10 | FOLTER
» "Ihr solltet sie einsperren oder noch besser, töten solange ihr noch könnt." «
[ P R E S E N T ]
*****
"Also wenn ihr keine Freunde seid, dann macht es dir doch sicher nichts aus, wenn ich ihm ein wenig wehtue",Kylo Ren trug zwar seine Maske, aber Nova konnte seinen forschenden Blick trotzdem spüren.
Wenn sie nicht dieses verdammte Betäubungsmittel gespritzt bekommen hätte, hätte sie ihn und seine bescheuerten Anhängsel schon längst fertig gemacht und wäre mir Poe geflohen.
"Oder wie wäre es, wenn ich ihm einfach die Wahrheit sagen würde?",Ren drehte sie zu Poe.
"Ihm erzähle, wie du ihn angelogen hast.""Tu was du nicht lassen kannst",Nova lehnte sich müde gegen eine Wand.
"Es ist sowieso egal, denn ich werde dir nicht sagen wo die Karte ist.""Der beste Pilot des Widerstandes",Kylo Ren schritt auf Poe zu.
Poe versuchte sich keine Angst anmerken zu lassen, aber er wusste, dass die Macht ihn sowieso verriet.
"Weißt du, dass sie dich belogen hat?"
"Was?",verwirrt sah Poe zu Nova.
Keine Lügen.
Das hatte sie selber gesagt."Von Visionen hat sie dir erzählt, nicht wahr? Gelogen",Kylo Ren lachte leise auf.
"Ich hab mich mit ihr getroffen. Mit ihr geredet. Sie ein wenig mehr zu meiner Seite geholt. Alles dadrin."Mit seiner behandschuhten Hand tippte er an Poes Kopf.
"Weißt du, wie nah sie dran ist der Dunkeln Seite zu verfallen? Wie töricht es von euch ist, sie noch frei rumlaufen zu lassen? Wieviele Informationen ich bekommen habe, dadurch dass ich in ihren Kopf war?",mit jedem Wort das er sprach wurde er lauter.
"Ihr solltet sie einsperren oder noch besser, töten solange ihr noch könnt. Nova ist stärker, als ihr es ahnt. Stärker, als euer dummer General es ahnt. Und mit dieser Stärke wird sie es schaffen sich zu bekehren, auf die richtige Seite.""Rede nicht so über sie!",schrie Nova auf. Ihre Wut war stärker als das Betäubungsmittel.
"Sie ist nicht dumm! Du bist es! Und ich werde sicherlich nicht-""Gut, mach ruhig weiter so",Ren drehte sich zu ihr um, weg von Poe, der seine ehemalige beste Freundin verletzt ansah.
"Mithilfe der Wut schaffst du es, das Betäubungsmittel zu unterdrücken, ist dir das aufgefallen? Nicht anders, nur geleitet von der Wut kannst du es schaffen."Nova verstummte sofort. Ohne, dass sie es noch wirklich wahrnahm spritzte einer der Sturmtruppler ihr erneut in den Arm. Ihr wurde für einen kurzen Moment wieder schwarz vor Augen.
"Nova!",Poe schrie auf.
Sie fing sich wieder, musste aber von beiden Sturmtrupplern gehalten werden, um nicht umzukippen.
"Wirklich? Nach allem was sie dir angetan hat, all die Schmerzen und Lügen interessierst du dich noch immer für sie?",Ren wandte seinen Kopf zu Poe und schüttelte nur den Kopf.
"Du musst sie wirklich lieben."
DU LIEST GERADE
NOVA
FanfictionIm Laufe der Zeit verändern sich Menschen. Aufgrund der Dinge die geschehen, der Menschen, auf die sie treffen und der Erfahrungen, die sie machen. So muss auch Nova Organa lernen, dass die Galaxie, in der sie lebt, nicht mehr diesselbe ist, wie si...