Kapitel 21

774 51 2
                                    

Seit der Party und unserem Kuss vor vier Tagen hatte sich Ives nicht mehr gemeldet. Ich war wirklich enttäuscht denn ein erster Kuss sollte doch irgendwie aus liebe geschehen?

Es nervte mich wirklich dass ich mit 16 Jahren so unerfahren war.

Harry war im Fitnessstudio und Louis bei seiner Mom also war ich noch etwa bis in zwei Stunden alleine. Ich setzte mich raus in den Garten und dachte einfach nur nach.

Sollte ich ihn vielleicht anrufen? Dann hätte ich Gewissheit!

Also zog ich das Handy aus der Tasche und rief ihn an.

"Alles okay? Du meldest dich nicht mehr!"

"Ja tut mir wirklich leid aber die letzten Tage waren stressig und ich hatte keine Zeit! Ich hoffe du bist nicht sauer!"

Sollte ich ihm das glauben?

"Anna soll ich vorbeikommen?"

"Wenn du möchtest gerne, meine Eltern sind eh nicht da!"

"Okay bin in einer halben Stunde da!"

Später klingelte er und kaum war die Tür zu küsste er mich wieder, dieses mal etwas länger.

"Ich habe dich vermisst!" raunte er neben mein Ohr und fuhr über meine Wange.

"Ives ich, möchte dich etwas fragen!" stammelte ich.

Er sah mich fragend an. "Das zwischen uns, was ist das?"

Er lächelte. "Es ist das was du willst!" meinte er.

"Aber ich weiß nicht was ich will!" meinte ich leise. Ich meine ja, er ist nett und ich fühle mich zu ihm hingezogen aber ich kenne kaum etwas aus seinem Leben. Was wenn er eigentlich ein Mörder ist? Wenn er in Gangs unterwegs ist oder sonstiges.

"Aber Anna, an deinem Blick sehe ich dass du genau weißt was du willst! Du willst mich hast aber Angst dass ich nicht der bin der ich zu seien scheine!" meinte er in einer leicht komischen Stimme die einem fast Angst machte.

"Woher weißt du das?"

Er schaute mich durchdringend an, als würde er etwas suchen. Dann meinte er mit starrem Blick auf mir "Weil das bei jedem so ist!" dann wanderten seine Augen langsam in mein Gesicht und dort blieben sie stehen.

"Aber ich kann dir sagen was ich will! Ich will dass du glücklich bist!"

Er kam auf mich zu und nahm mein Gesicht in seine Hände.

Dann küsste er mich wieder.

"Ich liebe dich!" flüsterte er.

* * *

Kurz bevor Larry wieder kam ging Ives. Ich hatte also nun meinen ersten Freund.

Beim Abendessen ergriff ich die Chance es den beiden zu erzählen.

"Ich muss euch etwas sagen!"

Die beiden schauten mich fragend an.

"Also Ives und ich, wir sind jetzt zusammen!"

Louis Mundwinkel gingen hoch nur Harry saß starr da. "Aber Anna, pass auf dich auf! Du kennst ihn kaum und du bist sehr jung!" meinte er ernst und schaute mir beim sprechen direkt in die Augen.

" Und Anna, mach nichts nur weil er es sagt!" fügte Louis hinzu.

"Ich weiß, werde ich nicht!"

Aber Harry hatte recht, bei Ives musste man aufpassen.

"Möchte er mal zum Abendessen kommen? Dann können wir uns alle kennenlernen!" fragte Louis.

"Wenn der Braten dann nicht wieder wegen wichtigen Dingen verbrennt!" wir alle fingen an zu lachen.

Gay Dads (Larry FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt