Am Abend bekam ich eine Nachricht von Ives.
Sollen wir morgen etwas unternehmen? Mein Kumpel schmeißt ne kleine Hausparty, hast du Lust?Eine Party? Ich war bis jetzt noch nie auf einer gewesen, aber eine kleine Party hieß wohl nichts schlimmes!
Klar holst du mich ab?Etwas später kam seine Antwort.
Klar ich bin um acht da!Am nächsten Tag stand er Punkt acht vor unserer Tür. Larry hatte mir erlaubt bis um 0Uhr weg zu bleiben.
Als wir in seinem Auto saßen betrachtete er mich.
"Du musst keine Angst haben!" lächelte er und fuhr los. Was meinte er mit Angst?
Als wir an dem Haus ankamen hörte man von außen schon die dumpfe Musik,- Rock!
"Also bleib einfach bei mir und wenn jemand nervt schieb ihn weg!" lachte er und griff nach meiner Hand.
In diesem Moment als wir die Tür öffneten war ich froh seine Hand zu halten, laute Musik und viele Menschen waren im Flur. Es roch stark nach Zigaretten und Alkohol, die meisten waren wie Punks angezogen.
Ives kannte fast alle und begrüßte sie, dann gingen wir nach oben wo anscheinend der Gastgeber stand.
"Hey ist das deine neue?" fragte er und schaute mich mit abwesendem Blick an.
"Das ist Anna!" meinte Ives und schaute kurz zu mir.
"Naja viel Spaß Anna!" meinte der kleine runde und ging wieder weiter.
"Willst du ein Bier?" meinte Ives und hatte aufeinmal zwei Flaschen in der Hand.
"Nein danke!"
"Ach komm! Bist doch alt genug!"
Ich willigte schließlich doch ein, vielleicht um ihm zu gefallen?
Ich hatte noch nie Alkohol getrunken und es schmeckte auch nicht sonderlich toll aber um dazu zugehören trank ich die Flasche.
Umso später es wurde und umso ausgelassener die Party wurde umso mehr Zweifel kamen in mir hoch ob ich wirklich hierher passte.
Als es dann endlich halb zwölf war war ich doch wirklich froh.
Ives hatte nur zwei Bier getrunken also war ich erleichtert dass er noch fahren konnte.
Als wir im Auto saßen fuhr er nicht sofort los.
"Alles okay?"
"Anna, darf ich dich küssen?" er schaute mir direkt in die Augen. Ich hatte noch nie jemanden geküsst, was wenn ich schlecht darin war?
Sein Gesicht kam näher doch trotzdem wartete er ab ob ich es wollte.
Ich wollte, also kam auch ich ihm näher. Seine Lippen trafen sanft auf meine, ich schmeckte Alkohol und Rauch, dann fuhr er mit seiner Zunge über meine Lippen.
Als er von mir abließ lächelte er zufrieden.Dann stieg ich aus und er fuhr weiter, erst jetzt bemerkte ich dass ich stark nach Alkohol und Zigaretten roch.
Und natürlich war Harry extra wach geblieben um zu sehen wann ich komme. "Pünktlich! Wunderbar!"
Ich ging hoch in mein Zimmer und legte mich aufs Bett. Mein erster Kuss! Aber was hieß das jetzt? Waren wir zusammen? Würde er mich sofort fallen lassen?
Es war kompliziert wenn man das alles zum ersten mal durchmachen musste.
DU LIEST GERADE
Gay Dads (Larry FF)
FanfictionDas Leben hat viele Seiten! Schöne, traurige, aufregende. In Annas Leben ist von allem etwas dabei, doch irgendwie wird sie immer vom Pech verfolgt. Erst sterben ihre Eltern, sie wird adoptiert von Harry und Louis und dann gehen die Probleme und Äng...