Schlusswort

169 14 15
                                    

Hallo meine Lieben!

Nun ist Firiels Geschichte zu Ende erzählt...

Ein kurze Anmerkung dazu, wie die Idee zu dieser Story überhaupt entstanden ist. Vor Jahren, ja es ist mittlerweile locker 5/6 Jahre her, geriet mir ein Gedicht von Tolkien in die Hände. Das letzte Schiff... Lest es unbedingt, es lohnt sich und wird euch sehr bekannt vorkommen. :)

Auf jeden Fall fand ich dieses Gedicht absolut berührend, recherchierte die Hauptperson des Gedichtes, eine Firiel, und fand, dass ich auf eine absolute Goldader gestoßen bin. Denn auch die letzte Königin des Nordens hieß Firiel, auch wenn Tolkien nie spezifizierte, ob es sich dabei um die gleiche Person handelt. Und so war diese Idee geboren, eine Geschichte zu schreiben, die den Untergang von Arthedain und das letzte Schiff miteinander verband.

Ein ganz liebes Danke an all die, die Firiel auf ihrem Weg begleitet haben. :) Ich hoffe, ihr hattet Spaß dabei, von ihr zu lesen und mit ihr mit zu fühlen. Ein ganz besonderes Dankeschön an die liebe Arrian 2018. Sie habe ich über diese Geschichte kennengelernt :). Auch ein liebes Danke an de_Neige, die zu den ersten Lesern Firiels gehört.

Die liebe de_Neige war auch diejenige, die mir die Idee für den Oneshot "Eine neue Chance" gegeben hat. Dieser lässt Arvedui und Firiel wieder aufeinander treffen und stellt ein alternatives Ende dar. Finden könnt ihr den Oneshot in meiner Oneshot Sammlung "Träume von Mittelerde": https://www.wattpad.com/story/287766154-tr%C3%A4ume-von-mittelerde-eine-oneshot-sammlung

Wenn euch diese Geschichte von mir gefallen hat, darf ich euch meine zweite Geschichte ans Herz legen: "Bastardkind", eine Hobbit Fanfiction und Romanze, welche mittlerweile auch eine Fortsetzung hat "Der Prinz unter dem Berge".

Ansonsten liest und schreibt man sich hoffentlich bald wieder!

Namarie!



Die letzte KöniginWo Geschichten leben. Entdecke jetzt