Abends saßen Harry Louis und ich in der Küche denn Ives würde gleich kommen. Als es klingelte wollte ich öffnen aber Harry kam mir zuvor.
"Hallo ich bin Ives!" er streckte meinem Vater die Hand hin und er ergriff sie, dasselbe bei Louis.
Als wir dann beim Essen saßen stellte Harry andauernd fragen. Wo er arbeitet, wie er sich seine Zukunft vorstellt und sowas.
Nach dem essen gingen wir hoch in mein Zimmer, er setzte sich auf meinen Stuhl und begutachtete mein Zimmer.
"Deine Eltern sind nett!" meinte er.
"Ja aber sie fragen immer so viel!"
"Mach doch nichts! Sie wollen nunmal wissen mit wem sich ihre Tochter so rumtreibt!"
Er stand auf und schlang seine Arme von hinten um mich. Langsam wippte er hin und her dann drehte er mich um und sah mir in die Augen.
"Ich liebe dich!" seine Lippen fanden ihren Platz auf meine.Seine Hände platzierten sich an meinen Hüften wir liefen langsam auf mein Bett zu in welches wir uns niederließen. Er hielt mich in seinen Armen und küsste mich, so schliefen wir ein.
Am nächsten Morgen lag ich alleine im Bett, nur ein Zettel lag an dem Platz von Ives.
Es tut mir leid aber ich muss gehen. Bitte Ruf mich nicht an, vergiss mich einfach! Du musst und kannst es nicht verstehen, aber bitte denke nicht dass es an dir liegt!
In liebe IvesIch war Fassungslos, was sollte dass heißen? War dies ein schlechter Scherz? Gestern war alles noch in Ordnung und jetzt? Mir egal was er gesagt hatte ich rief ihn an, doch es kam nur dass diese Nummer nicht vergeben ist. Es musste etwas passiert sein denn er würde nur weil er Schluss macht nicht gleich seine Nummer wechseln. Leider kannte ich auch keine Nummern oder Namen seiner Freunde die ich hätte fragen können. Fassungslos sank ich nieder, meine Augen füllten sich mit Tränen. Ich verstand nichts mehr! Enttäuscht lief ich ins Zimmer von Louis und Harry die noch schliefen da es Samstagmorgen war.
Ich klopfte und nach einer Weile hörte man ein leises "Ja?"
Harry saß aufrecht im Bett und rieb seine Augen. "Was ist los?" er schaute mich an. "Du weinst ja! Anna was ist denn?"
"Er ist weg, einfach so! Das hat er da gelassen!" ich gab ihn den Zettel und wischte die immerwieder kommenden Tränen weg.
Als er ihn gelesen hatte meinte er "Komm mal her!" ich setzte mich an die Bettkante und er zog mich an sich. Mein Kopf lehnte an seinem Oberkörper, langsam strich er über meinen Kopf.
"Das tut mir wirklich leid Anna!"
Louis wachte auch auf sagte aber nichts, Harry gab ihm den Zettel. Auch er strich langsam über meinen Rücken.
"Aber Anna so wie es dasteht ist es sicher auch! Es ist nicht wegen dir! Ives ist nunmal etwas anders und hat Probleme!" meinte Harry.
"Ich weiß aber ich dachte ich hätte endlich jemanden außer euch dem ich viel bedeute!"
"Anna sei mal ehrlich. Weinst du um Ives oder um die verlorene Person der du wichtig warst?"
Dieser Satz traf mich tief, er hatte recht weinte ich wirklich um Ives? Oder kam ich mir mit ihm einfach nicht ganz so nutzlos vor?
"Ich glaube um die Person!"
"Anna wenn ich ehrlich sein darf. Ives und du ihr habt nicht gepasst! Du bist eine freundliche zuvorkommende kreative und einfach offene Person, er hat seine Probleme wie jeder auch aber ich glaube bei ihm sitzt das tief unten und das muss er erst in den Griff bekommen!"
Wow Harry kann alles negative so positiv klingen lassen. Aus irgendeinem Grund musste ich jetzt an Josh denken.
"Okay!" meinte ich und ging wieder in mein Zimmer.
Was macht man wenn der Stream nicht geht? Genau lesen!:)
Stimmen und verbreiten wäre super!
Schönen Tag euch allen!
DU LIEST GERADE
Gay Dads (Larry FF)
FanfictionDas Leben hat viele Seiten! Schöne, traurige, aufregende. In Annas Leben ist von allem etwas dabei, doch irgendwie wird sie immer vom Pech verfolgt. Erst sterben ihre Eltern, sie wird adoptiert von Harry und Louis und dann gehen die Probleme und Äng...