Hey ihr Lieben,
Endlich geht es mit einem neuen Kapitel weiter. Die lange Wartezeit tut mir wirklich leid, aber da ich bald Semesterferien habe, werden dann wieder mehr Kapitel kommen! Ich hoffe ihr habt mit diesem viel Spaß :) <3Ich lag mit geschlossenen Augen auf Bens nackter Brust und lauschte seinem Herzschlag. Ich fühlte mich erschöpft und gleichzeitig überglücklich. Noch immer spürte ich Bens Berührungen auf meiner Haut.
Ich liebte ihn so sehr, dass ich es kaum fassen konnte! Der Sex mit ihm war so intensiv und wunderschön gewesen. Ich hatte mich noch nie so geliebt und begehrt gefühlt.. was stellte dieser Mann bloß mit mir an?! Ich war ihm komplett verfallen mit Haut und Haar.
'Haylie? Schläfst du?' fragte Ben leise und strich sanft über meinen Rücken, sodass ich eine Gänsehaut bekam. Seufzend öffnete ich die Augen und richtete mich langsam auf.
'Ich bin wach!' mummelte ich und strich mir meine verwuschelten Locken aus dem Gesicht.
'So siehst du aber nicht gerade aus..' grinste Ben frech und schlang eine meiner Haarsträhnen um seinen Finger. 'Was kann ich dafür, wenn du mich so fertig machst?' gab ich leise zurück und lächelte anzüglich.
'Oh das tut mir sehr leid, wenn ich das nur gewusst hätte!' sagte Ben mit gespieltem Schock.
'Tut es gar nicht!' lachte ich und pikste ihn in seinen Bauch.
'Da hast du recht! Ich würde es sofort wieder tun!' raunte Ben dunkel und zog mich dann näher an seinen nackten Körper. Langsam ließ ich meine Hände über seinen muskulösen Oberkörper wandern und fühlte die Wärme seiner Haut. Ben drückte seine geschwungenen Lippen auf meine und fuhr mit seiner Hand unter sein Shirt. Nachdem wir mit einander geschlafen hatten, hatte ich mir schnell sein Tshirt geschnappt und war dann wieder zu ihm unter die Decke geschlüpft. Ben umfasste meine Brüste und stöhnte in meinen Mund. Wir lösten uns erst voneinander als wir beide nach Luft schnappen mussten.
'Was machst du nur mit mir!' seufzte Ben und vergrub seinen Kopf im Kissen. 'Das gleiche könnte ich dich fragen!' gab ich grinsend zurück.
'Was hältst du davon, wenn wir den Rest des Abends im Bett verbringen?' fragte Ben und ich sah ihn mit hochgezogener Augenbraue an. 'Nicht das, was du denkst, du böses Mädchen! sagte Ben dunkel und gab mir einen Klaps auf den Po. Ich tat so als wäre ich beleidigt und zog einen Schmollmund. Als Antwort bekam ich von Ben einen Kuss auf die Nase und musste kichern.
'Im Bett bleiben klingt sehr gut!' gab ich dann zurück und fügte noch schnell hinzu 'Ich hab eine Idee! Was hältst du von heißer Schokolade im Bett? Wir haben sogar kleine Marshmallows, die schmecken super lecker! erklärte ich begeistert und sah Ben erwartungsvoll an.
'Hmm, das muss ich unbedingt probieren!' lächelte Ben mich an. Ich wollte gerade aus dem Bett schlüpfen, als ich von Bens starken Armen zurückgehalten wurde.
'Und zieh dir lieber etwas an, sonst vernasche ich dich nochmal statt den Marshmallows..' flüsterte Ben in mein Ohr und ich fühlte wie sich alles in mir zusammenzog. 'Wann immer sie wollen Mr. Cumberbatch..' gab ich verführerisch zurück und verschwand dann im Bad um mich umzuziehen.
Im Bad musterte ich mich kurz im Spiegel. Ich sah zwar noch aus wie die selbe Haylie, aber seit dem Ben mir seine Liebe gestanden hatte und wir miteinander geschlafen hatten, fühlte ich mich irgendwie komplett. So als hätte ich endlich etwas gefunden, was mir vorher gefehlt hatte. Ben war einfach alles, was ich zum glücklich sein brauchte.
Ich fühlte mich so wohl in seinem Shirt, dass ich beschloss es anzubehalten und schlüpfte so nur in meine Unterwäsche und eine kurze Schlafanzughose.
Unten in der Küche wärmte ich in einem Topf Milch und holte die Marshmellos aus dem Schrank. Mit zwei dampfenden Tassen kam ich wenig später wieder in mein Zimmer. Zu meinen Bedauern hatte Ben sich etwas angezogen. Er bemerkte meinen enttäuschten Blick und grinste, woraufhin mir das Blut in die Wangen schoss. Vorsichtig ließ ich mich mit den heißen Getränken auf meinen Bett nieder und drückte Ben seine in die Hand.
DU LIEST GERADE
Hals über Kopf- eine Benedict Cumberbatch Lovestory
Fiksi PenggemarAls Haylie in der Bibliothek mit dem Mann ihrer Träume zusammenstößt, schwebt sie auf Wolke 7. Aber wird sie ihn überhaupt Wiedersehen? Nach den Sommerferien kehrt Haylie in die Highschool zurück und erkennt in ihrem neuen Englischlehrer, ihre Beka...