68

236 13 6
                                    

tw: selfharm (mostly only scars), smut implication

Jaemin bleibt noch länger oben, während Jeno wieder zurückgeht, nachdem er sich versichert hat, dass das in Ordnung ist. Aber lange bleibt Jaemin nicht liegen, bis er zu große Angst hat, Jeno nicht wiederzufinden, also geht er ebenfalls wieder nach unten. Und er hat sich gerade umgesehen, da ist Jeno auch schon bei ihm, nimmt seine Hand und zieht ihn mit sich ins Wohnzimmer.

"Jeno?"

Er bleibt stehen, richtet Jaemins Haare. "Jisung hat nach dir gefragt."

Und mit dem und dem Rest verbringen sie den Rest der Zeit, bis sie nur noch mit Jieun übrig sind.

Ab dem Moment, in dem sie die Musik ausstellt, ist es im Gegensatz zur Lautstärke zuvor viel zu leise, und da sie zu müde sind, räumen sie nur das Nötigste weg, bevor sie ins Bett gehen.

"Danke, dass du dabei warst", murmelt Jeno, ehe er sich an Jaemin kuschelt und sie einschlafen.

Sie schlafen aus, Jaemin ist vor seinem Freund wach und hat somit Zeit, sein Geschenk herauszusuchen und auf Jenos Schreibtisch abzulegen. Bis der Ältere aufwacht, kuschelt er sich wieder an ihn, lauscht seiner leisen Atmung.

"Bunny?", hört er ihn irgendwann verschlafen, sieht auf in dem Moment, in dem Jeno gähnt.

"Guten Morgen", murmelt er, "Geburtstagskind."

"Hmm. Guten Morgen."

"Geschenk?"

Jeno grinst müde. "Geschenk."

Jaemin steht also auf und nimmt es vom Schreibtisch, während Jeno sich hinsetzt. Mit der eingepackten Schachtel setzt Jaemin sich neben ihn und hält sie ihm hin, sieht nervös zu, wie er sie vorsichtig auspackt.

Jenos Augen weiten sich. "Jaemin..." Er hebt die Kette aus ihrer Schatulle, legt den Anhänger auf seiner Hand ab. Es sind zwei ineinander geschlungene Ringe, zierlich, klein. Die Kette ist relativ kurz, aber immer noch lang genug, um unter seiner Kleidung zu bleiben.

"Jaemin, Baby, die sieht so teuer aus..."

"U-Und? Ich hab halt gespart."

"Du sollst auf deine Bücher sparen, nicht auf Geschenke für mich."

"Ich will dir doch auch mal was für alles zurückgeben, das du für mich machst", flüstert Jaemin.

"Bunny. Mein Engel. Deine Liebe ist mehr wert als alles Geld der Welt."

"Freust du dich gar nicht?"

"Ich freue mich so sehr. Sie ist wunderschön. Machst du sie mir um?"

Jaemin nimmt die Kette vorsichtig aus Jenos Händen und klettert auf seinen Schoß, um sie um seinen Hals zu legen. Als der Verschluss geschlossen ist, lehnt er sich zurück und richtet sie etwas, mustert sie an Jenos Hals.

"Sie steht dir", sagt er leise.

"Danke, bunny. Wirklich. Sie ist toll." Lächelnd küsst Jeno ihn, und eine Welle der Erleichterung überkommt Jaemin.

"Ich hatte Angst, du magst sie nicht", flüstert er, "du trägst nie Ketten."

"Die trag ich jetzt für immer." Jaemin lächelt freudig, versteckt es in Jenos Schulter. "Nicht wegsehen, bunny. Zeig mir dein hübsches Lächeln." Jeno hebt seinen Kopf vorsichtig, und Jaemin wird rot, als ihre Blicke sich begegnen, sieht weg. Aber das Lächeln bleibt und steckt Jeno an. Und es verschwindet erst langsam, als sie sich küssen.

"Ich wünsch mir noch was von dir", sagt Jeno leise.

Jaemin schluckt. "Was denn?"

"Dass du mit mir einen Herr der Ringe-Marathon machst. Und den Hobbit auch. Ungekürzt. Von Anfang bis Ende."

can't you see me? ❈ nomin ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt