Kapitel 36

574 41 6
                                    

Nach einer Woche teilte man uns mit dass Louis nun ansprechbar war aber dies nur teilweise erfreulich war.

Was dass heißen sollte wussten wir nicht aber wir fuhren sofort ins Krankenhaus. Louis lag in seinem Bett, er wirkte normal alles schien so wie immer.

Doch als wir näher kamen schaute er uns verwirrt an.

"Louis?" Harrys Stimme war ängstlich und zugleich aufgeregt.

Louis schaute ihn nur an. Harry wollte Louis Hand ergreifen doch dieser zog seine weg. "Aber Louis!"

"Wer sind sie? Gehen sie!" keifte Louis.

Mein Herz machte einen Hüpfer, wie ich befürchtet hatte! Er erinnerte sich nicht mehr an uns.

Nachdem uns ein Arzt erklärt hatte dass Louis sich an alles außer an sich selbst und seine Mitmenschen erinnern konnte saß ich mit einem weinenden Harry in einem der vielen weißen Flure.

"Der Arzt meinte doch vielleicht erinnert er sich bald wieder an alles!" versuchte ich ihn zu trösten.

"Anna! Die liebe meines Lebens weiß nicht dass er schwul ist, er weiß nicht dass er mit mir zusammen ist!"

"Er weiß auch nicht dass ich sein Kind bin!" meinte ich Vorwurfsvoll.

"Er weiß nicht einmal mehr wer seine eigend Mutter ist!" schrie Harry aber nicht weil er sauer auf mich war sondern auf die ganze Situation.

Ich selbst war mit dieser Sache vollkommen überfordert, aber als Kind hatte man diese Sicherheit dass die Eltern wissen was zu tun war. Leider glaube ich dass Harry nicht weiß was er tun sollte.

"Soll ich mal mit ihm sprechen? Wenn ein junges Mädchen kommt hat er vielleicht weniger Angst als wenn ein Mann kommt?"

Ich denke Harry war das im Moment komplett egal denn er nickte nur.

Langsam öffnete ich die Tür.

"Darf ich?"

Er nickte und ich zog einen Stuhl näher an sein Bett, dabei beobachtete er mich scharf.

"Ich weiß dass du dich nicht an mich erinnerst also erzähle ich dir einfach etwas über unsere Vergangenheit. Vor fast drei Jahren sind meine leiblichen Eltern gestorben, du und Harry ihr habt mich adoptiert!" beim Sprechen kam ich mir vor als müsste ich ganz arg nett wirken wie bei einem Baby.

"Ihr seid seit fast neun Jahren zusammen, damals warst du in einer Band und diese Band war die erfolgreichste auf der ganzen Welt! Bis heute wollen Fans Fotos mit euch oder fangen an zu weinen wenn sie euch sehen!"

Seine Augen strengten sich an nicht zu zufallen und sein Blick war fassungslos.

"Wie hieß die Band?" kam es von ihm. Sollte ich es gut finden dass er Interesse zeigt oder schlecht finden dass er sich an nichts erinnert aber dann den Namen seiner ehemaligen Band wissen will.

"One Direction, Harrys Idee!"

"Also bin ich Schwul?"

"Ja! Ihr seid auch verheiratet!"

Wir hatten das Hochzeitsvideo mitgenommen damit er sich vielleicht erinnern würde. Ich legte es in den TV ein und ging dann raus.

Als es vorbei war kam ich nochmal.

Er saß starr da. "Alles okay?"

"Ich erinnere mich an keinen von ihnen! Auch er ist mir komplett fremd!" mit er war natürlich Harry gemeint.

"Louis kommst du wenn du darfst wieder mit zu uns ins Haus?"

"Ich weiß ja nicht mal welches Haus!"

"Aber du bist mein Kind?" seine Augen waren traurig und verzweifelt,  generell wirkte er ziemlich ängstlich.

Ich nickte leicht.

Er breitete seine Arme aus so dass ich zu ihm kommen sollte, ich tat es.

Seine viel zu dünn gewordenen Arme die immer noch Leichen blass ware

Er umarmte mich, vielleicht weil ich die einzige Person war die er nun kannte, ich weiß es nicht!

Kinnas watn Schock!
Grade wollte ich die Beschreibung dieser Story ändern als dann die Story aus dem Erstellen und meiner Werke weg war. Ich hab einen halben Herzkasper bekommen weil ich dachte dass alles weg ist. Nach langem hin und her habe ich sie jetzt doch wieder! Ich hätte wirklich geheult wenn sie weg gewesen wäre! Toller Server hust nicht.
Naja egal jetzt! Bald sind die 3k erreicht!!!
Mich würde mal interessieren aus welchen Bundesländern ihr so kommt!
Ich komme aus Bawü nähe von Stuttgart :)
Schönen Tag euch allen!

Gay Dads (Larry FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt