke."
"Nein, die ist neu."
Chewbacca zog ignorant an Han vorbei und zog Leia in eine Umarmung. Dann stieg er ins Schiff des Widerstands.
"Ich hab ihn gesehen",sagte Han dann.
"Leia. Ich hab unseren Sohn gesehen. Er war hier."Nova seufzte. Oh ja, den hatte sie auch gesehen. Mehr als genug für die nächste Zeit, wenn es nach ihr ginge.
"Hey, Mom",mischte Nova sich ein, während sieden Kopf schüttelte und versuchte, bei Bewusstsein zu bleiben, auch wenn sie spürte, wie ihr Körper nachgab. Ihre Wunde war aufgegangen und das Blut strömte nur so aus ihrem Unterleib. Sie spürte den feuchten roten Fleck an ihrem Shirt, wie er klebte und großer wurde.
"Nova! Du lebst",Leia eilte auf ihre Tochter zu.
"Ja, noch...",Nova grinste leicht.
"Weil ich glaube, dass ich gerade verblute. Keine Ahnung, bin ja kein Arzt, aber..oh nein...ich werd wieder ohnmäch-"Und bevor sie ihren Satz beenden konnte, kippte sie auf BB-8.
*****
DU LIEST GERADE
NOVA
FanfictionIm Laufe der Zeit verändern sich Menschen. Aufgrund der Dinge die geschehen, der Menschen, auf die sie treffen und der Erfahrungen, die sie machen. So muss auch Nova Organa lernen, dass die Galaxie, in der sie lebt, nicht mehr diesselbe ist, wie si...