Kapitel 48

617 45 2
                                    

Ich saß nun also im Flugzeug nach Heathrow neben einem nervenden Kind und einem dicken der mir Platzangst bescherte.

Klar wenn die reichen Daddys nicht dabei sind fliegt die Tochter im normalen Flugzeug, schon klar.

Als ich endlich angekommen war holte mich Anne ab.

Im Auto unterhielten wir uns lange über Miami und die letzte Zeit mit Louis bis wir zwei Stunden später endlich ankamen.

Ich bezog das Gästezimmer unterm Dach. Diese leicht kalte britische Luft wieder nach einiger Zeit zu spüren tat gut.

Irgendwie musste ich an Josh denken, was er jetzt macht? Sollte ich ihn anrufen? Was würde es bringen? Aber es wäre unhöflich wenn nicht oder?

Naja egal erstmal Abendessen. Hier war alles so normal, dass gefiel mir. Bei uns ist alles höchst modern und teuer und hier ist es liebevoll eingerichtet, eben von einer Frau.

"Ach Anna es wäre so schön dich öfters zu sehen!" seuftze sie und schenkte mir Tee nach.

"Möchtest du morgen zu euch ins Haus?"

"Ja schon!"

"Okay dann fahre ich dich!"

Abends im Bett schickte ich Harry eine SMS dass alles okay ist und ging dann schlafen.

* * *

Das Haus war natürlich unverändert aber trotzdem wirkte es etwas fremd. Ich ging in mein Zimmer welches natürlich nur noch mit dem Mobiliar ausgestattet war. Ich legte mich ins Bett und musste sofort an die Nacht mit Josh denken, dieser Gedanke ließ mich schmunzeln.

Aber der Geruch im Haus war zwar etwas muffig aber stets der selbe wie damals, vertraut und gut.

Ich wusste nicht wann ich das nächste mal wieder hierher kommen würde, oder oh es ein nächstes mal gibt!

Später saß ich mit Buster in einem Restaurant. "Sam und ich wir sind nicht mehr zusammen!" meinte er und schaute auf seinen Teller.

"Was?! Seit wann das?"

"Schon seit drei Monaten. Ich wollte es dir persönlich sagen! Er hat sich in jemand anderen verliebt!"

Sam und Buster waren so perfekt zusammen, wirklich traurig!

"Und in wen?"

Er schaute mich gequält an. "Ich weiß nicht ob du dass wissen solltest!" er wurde etwas nervös.

" Wieso? Komm sag schon!"

"Ja okay besser du weißt es von mir! Also du und Josh ihr werdet wohl nie mehr zusammen kommen!" er atmete kurz durch bis er mich anschaute um meine Reaktion zu sehen.

"Josh ist schwul?!"sagte ich etwas zu laut denn die Leute drehten sich zu uns um, dass kam jetzt überraschend.

Er nickte und spielte an seinem Glas herum. "Ich war auch fassungslos als ich es erfahren habe aber es ist kein Witz!"

Irgendwie war es mir sogar peinlich ich meine hatte er damals schon leichte Schwankungen? Naja egal!

"Und du? Niemand neues der passen könnte?"

"Nein! Ich fange jetzt bald eh ein Studium in New York an da habe ich sowieso keine Zeit!"

Ich saß noch lange im Restaurant bis er mich wieder zu Anne fuhr. Ihn würde ich wohl auch lange nicht mehr sehen und Sam wohl nie wieder.

WHAT 6 TAUSEND VIEWS! DANKE!!
Vielen Dank an alle die so kräftig lesen!
Ich hoffe euch macht die Story genauso viel Spaß wie mir:)

Gay Dads (Larry FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt