08 | gefangene

305 26 53
                                    

08 | GEFANGENE

» "So willst du sein, nicht wahr? So jagst du niemandem Angst ein." «

[ P R E S E N T ]

*****

Er unterhielt sich mit Tekka. Nicht lange, Nova spürte, wie die Wut in ihm wuchs, bis er sein Lichtschwert zückte.
Und schon war Tekka tot.

Sie zuckte zusammen als die Macht um sie herum vibrierte. Nova hatte diesen Mann zusammen mit ihrem Bruder als Kind besucht, er hatte ihnen Süßigkeiten geschenkt und jetzt war er durch seine Hand gestorben.

Aber sie hatte nicht sonderlich viel Zeit, um darüber zu Grübeln, denn Poe sprang auf und noch bevor Nova ihn hätte abhalten können schoss auf auf Kylo Ren.

"Du bist so ein Schwachmat",zischte sie sauer, als Kylo Ren den Strahl des Blasters abfing und Poe in eine Starre versetzte.

"Lauf",murmelte Poe.

"Ich wünschte ich könnte",sie verdrehte die Augen und nur weil sie wusste, dass sie keine Chance hatte, stand sie auf. 
"Nur damit du es weißt, ich hätte kein Problem damit dich alleine zu lassen."

Vier Sturmtruppler kamen auf sie zu, packten sie und zogen sie zu Kylo Ren. Sie nahmen ihnen die Waffen ab und wurden beide vor ihm auf die Knie gezwungen.

Nova musste sich sehr zusammenreißen, um ihm nicht tausende von Beleidigungen an den Kopf zu werfen oder ihn geistig mit der Macht anzugreifen. Es hatte keinen Sinn. Sie musste ihre Kräfte sparen und ruhig bleiben. Einen kühlen Kopf bewahren.

Kylo hockte sich hin und betrachtete sie beiden genauestens. Seine schwarze Maske verdeckte sein gesamtes Gesicht und verwehrte ihr somit einen Einblick auf den Mimik.

"Wer sagt zuerst was? Willst du anfangen? Soll ich anfangen?",fragte Poe, frech wie immer.
"Nova, deine Meinung?"

"Ich unterhalte mich nicht gerne mit-",bevor sie weitersprechen konnte wurde ihr Kiefer mithilfe der Macht zugedrückt.

"Der alte Mann hat sie dir gegeben",Kylo starrte noch immer Poe an.

"Du bist sehr schwer zu verstehen, weil du diesen-"

"Durchsucht beide."

Nova und Poe wurden wieder hochgezogen.

"Apparat trägst",beendete Poe seinen Satz und drehte seinen Kopf zu Nova.

Beide wurden abgetastet. Nova fand, dass die Sturmtruppler sich unnötig viel Zeit an gewissen Stellen ihres Körpers ließen, sodass sie es nicht unterdrücken konnte dem einen den Ellenbogen ins Gesicht zu schlagen.

"Du bleibst lieber ruhig sonst-"

"Ihr wird nichts getan",unterbrach Kylo Ren den Sturmtruppler.
"Noch nicht."

"Negativ, Sir",murmelte unterdessen der Sturmtruppler, der Poe abgetastet hatte.

"Hier auch."

"Bringt sie an Bord",ordnete Ren an und sofort wurden die beiden abgeführt.

Die Sturmtruppler begannen die restlichen Dorfbewohner zu erschießen und das letzte, an das sich Nova erinnern konnte, war, wie sie aufschrie und dann am Kopf von etwas getroffen wurde.

NOVAWo Geschichten leben. Entdecke jetzt