Heute kam Harry wieder, er war drei Tage weg. Louis öffnete ihm die Tür.
"Hallo Harry!" flüsterte er und küsste Harry.
Harry schien ausgelassen und zufrieden. "Erzähl schon!" forderte Louis. Doch Harry kam erst zu mir und umarmte mich. "Nächsten Monat nehme ich alle Songs auf und bringe ein neues Album raus!' lächelte Harry und setzte sich aufs Sofa.
"Aber du gehst nicht auf Tour oder?" man hörte die Angst in meiner Stimme.
"Geplant ist das nicht aber naja wer weiß!"
Louis schaute zu mir herüber, ich wusste er wollte auch nicht dass er geht und wir wieder getrennt sind. Er ging auf Harry zu und legte seine Hände auf Harrys Arme. "Und dann sehen wir uns ewig nicht?"
Harry drehte sich um und schaute Louis direkt in die Augen. "Es ist nichts beschlossen! Und es wäre wenn nur eine kleine Tour und immer wenn ihr wollt könnt ihr mitkommen!"
Ich wusste Harry machte das nicht wegen dem Geld oder so, er brauchte die Musik! Sie war seine Auszeit und ohne sie war er total unglücklich! Außerdem ist er eine echte Rampensau.
Die Situation war schwer.
* 3 Wochen später *
Harry sitzt neben mir und hält mich im Arm. Im TV läuft HIMYM und er isst einen Apfel.
Morgen fliegt er für drei Wochen nach Europa. Louis geht die erste Woche mit und danach kommt er wieder damit ich nicht so lange alleine bin.
Ich werde die beiden vermissen, ich hasse es lange alleine zu sein. Ich brauche jemandem dem ich meine Probleme und Geschichten vom Tag erzählen kann.
Die Serie ist zu Ende, er macht aus und wirft den fertig gegessenen Apfel in den Müll. Dann steht er vor mir und schaut mich prüfend an.
"Keine Partys, Drogen oder Jungs!" meint er ernst mit einem kleinen Lacher am Ende.
"Daaad!" murmle ich.
Dann beugt er sich vor und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. "Ich meins ernst!" lächelt er.
"Okay Sir!" ich lege die Fläche Hand an meine Stirn.
Harry lacht und geht zur Küche.
Nach einer Weile höre ich gemurmel aus der Küche. Louis hat einen Zettel in der Hand und ist ganz aufgeregt, Harry lehnt an der Arbeitsplatte und schaut nachdenklich auf den Boden.
"Alles in Ordnung?"
Louis dreht sich zu mir um. "Anna." meint er erschrocken.
Ich schaue ihn fragend an.
"Was ist das?" ich zeige auf den Zettel in seiner Hand.
Er schaut zu Harry und dieser wiederum zu mir.
"Sags ihr!" meint er ganz leise.
"Anna das ist, ein Brief vom Amt."
"Ja und?"
"Sie wollen überprüfen ob wir wirklich gute Eltern sind!" meinte er tonlos.
"Und was ist dabei? Reine Kontrolle oder?"
Harry meldet sich zu Wort. "Sie sind da sehr streng. Wenn es ihnen nicht gefällt nehmen sie dich uns weg." seine Augen füllten sich mit Tränen.
"Aber ihr seid doch tolle Eltern!"
Louis lächelte gequält.
"Machen die das immer so? Oder nur weil ihr berühmt seid?"
Harry zuckte nur langsam mit den Schultern.
"Ich lasse das mit dem Album! Anna braucht uns hier!" meinte Harry nach einer Weile des Schweigens.
"Aber!"
"Nichts aber! Die können jeden Tag unangemeldet vor der Tür stehen! Das riskiere ich nicht!"
Louis stand genauso unentschlossen da wie ich.
"Warum ist alles immer so kompliziert?" Louis atmete tief und langsam aus.
DU LIEST GERADE
Gay Dads (Larry FF)
FanfictionDas Leben hat viele Seiten! Schöne, traurige, aufregende. In Annas Leben ist von allem etwas dabei, doch irgendwie wird sie immer vom Pech verfolgt. Erst sterben ihre Eltern, sie wird adoptiert von Harry und Louis und dann gehen die Probleme und Äng...