Ihr Lieben,
Ich wünsche euch viel Spaß mit dem neuen Kapitel und hoffe es gefällt euch! Bei mir hat die Uni leider wieder angefangen und mein Stundenplan ist mehr als voll :( trotzdem werde ich natürlich versuchen so viel zu updaten wie möglich <3 Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende :)..'Ben wird nächstes Wochenende bei mir schlafen!' platze es aus mir heraus. Sophie, die sich gerade eine Handvoll Chips in den Mund gesteckt hatte, sah mich ungläubig an. 'Ben wirf waf?' fragte sie reichlich undeutlich. Ich musste über ihren vollen Mund lachen, sie sah wirklich aus wie ein kleiner Hamster, der sich mit Nüssen die Wangen vollgestopft hatte. Grinsend erzählte ich ihr vom Gespräch mit meinen Eltern. 'Naja und weil ich dann das ganze Wochenende sturmfrei habe, hab ich mir gedacht, dass ich Ben doch einfach mal zu mir einladen kann. Wir können ja sonst immer nur bei ihm sein und ich dachte das wäre vielleicht etwas besonderes..' beendete ich meine Erklärung. Meine beste Freundin hatte die Chips in zwischen heruntergeschluckt und war sofort Feuer und Flamme. 'Uhhh, das heißt also, dass in wenigen Tagen Mr. Sexybatch auf diesem Bett liegen wird und unanständige Dinge mit dir tun wird!' grinste Sophie frech. Ich spürte wie mir das Blut erneut in die Wangen stieg. 'Also.. Darüber wollte ich auch noch mit dir reden..' druckste ich herum. 'Du weißt ja, dass Ben und ich noch nicht mit einander geschlafen haben, weil er uns noch Zeit geben wollte.. Das finde ich ja auch total süß, aber..' ich konnte meinen Satz nicht beenden, weil Sophie mich unterbrach. 'Aber du kannst dich einfach nicht mehr zurückhalten und willst über ihn herfallen!' neckte sie mich frech. Als Antwort attackierte ich sie mit einem Kissen. 'Ah, hör auf! Ich ergebe mich ja schon!' rief Sophie außer Puste und ich ließ das Kissen sinken. 'So heiß wie dein Benelicious ist, könnte ich auch nicht länger warten!' Für diese Aussage bekam sie erneut das Kissen ins Gesicht. 'Schon gut, schon gut!' erklärte Sophie lachend und hob abwehrend die Hände. 'Aber im Ernst, ich bin sicher, dass er nichts lieber will, als mit dir zu schlafen und dir einfach, als der perfekte Gentlemen, der er eben ist, nur Zeit geben wollte! Aber, wenn du ihm zeigst, was du willst, wird er seine Chance schon nutzen' sagte Sophie überzeugt. 'Meinst du?' fragte ich unsicher. 'Ich bin mir da nicht so sicher.. Vielleicht möchte er auch gar nicht mit mir schlafen.. Ich meine er ist ein so gut aussehender Mann, er könnte doch jede haben! Außerdem, was wenn es ihm nicht gefällt? Er ist doch so viel älter als ich und hat bestimmt schon viel mehr Erfahrung.. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie viele Frauen er wohl schon hatte..' niedergeschlagen drückte ich Bens Strickjacke an mich. 'Jetzt hör aber mal auf Süße! Du bist so eine attraktive Frau und Ben kann sich glücklich schätzen, dass du dich für ihn entschieden hast! Du weißt, dass ich dich um deine Traumfigur beneide! Dein Ben ist schließlich nicht umsonst komplett verrückt nach dir!' munterte sie mich liebevoll auf. 'Du bist so lieb, danke!' seufzte ich und lehnte meinen Kopf an ihre Schulter. 'Ich wünschte einfach ich wäre ein bisschen selbstsicherer und würde mich trauen ihm zu verführen oder so..' sagte ich leise. 'Uh, das ist doch die Idee! Wenn er am Wochenende bei dir ist und ihr den Abend zusammen verbringt, dann lässt du ihn kurz allein und ziehst dir heiße Unterwäsche an, räkelst dich auf deinem Bett und rufst ihn dann zu dir in dein Zimmer! Du kannst dir sicher sein, dass er sich auf dich stürzen wird!' kicherte Sophie. 'Bei dir klingt das alles so einfach, aber in Echt würde ich mich das doch niemals trauen! Ich hätte viel zu viel Angst von ihm abgewiesen zu werden!' erwiderte ich. Sophie seufzte und nahm meine Hand. 'Haylie, jetzt hör mir mal zu! Soweit wie ihr letztens Mal schon gegangen seit, glaubst du doch jetzt nicht ernsthaft, dass er noch einen Rückzieher macht?! Er liebt dich und will dich, versteh das doch endlich!' erklärte sie lautstark. 'Schon gut, ich glaube dir ja! Ich zweifele auch nicht an Ben, sondern an mir! Verstehst du?' fragte ich Sophie mit großen Augen.
'Aber das brauchst du doch gar nicht!' rief Sophie und schwieg dann einen Moment. 'Ich habe habe eine super Idee, wie wir dich ein bisschen selbstbewusster machen! Wir gehen Dessous shoppen!' rief Sophie und schien sichtlich stolz auf ihren Einfall.
'Meinst du?' fragte ich noch nicht ganz überzeugt. 'Na klar! Wenn du dich schön fühlst, dann traust du dir auch mehr zu, das ist doch sonnenklar!' erklärte meine Lebensberaterin Sophie. Als ich darüber nachdachte, erschien mir die Idee als gar nicht so abwegig. Ich fühlte mich unsicher, weil Ben ein reifer erwachsener Mann war, der vor mir wahrscheinlich viele Beziehungen gehabt hatte. Ich hatte einfach Angst ihn zu enttäuschen. Nick war der erste und der einzige Junge mit dem ich geschlafen hatte. Und woher sollte ich wissen, ob Ben die gleichen Sachen mochte wie Nick? Außerdem wollte ich ganz bestimmt nicht an Nick denken wenn ich endlich so mit Ben zusammen war. Wahrscheinlich hatte Sophie mal wieder recht und ich machte mir zu viele Sorgen. Dabei wünschte ich mir ja nur, dass Bens und mein erstes Mal perfekt werden würde. Und wenn ich dafür ein bisschen neue Unterwäsche kaufen würde, konnte das bestimmt nicht schaden. 'Erde an Haylie?! Bist du noch anwesend?' fragte mich Sophie laut und wedelte mit ihrer Hand vor meinem Gesicht herum. Ups! Ich hatte mich wohl mal wieder in meinem Tagträumen verloren. 'Ja, das ist eine klasse Idee!' antwortete ich Sophie schnell, die mich darauf hin zufrieden angrinste. 'Morgen nach der Schuhe gehen wir gleich in die Mall zum Shoppen!' verkündete sie sichtlich stolz auf ihre Idee.
Der Gedanke daran, dass ich morgen Unterwäsche für eine Nacht mit Ben kaufen würde, jagte mir einen aufgeregten Schauer über den Rücken. Noch vor ein paar Wochen hatte ich Ben aus der Ferne angehimmelt und nun plante ich wie ich ihn verführen konnte. Das alles kam mir vor wie ein Traum. Die letzte Zeit war schrecklich aufregend für mich gewesen und ich war so dankbar, dass ich Sophie immer an meiner Seite hatte. Sie war immer für mich da, um mich in Sachen Ben zu unterstützen. In diesem Moment fiel mir siedend heiß ein, wie lange ich mich nicht mehr nach dem Liebesleben meiner besten Freundin erkundigt hatte. In meiner Verliebtheit hatte ich nur Augen und Gedanken für Ben und mich gehabt. Wie konnte ich nur so egoistisch sein! Verliebtheit hin oder her, ich konnte es mir nicht verzeihen, wenn ich Sophie so vernachlässigte. Beschämt sah ich auf meine Finger. 'Sophie?' fragte ich dann leise. 'Ich fühle mich so furchtbar! Du bist immer für mich da und hörst dir meine Ben-Geschichten an und hilfst mir wo du kannst.. Und ich lade einfach immer alles bei dir ab, ohne auch mal nach dir zu fragen, dass tut mir so unendlich leid!' schniefte ich.
Sophie sah mich überrascht an. 'Ach Süße, das ist schon voll okay! Ich glaube wenn ich eine geheime Beziehung mit meinem heißen Lehrer hätte, dann hätte ich auch keine Zeit mich für das langweilige Liebesleben meiner Freundin zu interessieren' witzelte sie. 'Aber du bist mir doch wichtig und dein Liebesleben ist überhaupt nicht langweilig! Kannst du mir nochmal verzeihen?' fragte ich dann leise. Sophie lächelte mich an 'Natürlich kann ich das! Bei mir gibt es auch leider nichts so spannendes wie bei dir. Ich hatte mich ja einmal mit Kyle getroffen, aber seit dem ist irgendwie Funkstille! Ich dachte eigentlich er würde sich melden und nach einem zweiten Date fragen, aber da habe ich mich wohl getäuscht!' seufzte sie.
'Das tut mir wirklich leid Sophie! Aber wenn er nicht sieht, wie toll du bist, hat er doch selber Schuld!' antwortete ich und umarmte Sophie dann. 'Ich verspreche dir hoch und heilig, dass ich trotz Ben-Gefühlschaos meine beste Freundin nicht wieder vernachlässige!' murmelte ich ihn die Umarmung.
Für den restlichen Abend vergaßen wir die männlichen Wesen dieser Welt und konzentrierten uns nur auf uns.
DU LIEST GERADE
Hals über Kopf- eine Benedict Cumberbatch Lovestory
Hayran KurguAls Haylie in der Bibliothek mit dem Mann ihrer Träume zusammenstößt, schwebt sie auf Wolke 7. Aber wird sie ihn überhaupt Wiedersehen? Nach den Sommerferien kehrt Haylie in die Highschool zurück und erkennt in ihrem neuen Englischlehrer, ihre Beka...