Kapitel 54

648 42 1
                                    

Am nächsten Morgen kam John sehr früh rein und zerrte mich aus dem Bett. Ich hatte Angst was er vorhatte und versuchte mich zu wehren und schrie.
"Hör auf dir passiert nichts außer du machst so weiter!" zischte er und ging mit mir in eine Küche.
"Alles was du brauchst ist hier! Mach Frühstück!"
"Ein scheiß mache ich!" ich werde hier ganz sicher nicht mit spielen! Er drehte sich zu mir um und schaute mich böse an.
"Entweder du machst jetzt das Frühstück oder ich hole Ashton! Du hast die Wahl."
In diesem Moment kam mir eine Idee. "Nein schon gut!" er ließ mich alleine.
Ich machte alles wie es verlangt wurde versalzte allerdings den Kaffee sowie das Rührei.
Als ich fertig war musste ich wieder in mein Zimmer. Nach einer Weile kam Ashton hoch." Du denkst auch dass du super witzig bist oder?" er stand nun genau vor mir.
"Zieh die Klamotten aus!" befahl er. Ich musste hart schlucken. "Nein!" meine Stimme zitterte.
"Mach oder ich mache es!"
Ich begann wieder zu weinen. "Bitte lass mich! Wir geben euch alles was wir haben aber lass mich in ruhe!" heulte ich.
Er begann zu lachen. "Du denkst ich will dich anfassen was?"
Jetzt war ich verwirrt. Er öffnete den Schrank und warf mir eines von vielen schwarzen Kleidern hin. "Zieh das an und komm dann runter!" dann ging er.
Die Situation gerade war mehr als peinlich und ich hasste ihn so sehr wie niemanden sonst.
Das Kleid war ganz normal und schlicht. Nicht aufreizend oder sonst etwas aber wenn dort so viele hängen wollte er sicher dass ich eine Art dresscode habe.
Also zog ich das Kleid an und kam runter.
"Na wenigstens das bekommt sie hin!" meinte John achtlos. Ashton schaute ihn verärgert an. "Komm her Anna!" lächelte er doch ich zögerte.
"Ich tu dir nichts! Ich will dir nur etwas zeigen!" langsam ging ich auf ihn zu.
Er ging ins Wohnzimmer und ich folgte ihm. Es war modern eingerichtet so wie der Rest der Villa.
Er machte den TV an. "Anna Tomlinson Adoptivtochter der Sänger Harry Styles und Louis Tomlinson verschwunden! Seit gestern Abend wird sie vermisst, keinerlei Einspruchsspuren! Hatte die Familie Probleme und sie ist weggelaufen?"
Auf jedem Sender dasselbe. "Du bist ein richtiger Star!" hauchte Ashton mir von hinten ins Ohr. Meine Nackenhaare stellten sich auf und ich weinte schon wieder. " Na na! Hör auf zu weinen!"
"Nein! Ihr habt mich entführt warum sollte ich aufhören?" meine Stimme war lauter, zu laut.
Ashton drückte meinen Hals zu. "Mir scheiß egal! Du gehörst solange ich mein Geld nicht habe mir!" nun ließ er los und warf mich achtlos auf den Boden.
"Irgendwann werden sie dahinter kommen dass du hier bist und dann ist die Zeit des Handelns gekommen!"
Jetzt gab er mir seine Hand und zog mich hoch. "Gib mir bis dahin einfach keinen Grund dich zu bestrafen oder deine Eltern zu töten!" ich musste fest schlucken.
Wie mussten sich jetzt Harry und Louis fühlen? Sie denken vielleicht auch dass ich weggelaufen bin!
Ashton ist krank, wegen Geld so etwas zu tun! Und wer weiß wie lange es dauern würde bis sie auf unsere Spur kommen! Vielleicht würden sie es nie schaffen!
"Und was soll ich so lange hier?"
Er kam nah an mich ran. "Uns nicht nerven und machen was ich oder Wahlweise John dir sagen machen!"
Ich wurde wieder hoch geschickt doch als ich meinen Namen hörte verharrte ich auf der Treppe so dass sie mich nicht sehen konnten.
"Man Ashton das kann ewig dauern bis die checken dass die hier ist!"
"Jetzt hör auf zu heulen meine Fresse sei doch froh dann musst du keine Nutten mehr bezahlen! Nur eine Frage der Zeit bis die sich daneben benimmt!" er lachte.
Ich musste aufpassen dass ich meinen Mageninhalt bei mir behielt. Ich zitterte und hatte so schreckliche Angst.
Hey hey hey
Gefällt es euch wenn ich einen Dark Ashton dabei habe? Mir macht das Spaß :D wollt ihr krasse Szenen oder lieber auf dem Niveau wie bis jetzt? Ich will nichts schreiben dass ihr scheiße findet! Sagt es mir einfach ich bin IMMER froh über feedback!
Words: 693

Gay Dads (Larry FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt