Harry gab mir einen weißen Brief auf dem nur mein Name stand nachdem er beim Briefkasten war. Innen war nur ein Blatt Papier. Ein rotes großes X war darauf gemalt, mir viel der Zettel vor Schreck fast aus den Händen. "Alles okay?" wollte Harry wissen.
"Ja! Ja alles okay!" murmelte ich. Schnell ging ich in mein Zimmer. Schon wieder! Sollte ich es zur Polizei bringen und Fingerabdrücke nehmen lassen? Nein davon würde Harry etwas mitbekommen außerdem haben die besseres zu tun als von blöden Zetteln Fingerabdrücke zu nehmen. Ich ließ ihn unter meiner Matratze verschwinden.
Ich geriet in Panik, warum ich? Was wollte derjenige? Ich fühlte mich nicht mehr sicher, beobachtet! Auch wenn ab morgen unser Grundstück gesichert ist heißt dass sicher nicht dass ich dann in Ruhe leben kann!
Kann nicht einmal in meinen Leben etwas so verlaufen wie es verlaufen soll? Hab ich nicht genug scheiße durchgemacht, reicht es noch nicht?
Was bräuchte ich um mich sicherer zu fühlen? Wenigstens hier in meinem Zimmer! Gardinen! Unten in Keller müssten noch welche liegen.
Als ich die weißen Stoffe angebracht hatte war es zwar dunkler aber ich fühlte mich besser!
* * *
Dieses Gefühl wenn man vor etwas Angst hat weil man zB morgen zum Zahnarzt muss oder morgen Sport hat und diese Sportart nicht kann, diese Angst geht nicht mehr weg so wie meine Angst vor dem Unbekannten. Harry und ich saßen abends auf dem Sofa und schauten TV. Er las nebenbei noch eine Zeitung als die Tür aufflog.
Mein Herz machte einen Hüpfer, es war Louis.
"Ich weiß wieder alles! Wirklich alles!" begann er leise und wurde lauter.
"Es tut mir so leid Harry! Bitte verzeih mir!" er weinte. Harry war genauso Fassungslos wie ich, ihm fiel die Zeitschrift aus der Hand. Langsam stand er auf und ging auf Louis zu, dann wurde er schneller und küsste ihn.
"Ich habe dich so vermisst!" hauchte Harry. Okay damit hatte ich jetzt wirklich nicht gerechnet aber manchmal schickt einem der Himmel eben doch kleine Wunder!
Beide weinten. Harry vergrub sein Gesicht an Louis Halsbeuge und dieser war sichtlich froh dass Harry so positiv reagierte.
DU LIEST GERADE
Gay Dads (Larry FF)
FanfictionDas Leben hat viele Seiten! Schöne, traurige, aufregende. In Annas Leben ist von allem etwas dabei, doch irgendwie wird sie immer vom Pech verfolgt. Erst sterben ihre Eltern, sie wird adoptiert von Harry und Louis und dann gehen die Probleme und Äng...