33

254 19 3
                                    

"Jeno...?" Jaemin sitzt am Kopfende, liest, während Jeno mit einem seiner Freunde ein Online-Spiel spielt, das Jaemin noch nicht einmal versteht.

"Was denn, Engel?"

"Kann man... sich noch... mehr ...küssen?" Sofort legt Jeno den Controller beiseite, dreht sich zu Jaemin um.

"Was meinst du?"

"Ob... Ob da noch etwas... nach dem Küssen kommt. A-Aber nicht miteinander schlafen!" Seine Wangen werden rot, er traut sich nicht, hochzusehen.

Jeno lächelt sanft. "Dazwischen?"

"Mh-hm."

"Es gibt Zungenküsse."

"Was... was heißt das?"

"Möchtest du, dass ich es dir zeige?" Jaemin zögert. Dann nickt er. Jeno rutscht zu ihm nach hinten, hebt sanft sein Kinn an, Jaemin sieht verschreckt zu ihm hoch. Es bringt ihn zum Lächeln.

"Mund auf", sagt Jeno leise, und Jaemin öffnet seinen Mund. Er kann Jenos Atem spüren, wie ihre Lippen sich berühren, seine Zunge, und ihm rutscht sein Buch aus der Hand.

Jeno macht es so sanft, nimmt ihn bei der Hand und leitet ihn, Jaemin kann nicht anders, als es zu lieben.

"Jeno?"

"Hmm?"

"Du wirst gerade geschlagen." Jeno sieht zum Bildschirm, lacht, drückt Jaemin noch einen Kuss auf die Lippen, bevor er sich wieder dem Spiel zuwendet.

Aber Jaemin hat seine Seite verschlagen und könnte sich sowieso nicht mehr konzentrieren, also krabbelt er nach vorn und unter Jenos Arm hindurch, hockt sich auf seine Beine.

"Na, bunny?", schmunzelt Jeno, "brauchst du Aufmerksamkeit?" Jaemin nickt und kuschelt sich an ihn, spürt Jenos Arm um ihn wandern. "Ich bin gleich so weit, aber wenn ich jetzt aufhöre, bringt Mark-hyung mich um."

"Okay", murmelt Jaemin in seine Schulter, schlingt seine Arme um ihn.

Jeno beendet das Spiel schneller als jemals zuvor.

"Du darfst nicht einschlafen, bunny", sagt er leise, umarmt ihn. Jaemin schüttelt den Kopf, auch wenn er nicht all zu weit davon entfernt ist. Besonders, als Jeno noch anfängt, leicht über seinen Rücken zu streichen.

"Mach mich nicht müde", murmelt er schläfrig, jammert dennoch, als Jeno aufhört.

"Ich will, dass du nachher schläfst, Engel. Wir müssen bald wieder zur Schule, bis dahin solltest du deinen Schlafrhythmus nicht so durcheinanderbringen." Jaemin murrt leise, realisiert dann Jenos Worte: Schule.

"Ich will nicht zur Schule", flüstert er.

"Es ist nicht mehr lange, bunny. Eineinhalb Jahre. Das schaffst du."

"Nein, das... Es sind so viele Leute..."

"Hast du ihnen bis jetzt nicht auch immer aus dem Weg gehen können?"

"Schon, aber... Ich will über niemanden außer dir etwas erfahren", gibt Jaemin leise zu.

"Warum nicht?"

"Das... Mit dir fällt mir auf, wie sehr ich eigentlich in die Privatsphäre anderer trete, und du... hast wenigstens gesagt, dass es für dich okay ist, aber alle anderen wissen ja nicht einmal, dass ich das tu..."

"Bunny. Du setzt es doch gegen niemanden ein, oder? Also ist es okay, dass du das tust, und du machst es ja auch alles andere als freiwillig. Mach dir darum keinen Kopf."

"Doof ist es trotzdem..."

"Ja, ich weiß. Nur noch nicht zu ändern. Also musst du dich bis dahin damit abfinden, auch wenn es anstrengend ist."

Jaemin schließt wieder seine Augen, schmiegt sich an Jeno. "Ich weiß."

"Du sollst nicht einschlafen", lächelt der.

"Will aber."

"Was hältst du davon, wenn wir was spielen?" Kopfschütteln. "Weil du schlafen willst?" Nicken. Jeno lacht leise. "Och bunny. Na komm, wir gehen auch ganz früh ins Bett."

Widerwillig setzt Jaemin sich auf und dreht sich um, Jeno fischt ihm den Controller aus dem Regal, bevor er sich wieder hinter ihn setzt.

"Du suchst dir ein Spiel aus, ja?"

Bis sie essen, spielen sie, auch wenn Jaemins Fähigkeit dazu etwas nachlässt, so müde, wie er ist, und weil ihn das auch extrem niedlich macht, verlieren sie manchmal, nur weil sie sich zu lange küssen.

...Nicht, dass einer von ihnen daran etwas auszusetzen hätte.

Danach sehen sie den nächsten Herr der Ringe-Film und Jaemin ist wohl etwa so begeistert von ihnen wie Jeno, was auch der einzige Grund ist, dass er erst gegen Ende ein Mal fast einschläft.

"Bunny." Jeno stupst ihn leicht an, er schreckt sofort hoch.

"Ich bin wach!"

Jeno lacht leise. "Es sind nur noch zwanzig Minuten oder so, dann gehen wir schlafen."

Jaemin nickt, gähnt, kuschelt sich noch mehr an ihn, dass sein Herz fast zerspringt.

"Gucken wir als Nächstes die Hobbits?"

Ein Schmunzeln huscht über Jenos Gesicht. "Garstige kleine Hobbitse. Wenn du das möchtest."

"Ich mag Gollum nicht", murmelt Jaemin, "der ist gruselig."

"Der kommt im Hobbit leider auch einige Male vor." Jaemin jammert leise, reibt sich die Augen. Jeno streicht über seine Haare und drückt ihm einen Kuss auf die Stirn, Jaemin schiebt ihre Finger zögerlich ineinander und drückt Jenos, lächelt, als er es erwidert.

Bald ist das Ende des Films erreicht, und auch wenn Jaemin damit ganz und gar nicht zufrieden ist, ist er doch froh, schließlich kann er so endlich schlafen, denn er kann seine Augen kaum noch offen halten. Jeno schickt ihn deshalb auch zuerst ins Bad, damit er theoretisch schon einschlafen kann, und als er zurückkommt, kippt er sofort auf Jenos Bett und seufzt, kugelt sich ein, drückt Nono an sich. Jeno deckt ihn zu, küsst ihn kurz, als er aufsieht, geht dann erst ebenfalls ins Bad.

Als er sein Zimmer betritt, ist Jaemin schon eingeschlafen.

Lächelnd setzt Jeno sich zu ihm, streicht gedankenverloren über seine Wange.

Er hofft, dass Jaemin tatsächlich Begeisterung für das Arbeiten im Buchladen empfinden kann und sich nicht dazu gezwungen fühlt, weil Jeno und Jieun es ihm beide empfohlen haben, und dass er dort tatsächlich mit anderen Menschen in Kontakt kommt und vielleicht auch mehr als nur Smalltalk.

Smalltalk. Ein weiteres Lächeln erscheint auf Jenos Lippen, er platziert einen Kuss auf Jaemins Stirn. Wie froh er ist, dass er ihn an sich herangelassen hat, woran auch immer es gelegen haben mag. Er ist glücklicher geworden, und Jaemin auch – hofft er zumindest. Doch er strahlt so viel häufiger, also wird das der Fall sein, und Jeno hofft, dass es auch so bleiben wird. Nichts ist schöner, als Jaemin zum Strahlen zu bringen.

Mit dem zerbrechlich scheinenden Jungen im Arm ist auch Jeno bald eingeschlafen, ist für diesen einen Moment wunschlos glücklich.

21.07.2020

can't you see me? ❈ nomin ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt