Wieder zu Hause räumte ich die neuen Sachen in die Wäsche. Und Harry und Louis saßen auf der Terrasse. Ich lief gerade auf die Terrassentür zu als ich sie sich unterhalten hörte und beschloss zu lauschen.
"Wer hätte gedacht dass es mal so weit kommt? Ein Haus ein Kind einfach perfekt! Ich hatte immer Angst wir würden es nicht schaffen!" meinte Louis.
"Aber ich finde Anna fehlt eine weibliche Bezugsperson. Ich meine sie will vielleicht mal über etwas reden was sie mit uns nicht kann oder nunmal möchte!" meinte Harry.
Ich merkte wie ich fast lachen musste, über was sie so nachdachten.
"Ja aber unsere Mütter oder Gemma sind die einzigen!"
"Ich kann ja mal Gemma hierher einladen, dann lernen sie sich mal besser kennen und vielleicht verstehen sie sich ja ganz gut!"
Okay jetzt war der Zeitpunkt indem ich raus ging gekommen.
"Na über was redet ihr so?" fragte ich als sei nichts gewesen und setzte mich neben Harry.
"Wir wollen Gemma mal einladen, hast du Lust?"
"Klar wieso nicht?"
Eine Weile schwiegen alle und genossen den Sonnenuntergang.
"Darf ich euch mal etwas fragen?"
"Klar immer!"
Beide richteten sich auf als würde jetzt eine unangenehme Frage kommen.
"Wieso habt ihr eigentlich genau mich adoptiert? Ich meine weil ich ich bin oder weil es halt gepasst hat?"
Harry schaute zu Lou und dieser zu mir.
"Damals war uns klar dass wir gerne ein Kind hätten, aber die anstrengenden Babyjahre wollten wir lieber überspringen. Wir wollten aber nicht irgendein Kind, Menschen sind keine Waren die man irgendwo einkauft. Wir wollten auf ein Zeichen warten, so Schicksalmäsig." begann Harry.
"Und dass mit dir war ein Zeichen, und wir mochten und kannten dich ja auch also hat alles perfekt gepasst!" fuhr Louis fort.
"Und es war die beste Entscheidung die wir zusammen getroffen haben!" strahlte Harry und nahm meine und Louis Hand.
Das war wirklich eine süße Geschichte auch wenn sie einen traurigen Hintergrund hatte. Aber das Leben läuft manchmal nicht fair, manchmal ist es einfach scheiße aber ich habe mit Lou und Harry eine gute 'Abfindung' bekommen wie ich finde.
Ich umarmte Harry und Louis, das erste mal dass es von mir aus kam.
"Ich hab euch lieb! Und bin froh dass ich hier bei euch bin!" flüsterte ich.
Harry kullerte eine Träne über die Wange. "Das ist schön dass du das sagst!" meinte er.
DU LIEST GERADE
Gay Dads (Larry FF)
FanfictionDas Leben hat viele Seiten! Schöne, traurige, aufregende. In Annas Leben ist von allem etwas dabei, doch irgendwie wird sie immer vom Pech verfolgt. Erst sterben ihre Eltern, sie wird adoptiert von Harry und Louis und dann gehen die Probleme und Äng...