Heute lag ich in meinem Bett und dachte lange nach da ich nicht schlafen konnte.
Ich stand auf und lief zum Fenster, draußen war es durch die aufgestellten Fackeln angenehm Hell. Da sah ich wie Josh sich auf einen der Stühle vor seinem Apartment setzte. Schnell beschloss ich zu ihm zu gehen.
"Hey!" meinte ich leise.
"Kannst du auch nicht schlafen?"
"Ne die Zeitverschiebung denke ich!"
Eine Weile saßen wir nur da und genossen das leise rauschen des Meeres.
"Anna!" meinte Josh da ernst.
"Ja?" ich blickte direkt in seine Augen die mich fast mit ihrem Blick durchdrangen. Irgendetwas in ihnen zog einen magisch an.
"Ich liebe dich!"kam es von ihm und er küsste mich. Er legte eine Hand sanft auf meinen Hals und dann auf meine Wange.
"Ich liebe dich mehr als alles andere! Willst du meine Freundin sein?" fragte er dann nachdem er sich von mir gelöst hatte.
In mir explodierte etwas als er mich küsste, dann sein Liebesgeständniss.
Als Antwort küsste ich ihn, sein Gesicht hielt ich fest in meinen Händen, es war einfach perfekt!
Man sah dieses zufriedene in seinen Augen.
Als ich mich an ihn kuschelte merkte ich wie sein Herz viel schneller klopfte als sonst.
Wir saßen noch eine Weile da und lebten diesen perfekten Moment, danach schlief er bei mir.
Am nächsten Morgen wurde ich durch die hellen Sonnenstrahlen die durch die Fenster drangen geweckt. Josh lag mit zerzausten Haaren neben mir.
Ich beschloss mich anzuziehen und dann zu schauen ob Larry schon wach war.
Als ich über den warmen Sand zu ihrem Apartment ging schien mein Leben perfekt zu sein, klar auch wegen dem Urlaub weil hier die Realität so weit weg war aber es war für den Moment einfach toll.
Zu meiner Überraschung saßen die beiden schon draußen und tranken Tee.
"Morgen!"
"Morgen Anna!"
Ich setzte mich zu ihnen, beide strahlten.
"Also ehm, Josh und ich wir sind zusammen!"
"Da bin ich aber froh! So ein gescheiter junger Mann!" meinte Harry und strich über meine Schulter.
"Viel Glück dabei!"lächelte Louis.
Am Nachmittag gingen Josh und ich im Meer baden, es war herrlich im klaren Wasser mit Josh zu sein.
"Was hast du eigentlich Beruflich vor wenn du wieder zurück bist?" wollte ich wissen.
"Ach ich weiß nicht recht, wahrscheinlich studieren. Medizin!"
"Ohh!" ein Arzt also.
Er schlang seine Arme von hinten um mich und legte sein Kinn auf meine Schulter.
"Ich liebe dich!" hauchte er.
"Ich liebe dich auch!" als ich mich umdrehte sah ich genau in seine schönen Augen.
Heyyaa
Ich weiß nicht aber irgendwie mag ich dieses Kapitel selbst nicht so sehr, vielleicht ist es wirklich nicht so gut oder es liegt an meinem Empfinden!
Ich wünsche allen schöne Ferien :)
DU LIEST GERADE
Gay Dads (Larry FF)
FanfictionDas Leben hat viele Seiten! Schöne, traurige, aufregende. In Annas Leben ist von allem etwas dabei, doch irgendwie wird sie immer vom Pech verfolgt. Erst sterben ihre Eltern, sie wird adoptiert von Harry und Louis und dann gehen die Probleme und Äng...