Kapitel 30

668 43 1
                                    

Am nächsten Morgen saßen Louis und Harry schon am Tisch und tranken Kaffee.

"Anna wir müssen mal reden!" meinte Harry ernst also setzte ich mich zu ihnen.

"Hier ist in letzter Zeit so viel negatives passiert und man sollte erst einmal Gras über die Sache wachsen lassen! Und wir drei sind ja alle ungebunden deshalb haben wir uns überlegt dass wir für ein paar Monate erst einmal in unser Haus in Miami ziehen! Danach wenn du deine Ausbildung anfängst kommen wir wieder her!"

Was?!

"Ja aber ich hab doch hier meine Freunde und Josh!"

"Anna man muss auch mal die Zähne zusammen beißen!"

"Aber ich kenne in Miami niemanden! Und außerdem sind wir da von euren Familien so weit entfernt!"

Harry legte seine Hände auf meine. "Dann können wir doch von Glück sprechen dass es Flugzeuge gibt!"

"Aber das ist doch unnötig! Ich will da nicht hin!"

"Ach unnötig?" Harrys Stimme wurde leicht energisch.

"Hier und was ist das? Ich will da nicht immer drauf angesprochen werden und das wirst du hier ganz sicher!" er knallte mir eine Zeitung hin auf dem oben die Story von gestern groß beschrieben wurde.

"Und das ist nur eine von vielen!" er wurde immer lauter.

"Außerdem wer sagt dass Ives nicht nochmal kommt? Oder vielleicht schlimmeres macht?" nun brüllte er fast.

"Harry es reicht!" mischte sich Louis ein.

"Nein! Es reicht jetzt! Gut Anna kann nichts dafür, sage ich auch nicht! Aber es ist mir gerade scheiß egal wegen ihren drei Freunden hier zu bleiben!" jetzt brüllte er.

Das war jetzt wirklich gemein! Was konnte ich denn dafür dass ich 'nur' drei Freunde habe?

"Es kann ja nicht jeder so beliebt sein wie du!" schrie ich und stapfte hoch.

"Junge Dame du bleibst jetzt hier!"

Ich drehte mich auf dem Treppenabsatz um und schaute ihn wütend an.

"Morgen fliegen wir und damit basta!" er knallte mit einer Faust auf den Küchentisch.

"Jetzt ist aber mal Schluss!"  jetzt  war auch Louis laut, er hatte davor noch nie geschrien.

Ich ging hoch und schloss mich ein, toll jetzt hatte ich einen Freund den ich wirklich liebte und wieder wird es nichts!

Ich rief ihn direkt an. "Anna stimmt das was in der Zeitung steht?"

"Ja."

"Ohgott!"

"Meine Eltern ziehen morgen mit mir für ein paar Monate nach Miami! Toll oder?" man hörte den ironischen Unterton.

"Was?! Aber dann sehen wir und ja nicht!"

"Ja das weiß ich auch!"

"Und was machen wir jetzt?"

"Fernbeziehung?"

"Aber das klappt meistens nicht!"

"Hast du eine andere Idee?"

"Nein!"

"Also! Ich melde mich später nochmal!"

"Okay!"

Er hatte recht das würde niemals klappen! Aber im Moment hatte ich einfach einen Hass auf Harry.

Ihr Strandhaus in Miami stammt noch aus ihren Bandzeiten ich persönlich war nochnie dort.

Eine Weile später kam Harry mit zwei großen Koffern in mein Zimmer.

"Tut mir leid wegen vorhin!" raunte er und stellte die Koffer in mein Zimmer. "Pack aber bitte trotzdem."

Mir blieb keine andere Wahl also packte ich all meine Sommerklamotten hervor und verstaute diese. Spät am Abend rief ich Josh an und wir einigten uns darauf dass wir eine Fernbeziehung versuchen wollten.

"Aber Anna kann ich kurz vorbeikommen? Ich will dir nochmal richtig tschüss sagen!"

"Dann musst du aber die Rinne hochklettern schaffst du das?"

"Klar bis dann!"

Ich wartete an meinem Fenster bis ich seine Gestalt unten im Garten sah. Er war geschickter als ich dachte und war schnell bei mir.

"Anna ich liebe dich vergiss dass nie!" meinte er und hob mich hoch.Er küsste mich und mir war klar dass ich dieses warme Gefühl dass ich dabei hatte nun lange Zeit missen würde.

Wir lagen kuschelnd im meinem Bett und mich beruhigte sein Herzschlag direkt an meinem Ohr.

Aufeinmal drehte er sich so dass er nun über mir stützte. Mit seinen funkelnden Augen die man in der Dunkelheit kaum noch sehen konnte schaute er mich direkt an.

Dann küsste er mich wieder und seine Finger kreisten auf meiner Schulter bis zu meinem Hals.

"Lass uns diese eine Erfahrung noch zusammen teilen bevor du gehst!" flüsterte er. Ich wusste was er meinte und fühlte mich auch bereit dazu und was soll ich sagen, es war wunderschön.
Hey
Danke an Aycan für deine ehrliche Meinung und deine netten Kommentare! Auch vielen dank an alle die für meine Geschichte voten!! Ich hätte nie gedacht dass mal so viele eine meiner Storys lesen würden.
Ich mache es jetzt immer so bei jeden 100 neuen views lade ich ein Kapitel hoch!(Da dass aber jetzt immer schneller geht bald ab 200) Und da ich mitbekommen habe da manche gerne mehr Drama mögen, keine Sorge bald passiert wieder Drama :) bleibt gespannt.
Wenn ihr wieder für dieses Kapitel stimmen würdet oder sie verbreitet wäre ich sehr dankbar!
Schönen Tag noch!

Gay Dads (Larry FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt