In dieser Nacht konnte ich ohne Licht nicht schlafen. Ich hatte einfach Angst grade jetzt in der Nacht dass der Einbrecher wiederkommen würde. Dass es John sein könnte ließ mich nicht mehr los. Vor allem was wollte er? Er hatte nichts geklaut oder kaputt gemacht. Da fiel mir ein Film ein den ich neulich gesehen hatte, in ihm ging es darum dass ein Psycho immer Leute verfolgt hat bis sie vor Angst gestorben sind. Klar es war nur ein Film aber so etwas gibt es ja auch in Echt. Dieser Gedanke ließ mich zittern. Diese Stille tat fast in meinen Ohren weh, selbst mit decke über dem Kopf ging es mir nicht besser. Ich stand auf und ging ans Fenster, Harry hatte das X nicht entdeckt, ich hatte es versucht mit Wasser weg zu bekommen aber man sieht immer noch leicht einen Umriss von oben. Ich würde morgen einfach den Rasen mähen! Sonst war draußen im Garten nichts und niemand. Nur der Mond ließ ihn leicht erhellen doch dadurch sah er nur noch gruseliger aus. Da schoss mir ein Gedanke durch den Kopf, was wenn der Fremde Kameras in meinem Zimmer versteckt hatte? Oder Mikros? Okay Anna komm runter! Nicht paranoid werden!
* * *
Am nächsten Morgen kam Amy zu mir zum Frühstück, Harry war bei einer Sicherheitsfirma.
"Nach unserem Gespräch war mit Sand ein X auf unsere Veranda gestreut. Und gestern abend war hier jemand im Haus, er hat ein großes rotes X in den Garten gesprüht! Es ist langsam wirklich unheimlich!"
"Aber wer kann dass sein? Wieso sollte es John sein?"
"Er ist der einzige der mir komisch aufgefallen ist!"
"Aber dein Dad lässt doch jetzt das Haus sichern! Dann kann ja keiner mehr reinkommen!"
"Was wenn es ihm nicht ums Haus geht? Sondern darum mich fertig zu machen?"
"Anna jetzt hör aber mal auf! Klar hier war ein Einbrecher und das mit den Xen ist seltsam aber du darfst jetzt nicht komisch werden!"
Wie konnte man so ruhig bleiben? Ich meine es war keine Spekulation, hier war wirklich jemand gewesen!
Wenigstens blieb Amy so lange bis Harry wieder da war.
"Also morgen kommt jemand der alles abmisst und sich anschaut und in einer Woche ist alles fertig!"
Die eine Woche blieb ich nicht alleine! Mir egal wie ich es anstelle!
Damals mit Louis war es einfacher, einer war fast immer da!
"Was neues von Louis?"
"Nein! Keine Ahnung ob er überhaupt noch in Miami ist!"
So wie er das sagte, tat es mir irgendwie weh.
"Wenn die Sachen im Haus angebracht sind und Ruhe eingekehrt ist dann reiche ich die Scheidung ein!" er seufzte laut.
"Ach Harry." ich nahm seine Hand und lächelte ein halbes lächeln.
Er hatte das alles wirklich nicht verdient! Er war immer schon so nett zu allen gewesen. Damals wie heute war er der netteste Mensch auf der ganzen Welt gewesen!
DU LIEST GERADE
Gay Dads (Larry FF)
Fiksi PenggemarDas Leben hat viele Seiten! Schöne, traurige, aufregende. In Annas Leben ist von allem etwas dabei, doch irgendwie wird sie immer vom Pech verfolgt. Erst sterben ihre Eltern, sie wird adoptiert von Harry und Louis und dann gehen die Probleme und Äng...