Habt ihr einen Zwilling, oder kennt welche? Wenn ja, dann wisst ihr wie schön es sein kann eine beste Freundin zu haben mit der man alles teilen kann, die genau so ist wie einer selbst. So könnte es jedenfalls sein. Bei den beiden ist es aber nicht so. Yamila und Yannie sind komplett und total verschieden. Bis auf, dass sie sich den selben Geburtstag, Nachnamen und das Gesicht teilen, haben sie keinerlei Gemeinsamkeiten. Yannie ist die beliebte, brave, perfekte Vorzeigetochter mit den guten Noten, angehende Anwältin, 1A benehmen und guten Freunden sowie Freund. Yamila ist wild, aufbrausend, mit einem losem Mundwerk, keinen Freunden und steht, wohl oder übel, auf die bösen Jungs. Die richtig bösen. Als sie erzählt hat, sie wolle irgendwann Tierpflegerin werden, ist sie ihrem Vater auf den rechten Fuß getreten. Und als sie dann noch wegen schlechten Benehmens, einem blöden Missgeschick und einem angeblichen Problem mit Autoritätspersonen, von der Schule geschmissen wurde und dann aufs Internat musste, litt auch der linke Fuß ihres Vaters. Wenn es nach ihm ginge, dann würde er Yamila am liebsten aus dem Stammbaum streichen. Sie entspricht nicht seiner Vorstellung. Yannie tut genau das, was er will- und das mit Freude. Es ist vier Jahre her, als Yannie und Yamila sich das letzte Mal gesehen haben. Yamila war drei Jahre lang reisen um die ganze Welt und zieht jetzt wieder zu Hause ein. 1 Jahr ist sie um die Welt gereist und die anderen zwei Jahre war sie in Afrika und hat sich da um Elefanten, Löwen und vieles mehr gekümmert. Sie hat in den vier Jahren neben der Schule und beim Reisen eine Ausbildung zur Tierpflegerin gemacht. Jetzt arbeitet sie im Bronx Zoo. Aber erst Mal kommt sie zu Hause an, mit gebräunter Haut, voller Freude auf ihre Schwester.
Mit der dunkelblauen Boyfriend Jeans, dem weißen Langarmshirt und dem schwarzen T-Shirt drüber, welches beides in der Hose steckt, steigt sie aus dem Auto ihres Vaters. Durch den Lolly im Mund und den Straßenköter blonden Locken vollendet sie ihr Outfit. 90er ist ihre Zeit. Sie liebt die Mode, die Musik, einfach alles. Damals war alles besser. Mit ihren 21 Jahren hat sie schon viel erlebt, was man von Yannie nicht behaupten kann. Yannies Leben besteht aus lernen und die verschiedensten Stellungen mit ihrem Freund auszuprobieren, damit auch sie endlich Mal kommen kann. Leider erweist sich das ganze jedoch schwieriger als erwartet, wenn man immer nur an den einen Mann denken kann.
Yamila sieht das riesige Gebäude hinauf. Hier wird sie jetzt also leben. Ganz oben ist ihr Zimmer, mit ihrer kleinen Trasse und den Pflanzen. Yannie wollte dieses Zimmer nie, also bekam es Yamila. Ob sich ihre Schwester wohl freut sie zu sehen? Die beiden haben sich seit vier Jahren nicht mehr gesehen, nur ab und an geschrieben.
Durch ihre ganzen reisen ist Yamila schon eine echte Berühmtheit auf Instagram. Viele folgen ihr und lieben die Bilder die sie gepostet hat. Yannie hat sie ebenfalls geliket und ab und an ein Kommentar hinterlassen.
Sie nimmt kurz den Lolly aus dem Mund, steckt ihn dann wieder rein und betritt das Gebäude. Alle bekannten Angestellten werden begrüßt. Im Aufzug drückt sie auf den Knopf der obersten Etage. Ihr Vater und sie schweigen einfach nur. Sie haben sich eigendlich nichts zu sagen. Auseinander gegangen sind sie in einem großen Streit, der noch immer nicht geklärt zu seien scheint. Sie weiß, dass sie unschuldig ist, aber schützt sie damit ihre Schwester. Daddys Lieblingskind kann ja schließlich nicht im schlechten Licht stehen.
Yamila freut sich schon tierisch auf ihre Yanni. Sie hat sie sehr vermisst und hofft es basiert auf Gegenseitigkeit. Das Pingen des Aufzugs holt Yamila aus ihrer starre. Sie greift sich den Rucksack und geht raus aus dem Fahrstuhl in den hellen Eingangsbereich. Alles ist so wie es immer war. Nichts hat sich geändert. Bis auf, dass statt Bilder von Mom jetzt welche von einer neuen Frau stehen und hängen. ,,Hast du eine neue Freundin?" Ricardo, ihr Vater, nickt. ,,Schön, freut mich."
Sie geht rüber ins Wohnzimmer. Dort sitzt ein blondes Mädchen mit glattem Haar und neben ihr ein blonder Junge. Sie geht an beiden vorbei und in die Küche. ,,Hey Yannie." sagt sie beim vorbei gehen. ,,Hallo Yamila." Yannie lächelt ihre Schwester an, sieht dann wieder auf ihr Handy. Doch als sie realisiert.was gerade passiert, springt sie vom Sofa auf. ,,Yamila?!" das blonde Mädchen mit den langen Haaren dreht sich wieder zu ihrer Schwester um. ,,Hey Bambi." sie mustert ihre Schwester.
Der rosa Rock mit der passenden Jacke und dem weißen T-Shirt welches im Rock steckt, die abgeschnittenen kurzen Haare und die blasse Haut passen perfekt zu ihr und ihrem Charakter.
Yannie mustert ihre Schwester ebenfalls. Ihr Style ist außergewöhnlich, aber es passt zu ihrer rebellischen Art. Die Haut ist gebräunt, die Haare lang in den natürlichen Locken und in ihrem Mund ein Lolly, so wie immer schon.
,,Du bist wieder da?" Yamila dreht sich ein Mal. ,,Sieht ganz so aus." Yamila war immer anders, aber scheinbar hat sie endlich zu sich selbst gefunden. Sie hat perfekte Proportionen, voller Busen runder Hintern. Das fällt Yannie sofort auf. Ihre Figur hat sich verändert, die Haut ist straffer und sportlicher. Dennoch ist sie nicht Dürre. Yannie umarmt ihre Schwester. ,,Ich habe dich vermisst kleines..." Yamila lächelt. ,,Und ich dich erst Bambi."
Yamila legt ihre Hände an das Gesicht ihrer Schwester und streicht mit den Daumen eine Träne weg. ,,Ich... Es..." Yamila schüttelt mit dem Kopf. ,,Hey, ist schon gut. Ich würde es wieder tun. Du bist doch meine Schwester." Yannie sieht sie dankend an. Sie hat ihre beste Freundin wieder. Auch wenn sie unterschiedlicher nicht sein könnten, lieben sie sich so sehr. Sie brauchen einander.
,,Was hast du eigentlich mit deinen Haaren gemacht?" Yannie lacht. ,,Ich habe gedacht es würde besser aus sehen. Jetzt bin ich professioneller." sie macht einen kleinen Knicks. ,,Und du bist so braun geworden!" beide lachen. ,,Mir blieb nichts anderes übrig. Ich bin so viel draußen gewesen und habe so viel gearbeitet, meistens in der Sonne... Ich muss dir alles erzählen! Du glaubst nicht was mir die ganzen verschiedenen Kulturen alles beigebracht haben! Die ganzen Tiere wo ich helfen konnte sie zu retten..." Yannie hört ihrer Schwester interessiert zu.
Dabei haben sie vollkommen vergessen, dass der blonde Junge auch noch anwesend ist. Er räuspert sich. ,,Oh, stimmt... Yamila, erinnerst du dich noch an Logan?" und wie sie sich an ihn erinnert. Blödes arschloch. ,,Sicher." Yamila sieht ihn ernst an. ,,Er ist jetzt mein Freund." Yamila fällt vor Schreck fast der Lolly aus dem Mund. Sie schaut ihre Schwester vielsagend an, die nur mit den Schultern zuckt. ,,Ihr beide?" sie nickt. ,,Er und du?" Yannie nickt wieder. ,,Du und er?" sie nickt wieder. Ihr Gesichtsausdruck scheint gequält, die ozeanfarbenden Augen sehen sie ungläubig an. ,,Hallo Yamila. Wie ich sehe hast du dich wieder in unsere Kreise begeben." Yamila lächelt ihn falsch an. ,,Logan, was für eine Freude dich zu sehen. Entschuldigt mich, ich muss in mein Zimmer." sie sieht ihre Schwester noch ein Mal an und geht dann zur Treppe hinauf auf ihr Zimmer.
∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆
Hallöchen, das ist das erste Kapitel von der Zwillingsgeschichte. Ich hoffe sie gefällt euch. Dazu bin ich gerade mehr in der Lage, als eine Übernatürliche Geschichte. Ich hoffe ihr versteht das.Ly💕
DU LIEST GERADE
Love me touchless
RomanceEs tutet, immer wieder. Und wieder. Und wieder. Dann kurz bevor sie es aufgeben wollte, geht jemand ans Telefon. ,,Daddy?" sagt sie fröhlich und erleichtert. ,,Ja?" seine Stimme, die mit Hass erfüllt ist, zerreißt ihr das Herz. ,,Daddy, du musst mic...