Forever Yours

811 68 79
                                    

Meine Lieben, es ist soweit! Ich bin so glücklich und aufgeregt zu verkünden, dass das langersehnte Finale von Hals über Kopf endlich da ist. Diese Geschichte begleitet mich nun schon so lange und ich kann gar nicht glauben, dass die Reise von Haylie und Ben nun (fast) zu Ende ist. Die beiden haben mir mit euch zusammen so viele tolle Momente geschenkt, für die ich sehr dankbar bin! Daher wünsche ich euch nun ganz viel Spaß beim Lesen des Kapitels und ihr würdet mir eine so große Freude machen, wenn ihr mir eine Rückmeldung da lassen mögt!
Nun wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr ! Bleibt alle Gesund und wir hören uns in 2021!✨🎄
Alles Liebe, Eure Katie✨💕

Bens "Du bist gekommen" hing immer noch zwischen uns in der Luft, aber ich war viel zu überwältigt, um ihm eine Antwort geben zu können. Wie in Trance sahen wir uns an und alles außer dem Mann vor mir wirkte plötzlich unsagbar klein und unbedeutend. Nur das hier und jetzt zählte, in dem wir endlich wieder vereint waren. Mein Blick glitt über sein Gesicht mit den geschwungenen Lippen, den hohen Wangenknochen und den funkelnden Augen, die immer ihre Farbe zu verändern schienen. Ich konnte mich gar nicht satt sehen an diesem Mann und spürte wie sehr er mir gefehlt hatte. Als ich plötzlich etwas kaltes auf meiner Nasenspitze spürte, zuckte ich zusammen. Ben lächelte als er die kleine Schneeflocke von meiner Nase wischte. So versunken wie wir beide gewesen waren, hatten wir überhaupt nicht mitbekommen, dass es leicht zu schneien angefangen hatte. Ich sah nach oben und ein Lächeln breitete sich auf meinen Gesicht aus, als ich die vielen kleinen Schneeflocken in der Luft tanzen sah. Dieser Moment war einfach perfekt. Schließlich fand ich auch meine Stimme wieder, um Ben die Antwort zu geben, auf die er so lange gewartet hatte. 'Natürlich bin ich das!' meine Stimme war voller Überzeugung und Bens strahlende Augen ließen mich erahnen, wie viel ihm dies bedeutete. 'Darling, ich bin dir so unglaublich dankbar, dass du dich dazu entschieden hast meiner Einladung zu folgen. Die letzten Minuten waren die wahrscheinlich nervenaufreibendsten meines bisherigen Lebens. Nicht zu wissen, ob du kommst, hat mich fast um den Verstand gebracht. Aber nun bist du hier und ich kann es kaum fassen.' Ich spürte wie Ben meine Hände drückte und lächelte ihn an, während ich an seinen Lippen hing. Am liebsten hätte ich seinen Mund direkt mit einem Kuss verschlossen, aber ich spürte, dass ihm eine persönliche Entschuldigung und Erklärung für dein Verhalten auf der Seele brannten. Daher versuchte ich mich noch etwas länger zu gedulden. 'Ich wusste nicht, ob du meinen Brief überhaupt lesen würdest und wenn du es tatst, ob er dir genügend Erklärungen liefern würde, um dich auf eine zweite Chance mit mir einzulassen. Ich habe in meinem Brief versucht, dir zu erklären, was in den letzten Monaten passiert ist, aber du hast das recht es nochmal aus meinem Mund zu hören, sofern du dazu bereit bist?' fragte er und seine Unsicherheit ließ mein Herz schmerzen.
‚Natürlich Ben, dafür bin ich hergekommen..' nickte ich und Bens Augen leuchteten erneut.
‚Also gut, ich fange am besten nochmal ganz vorne an...'

Im Nachhinein muss ich zu geben, dass ich wahrscheinlich gar nicht in der Lage war, alles aufzunehmen, was Ben mir mitteilte. Ich konnte die ganze Zeit nur daran denken, dass er wieder bei mir war und mich zurückerobern wollte. Es tat weh nochmal aus Bens Mund zu hören, wie Nick unsere Beziehung sabotiert hatte und wie Ben keinen anderen Ausweg gewusst hatte als mich zu meinem eigenen Schutz zu verlassen. Mein Herz schmerzte als ich in Bens Augen sah, wie sehr er unter der Situation gelitten hatte und wie viel Überwindung es ihn gekostet hatte, mir eine kalte Fassade zu zeigen. Ich wusste, dass jede seiner Taten, egal wie verletzend sie auch gewesen war, aus Liebe geschehen war und er immer nur das Beste für mich gewollt hatte. Das machte es leichter, das Geschehene hinter mir zu lassen und nach vorne zu schauen. Nun war es an mir ihm zu zeigen, dass er nach wie vor das Beste für mich war und wir mit der Vergangenheit abschließen mussten. Als Ben seine Erzählung beendet hatte, war es für einen kurzen Moment still zwischen uns.
‚Jetzt wo du alles weißt, möchte ich dich erneut fragen.. Haylie, kannst du mir vergeben, was ich dir angetan habe und mir eine zweite Chance geben? Ich liebe dich und verspreche dir, dass ich dich nie wieder verletzten werde und dich jeden Tag als das größte Geschenk meines Lebens behandeln werde.. Was sagst du?' fragte er mich dann und seine tiefe Stimme zitterte leicht. 'Ich verzeihe dir, Ben! Ich weiß, dass du mich nur beschützen wolltest und ich bin so dankbar, dass du um uns gekämpft hast und wir nun eine zweite Chance bekommen! Du musst mir nur eins versprechen..' bat ich Ben und er sah mich aufmerksam an.
‚Alles, was du willst!' war seine Antwort.
‚Lass mich bitte nie mehr los!' flüsterte ich und Ben schlang endlich seine Arme um mich. Ich zog seinen vertraut herben Geruch ein und als sich unsere Blicke erneut trafen, legte Ben endlich seine Lippen auf meine. In meinem Bauch explodierte ein Feuerwerk und meine kleinen Schmetterlinge schienen Saltos zu vollführen. Bens Küsse waren so voller Leidenschaft und Zuneigung, dass es mir fast den Boden unter den Füßen wegriss. Doch zum Glück hatte Ben seinen starken Arm um meine Taille geschlungen und hielt mich ganz fest, wie er es versprochen hatte.

Hals über Kopf- eine Benedict Cumberbatch LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt