Kapitel 9

987 55 0
                                    

Der letzte Ferientag war angebrochen. Morgen wieder Schule, ich hatte wirklich Bauchschmerzen wenn ich daran dachte.

Heute würde Gemma zum Mittagessen kommen. Unten in der Küche bereitete Louis schon seit ein paar Stunden den Braten fürs essen zu. Ich hatte Gemma erst ein paar mal gesehen, wir hatten aber nie großartig etwas miteinander geredet. Wie wir allerdings Freunde werden sollten war mir ein Rätsel, ich meine sie ist eine erwachsene Frau und ich noch sozusagen ein Kind.

Ich ging runter zu Louis der gerade Kartoffeln schnitt und dabei ein Lied das im Radio kam mit sang.

"Na willst du mir helfen?" meinte er und lächelte mich an.

"Ach ich schau lieber zu!" grinste ich und setzte mich auf einen Stuhl.

"Sag mal Anna. Du würdest es mir schon sagen wenn du mal einen Freund hast oder?"

"Wie kommst du denn jetzt darauf?"

"Einfach weil ich es wissen möchte!" "Du wärst der erste der es wissen würde!" meinte ich großzügig.

Er lächelte zufrieden und schaute nach seinem Braten.

Harry kam jetzt durchgeschwizt durch die Tür und nahm sich eine Wasserflasche.

"Na schöner Mann?" Louis ging auf Harry zu und gab ihm einen Kuss.

"Du siehst gut aus in der Schürze!" flüsterte Harry aber ich hörte es troztdem.

Sie küssten sich und Harry legte seine Hände um Louis Hüfte.

Ich tat so als würde ich etwas suchen um sie nicht anschauen zu müssen. Als sie mit der Knutscherrei nicht aufhörten verzog ich mich ins Wohnzimmer das offen zur Küche lag aber trotzdem trennte eine Wand die Sicht ab. Ich schaute etwas fern und nach kurzer Zeit gingen sie knutschend die Treppe rauf ja die beiden würde ich jetzt erstmal in ruhe lassen, so viel stand fest.

Ich schaute eine Weile TV bis ich etwas verbranntes roch erst wusste ich nicht was es ist aber dann fiel es mir ein: Der Braten!

Ich eilte zum Ofen und der Geruch wurde immer stärker als ich ihn rausholte war er oben schon schwarz. Sollte ich Louis rufen? Nein die wollte ich im Moment lieber nicht stören!

Aber Gemma würde schon in einer Stunde kommen! Ich rief also schnell den nächsten Pizzadienst an und bestellt vier Pizzen. Irgendwann kam dann Louis mit wilder Frisur und Knutschfleck was ich sehr kindisch fand aber gut, wieder runter.

"Tja den Braten kann man nicht mehr essen!" ich deutete auf das verkohlte Stück Fleisch.

"Scheiße!" meinte er musste dann aber lachen. "Aber was jetzt?"

"Ich hab schon Pizzen bestellt keine Sorge!"

"Puh danke!" er machte seine Strickjacke zu da er kein Shirt an hatte. Nun kam auch Harry runter, allerdings mit frisch gemachten Haaren. Ich verzog mich kichernd hoch ins Zimmer um mich Umzuziehen und etwa eine halbe Stunde später klingelte dann Gemma.

"Hallo Anna!" meinte sie und umarmte mich, "Hier für dich!" sie drückte mir einen H&M Gutschein in die Hand und ging zu Harry.

"Braten fällt leider aus, verbrannt!" meinte Harry und Gemma schaute ihn fragend an. "Ist was wichtiges dazwischen gekommen!" lächelte Louis. Ja sehr wichtig! Ich musste mir das lachen wirklich verkneifen.

Gay Dads (Larry FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt