Kapitel 14

903 54 1
                                    

Seit dem Tag an dem ich ihnen alles erzählt hatte waren nun drei Monate vergangen, jetzt bin ich auf derselben Schule wie Sam und Buster und in meiner Klasse werde ich akzeptiert und ein paar von ihnen sind gute Bekannte geworden.

Die Hochzeit ist in bereits zwei Monaten aber jetzt haben wir ersteinmal Ferien. Ich sitze mit Larry im Auto und wir sind auf dem Weg zu einem Herrenaustatter um für sie Anzüge zu kaufen.

Als wir drinnen angekommen waren stieg mir der Duft von Leder und neuem Stoff in die Nase, nur die wirklich gut verdienenden können hier einkaufen.

Ich setzte mich auf einen Stuhl der vor einer der wenigen Umkleiden stand und wartete.

Harry und Louis hatten so viele Anzüge dass sie kaum alleine mit dem Stoff in eine Umkleide passten.

Natürlich wollten beide genau denselben Anzug doch leider war Harry viel größer als Louis trug aber nur eine Größe größer als er.

Viele der Anzüge waren entweder Louis zu groß oder Harry zu klein.

Aber dann kamen beide gleichzeitig aus ihren Kabinen und ich war geflasht.

Ein sanftes Grau aus edlem Stoff der ganz matt war. Beiden passte er perfekt und sie sahen wirklich toll aus!

"Omg ihr müsst die nehmen!"

Die beiden betrachteten sich im Spiegel und konnten nicht aufhören zu grinsen. "Ich liebe dich!" sagte Louis und küsste Harry, ich machte heimlich ein Foto davon denn es war einfach zu süß!

Nachdem wir ihre Anzüge gekauft hatten musste auch ein Kleid für mich gekauft werden. Damals zur Hochzeit meiner Eltern sind wir an einem großen und teuren Kaufhaus vorbei in dem ich so gern ein Kleid gekauft hätte und heute gingen wir dort hinein als sei es dass normalste der Welt dass ein Kleid mal mindestens 3.000£ kostet.

Was ich jedoch schnell merkte war dass jeder von uns eine komplett andere Vorstellung hatte. Louis wollte etwas total Mädchenhaftes und hob mir andauernd rosa Kleidchen vor die Nase.

Harry hatte wohl das Motto nicht so ganz verstanden, er holte Cocktailkleider.

"Jungs ihr setzt euch, ich suche ein paar probiere sie an und ihr sagt welches ich nehmen soll! Okay?"

"Oookay!" machte Harry und setzte sich auf eine Couch die vor einer Umkleide stand.

Als ich dann endlich ein paar Kleider zusammen hatte ging ich sie anprobieren aber irgendwie gefiel mir angezogen keines so wirklich. Nach etwa einer Stunde war ich komplett genervt und hatte keine Lust mehr.

"Dieses vielleicht?" eine Verkäuferin hob mir ein mintgrünes vor die Nase.

"Nein!" Es musste doch ein Kleid geben dass nicht total dumm aussah.

Irgendwann fand ich dann ein dunkel Blaues aus mattem Stoff das oben an den Schultern zu war und am Bauch enger und dann schön nach unten hing.

"Das ist jetzt das letzte Kleid!" pampte ich und zog es an. Es passte schon mal also ging ich raus um mich im Spiegel zu sehen.

"Das sieht super aus!" meinte Louis.

Ja das fand ich auch also wurde es gekauft.
Sorry dieses Kapitel ist nicht so lang wie die anderen aber ich hoffe euch gefällt es trotzdem.
Falls ihr es noch nicht gemacht habt dann lest doch die Bitte am Ende von Kapitel 12 und hinterlasst dazu ein Kommentar, würde mir sehr helfen!
Schönen Tag noch euch allen!:)

Gay Dads (Larry FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt