Kapitel 25

737 41 0
                                    

Ich befolgte Louis Rat und überstürtzte nichts. Die Schule hatte ich abgeschlossen und meine Ausbildung mache ich erst nächstes Jahr, wenn man schon den Vorteil hat reiche Eltern zu haben!

Da es nun schon August ist hatten wir einen Sommerurlaub geplant.

Bis heute hatte ich nichts mehr von Ives gehört, wohl besser so. Dafür verstand ich mit Josh sehr gut, seit dem Treffen in der Kletterhalle war nun rund ein Monat vergangen und wir mochten uns wirklich, waren aber bis jetzt nur Freunde.

Allerdings würde er mit in den Urlaub kommen, alle zusammen zu den Malediven. Unser Flug ging in drei Tagen und nun sitze ich mit Harry beim Abendessen.

"Mensch wo bleibt denn dein Dad?" raunte Harry und blickte wieder auf die Uhr. "Er wollte längst da sein!"

"Komm iss erstmal und er wird schon kommen!"

"Man braucht doch keine Stunde um Badehosen und Sonnenmlich zu kaufen!" meinte er Vorwurfsvoll.

Also in solchen Dingen war Harry einfach der ungeduldigste Mensch der Welt.

Als er dann den letzten Löffel Suppe gegessen hatte stand er auf, was er sonst nie machte und ließ sein Geschirr stehen was er sonst auch nie machte.

Als dann endlich Louis mit drei großen Tüten durch die Tür kam fuhr sich Harry durch die Haare.

"Sagmal war die Rede nicht von Badehose und Sonnencreme?" meinte er dann belustigt und schaute in die Tüten.

"Naja es gab so viele und auch für Anna hab ich was tolles gefunden!" meinte er stolz. Ich fuhr auf dem Stuhl herum und sah eine Tüte in Louis Hand.

"Ich weiß nicht welche Größe du brauchst ich hab ihn deshalb drei mal gekauft!" meinte er und warf mir die Tüte herüber.

"Oh Louis, du und shoppen, wie eine Frau!" meinte Harry.

"Ey das stimmt nicht!" meinte Louis beleidigt.

Ich ging natürlich gleich hoch um zu schauen was für einen Bikini Louis mir geholt hatte. Und als ich ihn auspackte war ich doch positiv überrascht!

Er war schwarz und hatte eine silberne Kette mit verarbeitet, er sah ziemlich edel aus.

Den Bikini packte ich direkt in meinen Koffer der Randvoll war.
HEYA!
Ich habe euch etwas mitzuteilen! Ich werde heute das erste Kapitel einer neuen Larryff posten! In ihr geht es mehr um die geheime Liebe von ihnen nicht so wie in dieser. Ich werde GD natürlich weiter und zuende schreiben! Aber falls ihr Lust und Interesse habt wäre ich mega happy wenn ihr sie euch mal anschaut! Im nächsten Kapitel werde ich sie hier verlinken ansonsten könnt ihr jetzt auch einfach auf mein Profil gehen, sie heißt 'Our love is a secret'
Achja und danke für über 800Views!!! Ich freue mich echt riesig! Also schönen Tag euch allen!:)
Ich hab jetzt doch den Link schon hier:D http://w.tt/1CUAEZF

Gay Dads (Larry FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt