Die nächsten Tage verliefen ganz normal und so wie immer bei uns. Harry ging ins Fitnessstudio und Louis ging auf ein Fußballspiel.
Doch heute Abend sollte sich etwas bedeutendes ändern.
Ich saß nichts ahnend in meinem Zimmer und war an meinem Handy als unten aufeinmal Geschrei und Gejubel zuhören war. Vielleicht Louis der Fußball schaute. Doch die Stimmen wurden lauter und kamen auf mein Zimmer zu. Die Tür wurde aufgestoßen und Larry(Ich werde jetzt öfters Larry nehmen wenn ich beide aufzähle) kam rein.
"Wir werden Heiraten!" rief Harry und Louis zeigte mir einen Finger auf dem ein Ring steckte. Beide warteten gespannt auf meine Reaktion und ich freute mich natürlich!
Ich sprang vom Bett auf die beiden zu. "Glückwunsch!"
Wir standen kurz alle Arm in Arm da.
"Harry hat mich gerade gefragt!" meinte Louis und Harry lächelte ihn an. Es war schön zu wissen dass sie bald verheiratet waren, sie waren so glücklich so perfekt zusammen einfach unfassbar!
Am nächsten Morgen hatte Harry Frühstück für alle auf der Terrasse gemacht. Heute war ich allerdings nicht gut gelaunt, ich hatte gestern vergessen mich abzuschminken und nun fühlte sich mein Gesicht grässlich an und verklebt an.Außerdem hatte ich schreckliche Kopfschmerzen also saß ich in einer Jacke und Shorts griesgrämig auf einem Stuhl und rührte im Tee.
Bei Larry war aber keineswegs schlechte Laune angesagt sie schmusten die ganze Zeit und waren wie ich fand so früh am Morgen etwas zu gut drauf.
"Was ist denn los?" fragte Harry und hielt mir den Brotkorb hin.
"Schau mich mal an!" meckerte ich und schnitt mein Brot auf.
"Ja und jetzt?" lachte er.
"Das ist nicht witzig!" brummte ich und biss ins Brot.
Nach dem Essen räumten wir zusammen ab aber setzten und nochmal zusammen raus. Mein Kopf schmerzte immer noch.
"Wollen wir mit vielen Gästen feiern oder mit wenig?" sie hatten einen Block und Kuli vor sich und redeten grob über die Hochzeit.
"Die Kirchlichetrauung eher mit weniger!"
"Aber Anna muss dich aufjedenfall nach vorne begleiten!" beide schauten mich fragend an.
"Macht das nicht der Vater?" fragte ich und stüzte meinen Kopf mit der Hand ab.
"Es kann auch die Uroma sein, wir wollen halt dich!"
"Na dann okay!"
Die beiden redeten ununterbrochen nur über die Planung der Hochzeit und dabei wusste es bis jetzt keiner außer mir. Ich beschloss hoch zu gehen.
Ich setzte mich an meinen Tisch und steckte den Kopf zwischen meine Arme. Heute war ich Frustriert ohne Grund, sollte ich vielleicht Buster und Sam anrufen?
Ich tippte auf meinem Handy bis das tuten begann.
"Dies ist die Mailbox..." kam es also legte ich auf. Scheiße wenn man nur eine Option hatte! Ich legte mich aufs Bett und blieb dort einige Stunden bis eine Stimme mich aus den Gedanken riss. "Komm Anna Mittagessen!" Harry stand mit zwei Untersetzern in der Hand vor mir.
"Hab kein Hunger!" meinte ich.
Er schaute mich verduzt an. "Wirst du vielleicht krank?" fragte er und hielt eine Hand an meine Stirn.
"Nein!"
"Willst du trotzdem mit runter kommen?"
"Nein!"
"Okay wenn was ist dann komm okay?"
"Ja!"
Er ging wieder und ich war wieder alleine in meinem Zimmer. In zwei Wochen begann wieder die Schule, ich hatte gar keine Lust vorallem weil mich dann sicher viele auf die "Larry Stylinson Hochzeit" ansprachen. Ich versuchte nochmal Buster zu erreichen und er ging dieses mal endlich ran.
"Hey Anna! Sorry wir konnten grade nicht rangehen! Was gibts?" es war irgendwie schön seine Stimme zu hören.
"Ich wollte fragen ob ihr beide heute oder die nächsten Tage mal Zeit habt!" ich überkreuzte die Finger, vielleicht brachte es ja etwas.
"Also heute und morgen leider nicht aber am Donnerstag da haben wir Zeit! Willst du zu uns kommen?" die beiden hatten auch wenn sie erst 16 waren schon eine gemeinsame Wohnung. Sie war herrlich und nicht so wie man sie bei Jugendlichen erwarten würde. Jeder der reinkam fühlte sich sofort willkommen und es war einfach toll bei ihnen.
"Klar so um drei?"
"Okay geht klar, klingel dann einfach!"
"Okay bye!"
Na wenigstens am Donnerstag hatte ich mal Abwechslung, meine Laune stieg wieder etwas und ich beschloss zu Larry runter zu gehen.
Die beiden räumten grade die Sachen weg. "Ach willst du doch was essen?"
"Nein lieber nicht!" ich setzte mich auf einen Küchenstuhl und beobachtete die beiden. "Wann erzählt ihr eigentlich den anderen von der Hochzeit?"
"Unsere Eltern wissen es jetzt schon aber mit der Presse warten wir lieber noch, das gibt einen riesen Aufruhr!"
"Dann sagt es denen doch einfach nicht!"
"Die sehen dass doch das an Louis Finger ein Ring steckt außerdem ist jetzt die Zeit gekommen und das wissen die!"
"Wie gut dass ich nicht Berühmt bin!" lachte ich.
"Aber du bist unser Kind also bist du ein Z-Promi!" lachte Louis.
DU LIEST GERADE
Gay Dads (Larry FF)
FanfictionDas Leben hat viele Seiten! Schöne, traurige, aufregende. In Annas Leben ist von allem etwas dabei, doch irgendwie wird sie immer vom Pech verfolgt. Erst sterben ihre Eltern, sie wird adoptiert von Harry und Louis und dann gehen die Probleme und Äng...