Kapitel 26

722 42 2
                                    

Wir stehen am Flughafen, alle sind gestresst und dazu kommen auch andauernd Leute die Fotos wollen.

Unser Flieger geht in 45min, alles was wir noch machen müssen ist warten.

Ich freute mich richtig auf den Urlaub! Auch Josh sah sehr zufrieden aus denn er lächelte die ganze Zeit.

"Bist du schon mal geflogen?" wollte er wissen.

"Ja aber erst einmal und da nicht so lang! Und du?"

"Ne noch nie! Und ich glaube ich habe etwas Angst!" meinte er leise und atmete schwer ein.

"Ach komm da passiert nichts! Und ich bin ja neben dir!"

Dann konnten wir endlich in den Flieger, ich hatte einen Fenstersitz und Josh war genau neben mir. Larry hatte zwei Sitze in der Mitte auf der gleichen Höhe wie wir.

Als dann der Flieger begann in die Luft zu gehen wurde Josh nervös und krallte seine Fingernägel in die Stoffsitze.

"Alles gut!" flüsterte ich und nahm seine Hand in meine. Etwas nervös lächelte er mich an.

* * *

Abends waren wir endlich auf einer der vielen kleinen Inseln angekommen. Larry hatte ein Zimmer Josh hatte sein eigenes und ich natürlich auch.

Die Zimmer waren alle gleich eingerichtet und verfügten über ein eigenes Bad.

Als wir alle ausgepackt hatten gingen wir in das Restaurant des Hotels welches offen am Strand lag.

Josh hatte ein weißes Hemd und shorts an, er sah wirklich gut aus.

Während dem Essen unterhielten sich Josh und Larry die ganze Zeit.

"Wie war das damals so auf Tourneen für sie?"

"Also erstens kannst du uns jetzt gern mit Louis und Harry ansprechen und naja es war toll aber auch stressig und manchmal hatte man großes Heimweh!"

"Okay und wie war das so mit berühmten Leuten befreundet zu sein?"

"Sag dus mir!" lachte Harry und es dauerte eine Weile bis Josh verstand was er gemeint hatte.

Nach dem Essen beschlossen Josh und ich noch am Strand spazieren zu gehen. Die warme Luft blies sanft über die Insel und die Sonne ging gerade unter.

"Es ist echt schön hier!" meinte er.

Wir setzten uns auf einen großen Ast der am Strand lag und ließen unsere Füße im Wasser baumeln.

"Echt cool deine Eltern!"

"Ja kann sein!"

"Nein wirklich! Meine arbeiten ständig und sind nie daheim. Ich bin immer alleine oder beim Sport und selbst bei Spielen die wirklich wichtig für mich sind kommen sie sehr selten!" bedauerte er.

"Ja kenne ich damals bei Tom und Alice war es am Ende auch so dass sie nur wenig Zeit hatten!"

Er schaute mich fragend an. "Wer ist Tom? Und Alice?"

Stimmt er wusste das nicht!

"Tom und Alice waren meine Eltern. Sie sind aber gestorben und Louis und Harry haben mich vor zwei Jahren adoptiert!"

"Oh das wusste ich nicht! Tut mir echt leid!" er senkte den Kopf kurz und schaute dann nach meiner Reaktion.

"Es ist nunmal so!" wisperte ich.

Wir schlenderten wieder zurück zu den kleinen Apartments als ich so blöd wie ich bin natürlich der Länge nach voll ins Wasser flog.

"Na super!" meinte ich und stand triefend nass auf.

"Alles okay?"

"Ja nur dass ich jetzt nass bin!"

Er knüpfte sein Hemd auf und sprang ins klare Wasser.

"Jetzt sind wir beide nass!" lachte er.

"Sieht so aus!" meinte ich und kam zu ihm ins Wasser.

Das Wasser war immer noch angenehm warm und die Nähe zu Josh ließ es nochmal wärmer erscheinen. Er tauchte wieder auf und seine nassen Haare hingen ihm im Gesicht und bildeten kleine Tropfen auf seiner Stirn. Ich fuhr mit meinen Fingern durch seine Haare und strich sie aus seinem Gesicht.

Es war ein perfekter Moment. Wir beide im Meer, nass, sein trainierter Bauch direkt vor mir und dieses tolle Lächeln, aber natürlich musste genau in diesem Moment Louis kommen und alles zerstören.

"Seid ihr verrückt? Raus aus dem Wasser es ist viel zu spät!" rief er vom Strand aus.

Peinlich berührt liefen wir auf ihn zu, danke Louis!

OMG 1K VIEWS!!! DANKE!!!
Dass hatte ich noch nie! Ich bin so Dankbar für jeden einzelnen der meine FF liest!!
Wie immer wäre es super nett wenn ihr für sie stimmt oder sie verbreitet!
Ich wünsche euch schöne Ferien! Und ein tolles Wochenende!!

Gay Dads (Larry FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt