Wir wohnen nun schon seit zwei Monaten hier in Miami. Jeder Tag ist gleich, total langweilig. Jedes mal mit Josh nur zu telefonieren oder zu skypen ist auch nicht das wahre.
Immer wenn wir rausgehen, laufen uns Menschenmassen hinterher und es nervt langsam einfach nur noch.
Dieser Sommer war definitiv der langweiligste meines Lebens!
Nun rief Josh wieder an.
"Du Anna ich muss ehrlich zu dir sein!"
Ich ahnte schon was kommen sollte.
"Du weißt ich liebe dich aber diese Fernbeziehnung bringt es einfach nicht! Ich will dir nicht dein Herz brechen aber ich vermisse dich so sehr! Ich würde vorschlagen wir machen Schluss aber wenn du wieder kommst und wir beide Single sind wer weiß."
Er hatte recht, ich hatte es mir wirklich anders vorgestellt. Schon der zweite Junge mit dem es nicht klappte!
"Josh ich teile deine Meinung!"
Also gingen wir nun im guten auseinander, in mir kehrte wieder diese gewisse leere ein. Es würde mir trotzdem irgendwie fehlen ihn nicht mehr jeden Tag zu hören.
Ich ging hoch ins Musikzimmer in dem Louis am Piano saß und Harry dabei zuhörte.
"Glückwunsch durch den Umzug hast du die Beziehung zwischen Josh und mir zerstört!" gratulierte ich Harry.
"Anna über dieses Thema haben wir oft genug gesprochen!" meinte Harry ernst und wandte sich dann wieder Louis und seiner Musik zu.
"Aber mir ist langweilig! Wir machen nie etwas immer sitzen wir hier rum!"
Harry stand auf und kam ein Stück auf mich zu. "Dir ist also langweilig?"
Ich nickte und verschränkte die Arme.
"Pack deinen Bikini ein und in zehn Minuten bist du am Audi!" (er muss immer sagen welches Auto denn sie besaßen insgesamt drei Autos).
"Ich will aber nicht Baden gehen!"
"Wer hat denn was von Baden gesagt?"
Ich ging schnell runter und packte meine Tasche. Harry stand schon mit shorts Shirt und Sonnenbrille die perfekt zu seinen grünen Sportschuhen passte am Auto.
Wir fuhren eine Weile bis wir an einem großen Strand ankamen.
"Und jetzt fahren wir Wasserski!" eröffnete Harry.
Das erste mal fuhr ich hinten bei Harry mit um ein Gefühl dafür zu bekommen. Ich krallte mich an seiner Schwimmweste fest damit ich nicht runterfallen würde. Harry machte es hörbar sehr viel Spaß.
"Das habe ich schon ewig nicht mehr gemacht!" schrie er.
Danach durfte ich fahren und Harry hatte sein eigenes, es war wirklich toll und machte unendlich viel Spaß!
Auch wenn am Strand wieder Paparazzis standen, dass war in diesem Moment ganz egal!
DIE 2K MARKE IST GEKNACKT!!! Danke! Ich hatte noch nie so viele Views auf einer Geschichte!
Danke für jeden Leser und für jeden Vote! Es ist toll wenn man eine Bestätigung für das bekommt was einem Spaß macht! Ich würde gerne mehr updaten aber wenn ich jetzt alle Kapitel raushaue ist das ja doof, so haben wir alle mehr und vorallem länger etwas davon!:)
Also schönen Tag euch allen!
DU LIEST GERADE
Gay Dads (Larry FF)
FanfictionDas Leben hat viele Seiten! Schöne, traurige, aufregende. In Annas Leben ist von allem etwas dabei, doch irgendwie wird sie immer vom Pech verfolgt. Erst sterben ihre Eltern, sie wird adoptiert von Harry und Louis und dann gehen die Probleme und Äng...