Der heutige Morgen begann wiedermal super! Ich schaute wie jeden Tag nach dem aufstehen auf mein Handy und schaute verschiedene Nachrichtenseiten durch. Bei einer aber blieb mir die Spucke weg!
Louis Tomlinson, nach Unfall doch nicht schwul? Neue Freundin?Darunter war ein Bild von ihm und einer brünetten Frau. Die beiden hielten Händchen und er wirkte etwas verstört durch die vielen Leute die Fotos machten. Dünn war er geworden, fast schon mager. Seine Wangenknochen waren deutlich erkennbar. Wie sollte ich dass jetzt Harry beibringen?
Er saß schon unten da gleich der Arbeiter wegen der Messungen kommen sollte.
"Du Harry, ich hab da etwas dass dir nicht gefallen wird!"
Ich legte ihm mein Handy mit der offenen Seite hin. Er las, lange starrte er auf das große Bild. Dann stand er einfach auf und ging hoch ohne ein Wort oder eine Geste, nichts. Ich stand jetzt dort in der Küche und wusste nicht so wirklich was ich tun sollte. Am liebsten würde ich mich auch in mein Zimmer sperren und nicht mehr reden und niemanden sehen. Doch leider klingelte genau jetzt der Vermesser.
* * *
Nachmittags als alle Arbeiten am Haus fertig waren klopfte ich mit Suppe und Saft an Harrys Tür. Sie war nicht verschlossen dennoch hatte ich dies erwartet. Ich stellte das Tablett ab und betrachtete ihn. Er hatte eines von Louis Hemden in der Hand und starrte aus dem Fenster. Wie lange er dort so schon stand konnte man nur erahnen.
"Kennst du dieses Gefühl wenn du dir so sicher bist dass dich etwas glücklich macht, doch dann nimmt man es dir weg und es sollte dich glücklich machen, macht es aber nicht mehr?" sein Blick war immer noch starr aber auf mich gerichtet.
Ich sagte nichts, sicher war es eine Rhetorische Frage gewesen.
"Danke." er blickte auf das Tablet. Seine Stimme klang sehr trocken als hätte er seit Tagen nichts mehr getrunken. Ich nickte nur und ging dann wieder.
Ich wusste nicht was ich tun wollte, dieses Gefühl war wie eine Wand im Kopf. Rausgehen, momentan zu gefährlich! TV schauen, zu langweilig und so weiter und so weiter! Außerdem vermisste ich Louis, wenn ich wüsste dass er bald wiederkommen würde, aber es war nichtmal sicher wann ich ihn wiedersehe. Sollte ich ihn anrufen? Sein Handy hatte er ja sicher noch!
"Tomlinson!" er klang nicht so nett wie sonst.
"Hier ist Anna!"
"Hallo Anna!" eine kichernde Frau war im Hintergrund zu hören.
"Ich wollte nur fragen wie du dir die Zukunft vorgestellt hast? Ich meine so mit uns. Ich vermisse dich!"
"Ich weiß nicht Anna muss darüber erst nachdenken!" dann legte er auf. Ja danke auch!
Ich setzte mich einfach oben ans Klavier aber nicht um zu spielen sondern weil es hier oben wirklich schön war! Man konnte durch die drei großen Fenster direkt aufs Meer schauen. Louis wollte mir eigentlich das Spielen beibringen aber daraus wird wohl nichts! Das ganze Leben zerstört durch einen einzigen Unfall. Hätte Harry besser damit abschließen können wenn Louis gestorben wäre? Sicherlich, auch wenn es lange gedauert hätte!
Heyho
Its my BURTHDAYY!
Ich wollte mich bedanken für die ganze Unterstütztung!
Und noch etwas sagen. Ich lese ja alle Kommentare durch und möchte ein paar Dinge dazu sagen.
1. Die Kapitel bleiben so lang wie sie sind, manche sind mal länger oder etwas kürzer aber ungefähr bleiben sie so!
2. Es tut mir leid dass ich in den letzten zwei Wochen weniger geupdatet habe aber ich hatte kaum Zeit.
3. Ik manche wollen mehr Larry wiederum andere mehr Anna. Aber ich finde es ist eine relativ gute Mischung aus beidem und ich schreibe weiterhin so weiter.
Ich hoffe ihr könnt trotzdem weiterhin mit ihr etwas anfangen und keiner wird gezwungen etwas zu lesen dass er nicht mag! :)
DU LIEST GERADE
Gay Dads (Larry FF)
FanfictionDas Leben hat viele Seiten! Schöne, traurige, aufregende. In Annas Leben ist von allem etwas dabei, doch irgendwie wird sie immer vom Pech verfolgt. Erst sterben ihre Eltern, sie wird adoptiert von Harry und Louis und dann gehen die Probleme und Äng...