Gay Dads

2.5K 84 0
                                    

Meine Geschichte bis heute ist sehr kompliziert, deshalb fange ich ganz am Anfang an.

Mein Geburtsname ist Anna Becks, heute heiße ich Anna Tomlinson.

Aber nicht weil ich Louis Tomlinson den berühmten Sänger geheiratet habe, nein weil ich seine Tochter bin also nicht wirklich aber jetzt halt.

Bis vor einem Jahr habe ich bei meinen Eltern Tom und Alice gelebt. Alice ist die beste Freundin von Anne gewesen. Und vor einem Jahr sind meine Eltern dann gestorben. Beide waren im Urlaub in den Alpen von Italien und sind dort verunglückt.

Leider habe ich keine Tanten Onkel oder Omas bei denen ich hätte bleiben können also sollte ich ins Kinderheim da ich vor einem Jahr erst 14 Jahre alt war. Doch genau einen Tag bevor ich dorthin sollte haben Louis Tomlinson und Harry Styles mich adoptiert.

Die beiden waren während ihrer Bandzeit immer heimlich zusammen. Doch so dass es die Öffentlichkeit weiß erst seit drei Jahren. Sie durften es davor nicht zeigen wegen des Vertrags. Die Fans hatten es natürlich von Anfang an vermutet und auch die Freunde und die Familien wussten es.

Ja das war meine Geschichte ganz grob bis heute zusammen gefasst. Heute sitzen wir meine 'Dads' und ich hier zusammen mit ihren und auch meinen Familien auf der Terrasse weit weg von Fans oder Fotografen.

Anfangs war es sehr seltsam nun bei einem schwulen Paar zu wohnen. Ich wusste es natürlich schon lange davor und mochte die beiden und ich habe reingarnichts gegen so etwas aber wenn du nach 14 Jahren plötzlich immer zwei Männer vor dir hast die sich küssen und deine Eltern sind, dann ist das anfangs halt schon ich würde sagen anders!

Ihre Mütter haben mich von Anfang an wie ein weiteres Kind behandelt. Harry und Louis schauen dass es mir an nichts fehlt aber manchmal vermisse ich meine Eltern doch sehr. Eigentlich kann ich mit allen gut, nur Louis Geschwister mögen mich aus irgendeinem Grund nicht.

Gay Dads (Larry FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt