Kapitel 12

882 52 0
                                    

Gleich hatten wir Sport, Jungs und Mädchen zusammen. Unser Thema war Fußball und in Mannschaften wurde ich immer als letztes gewählt. Ich saß also wieder auf der Bank und einer nach dem anderen ging nach vorn und irgendwann wurde ich aufgerufen, alle anderen waren schon gewählt worden.

Ich war in einer Gruppe mit Jonas was mich aufschrecken ließ.

Adam und James schauten mich hinterhältig an. Das Spiel begann und ich hielt mich lieber im Hintergrund auch wenn ich eigentlich dank Louis gut Fußball spielen konnte.

Doch dann kurz vor Schluss schoss James den Ball und er knallte mit voller Wucht in mein Gesicht.

Mein linkes Auge wurde getroffen und es begann zu tränen.

"Heul doch!" schrie Adam und lachte.

Der Lehrer kam zu mir und meinte ich solle mich lieber erst mal raus setzen. "Gut so dann macht es endlich Spaß!" lachte Jonas.

"Ach halt doch die Fresse du Arsch!" brüllte ich und alle brachen in Gelächter aus.

Mir reichte es also rannte ich in die Umkleiden. Doch als ich meine Sachen auspacken wollte konnte ich mein Top nicht finden egal wo ich suchte es war weg.

Das Problem an der Sache war dass ich nur eine Art Sportbh an hatte und so konnte ich ja nicht raus.

Meine Jacke war natürlich auch weg. Ich wurde nervös sollte ich es dem Lehrer sagen? Nein die blöße wollte ich mir nicht geben!

Ich biss die Zähne zusammen und ging raus, auf dem Weg nach Hause schauten mich zwar manche dumm an und mir war total kalt aber was sollte ich machen.

Dann als ich zu Hause angekommen war entdeckte ich etwas im Briefkasten das aussah wie mein Shirt.

Ich zog es heraus und es war tatsächlich meins aber es war etwas drauf geschrieben.
Lag dich nicht mit und an du Schlam*e!

Gut dass ich es vor Larry gefunden hatte aber wo war meine Jacke? Ich war mir ziemlich sicher dass diese auch nachkommen würde.

In diesem Moment hoffte ich dass Larry nicht da waren, ich schloss leise die Tür auf und horchte, nichts.

Ich rannte rein und war schon fast in meinem Zimmer als Harry um die Ecke bog.

"Sagmal hattest du nur den draußen an?" meinte er verwundert.

Es half nichts "Ja"

"Und warum?" in seiner Stimme war ein saurer Unterton.

"Du siehst aus! Außerdem ist das viel zu kalt!"

Ich sagte nichts ich meinte was sollte ich denn sagen?

"Und was ist denn mit deinem Auge?"

Shit war es etwa blau geworden?

"Ach lass mich in Ruhe!" schrie ich und ließ einen verwunderten Harry stehen. Ich rannte schnell in mein Zimmer und schloss ab.

Im Spiegel sah ich dass meine Auge rot und blau war.

Super welche Ausrede sollte ich mir jetzt aus den Fingern saugen?

Außerdem bekam ich jetzt beim W-Lan wieder unendliche Nachrichten.
Geh doch sterben!
Wie kann man nur mit so einer Figur etwas Bauchfreies tragen?
Opfer!
Du ekelst mich einfach nur an!!
Wieso bringst du dich nicht einfach um?

Gay Dads (Larry FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt