Ich war alleine zu Hause da Harry einkaufen war. Im TV lief meine lieblings Sendung und ich entspannte mal komplett. Doch irgendwann hörte ich seltsame Geräusche von der Küche in die ich aus diesem Winkel nicht sehen konnte. Sofort stellte ich den TV leise aber es kamen keine Geräusche mehr.
Kurz darauf machte ich wieder lauter und ich vergaß es. Doch dann sah ich an der Metall Vase wie sich etwas im Hintergrund bewegt hatte sofort fuhr ich herum doch da war nichts.
Mein Herz klopfte und das Adrenalin schoss durch meinen Körper, hatte ich es mir nur eingebildet? Langsam ging ich zur Küche dort war niemand aber zu meinem Schreck stand die Verandatür ein Stück offen.
Mist! Was jetzt? Ich bewaffnete mich mit einem Küchenmesser, eigentlich dumm wenn man es so sieht aber naja. Langsam gehe ich die Treppen herauf und lasse die eine knarzende aus. Moment! Wieso hatte derjenige der hier war sie auch ausgelassen? Wusste er davon oder war es Zufall? Ein Schauer lief mir den Nacken herunter und mein Herz pochte gegen meinen Brustkorb. Jetzt war iuch oben aber in welchen der Zimmer war derjenige? Ich meine ein Dieb hier in Miami in einem Millionärshaus, nichts ungewöhnliches! Ich schaute um alle Ecken bevor ich ganz vorsichtig in mein Zimmer ging. Ich schaute erst vorsichtig rein und als ich niemanden sehen konnte öffnete ich die Tür ganz so dass sich niemand hinter der Tür verstecken konnte und wenn dort jemand war hätte ich es so gemerkt.
Mein Fenster war auch offen obwohl es gang sicher zu gewesen war! Sofort schaute ich heraus doch im Garten war nur mit roten Sprühdosen wieder ein X hingemalt.
Dass kann doch nicht sein! Wieder ein X! Jemand verfolgt uns, mich? Ist es John?
Sollte ich die Polizei rufen? Ja denn ich war ja auch alleine hier. Sofort rannte ich zum Telefon doch dann stoppte ich, sollte ich Harry noch mehr belasten? Der Einbrecher war ja eh weg und hatte nichts geklaut!
Ich musste jetzt aber aufpassen! Alle Türen immer abschließen und nichts mehr offen lassen! Vielleicht würde Harry ja auch mal einen richtigen Zaun vor die Veranda bauen ich musste halt eine Ausrede finden warum das ganze.
Ich ging durch das ganze Haus und alles wurde verriegelt was mal verriegeln konnte. Auch Harry kam kurz darauf wieder.
"Was ist denn hier für eine Luft drinnen? Mach mal die Fenster auf!" meinte er.
"Aber Dad! Hier in der Stadt sind grade die Einbrecher unterwegs! Wir sind viel zu schlecht gesichert!"
Er stellte die Taschen ab und schaute mich mit seinen müden Augen genervt an.
"Ich wollte eigentlich eh mal das Grundstück verzäunen lassen und ein paar Kameras wären auch nicht schlecht! Aber jetzt bin ich hier also mach wenigstens hier die Fester auf!"
Na also wer sagts denn, Problem Einbrecher gelöst!
Hey Guys
Ich bin grad richtig schlecht drauf! Ich habe diese Woche eine Praktikum gemacht und war echt zufrieden mit mir. Dann hat heute jemand der mich kaum erlebt hat eine Bewertung über mich geschrieben die dem entsprechend schlecht war:( Wenn die zwei mit denen ich gearbeitet habe das gemacht hätten wäre es viel besser! So was nervt mich richtig übel!
Naja ich hoffe euch geht es gut und ihr hattet Spaß beim lesen!
DU LIEST GERADE
Gay Dads (Larry FF)
FanfictionDas Leben hat viele Seiten! Schöne, traurige, aufregende. In Annas Leben ist von allem etwas dabei, doch irgendwie wird sie immer vom Pech verfolgt. Erst sterben ihre Eltern, sie wird adoptiert von Harry und Louis und dann gehen die Probleme und Äng...