Heute war es so weit! Ashton hatte mich zum Haus meiner Eltern gefahren. " Ich hab Angst!" meinte ich und schaute zu dem Haus. "Hatten sie auch und jetzt geh!"
"Als könnte ich etwas dafür!" ich schaute ihn genervt an.
"Geh jetzt!"
Ich stieg aus und die Mittagshitze brannte auf meiner blassen Haut. Lange war ich nicht mehr draußen gewesen!
Ich freute mich unendlich sie wieder zu sehen! Hatte aber auch Angst! Ich hörte wie Ashton weiter fuhr, in zwei Tagen würde er mich wieder abholen.
Ich klingelte aber nichts passierte und auch nach dem zweiten mal passierte nichts! Na super das kann ja noch ewig dauern!
Zum Glück hatte unser Haus ein Vordach und ich saß nicht in der direkten Sonne. Gefühlte Stunden später konnte ich ein Auto hören dass die Auffahrt rauffuhr.
Ich musste lügen denn Ashton hatte mir ein Mirko ans Shirt geheftet und außerdem würden meine Eltern zur Polizei gehen und Ashton uns alle umbringen.
Ich rannte den Weg entlang bis zu den Garagen. "HARRY LOUIS!" schrie ich.
Harry drehte sich sofort um. "Anna!" er ließ alle Taschen fallen und rannte auf mich zu. "Oh Anna!" er weinte und hob mich hoch ich sprang hoch und legte meine Beine um seine Hüfte um nicht runter zufallen. Auch Louis rannte zu uns und auch er weinte. "Wo warst du?" "Wir hatten solche Angst! Ist dir was passiert?" sie konnten kaum atmen vor Tränen und auch ich weinte.
Als wir ein paar Stunden später drinnen am Tisch saßen musste ich es tun.
"Jetzt sag bitte endlich wo du warst!" forderte Harry man konnte die Angst in seinen Augen sehen.
Mir kam es hoch bei dem Gedanken lügen zu müssen! Wenn ich mich in ihre Situation versetze und mein Kind dann ankommt mit ' Ich liebe ihn und hab es deshalb gemacht' ich weiß nicht ob ich es erst verkloppen oder gleich rausschmeißen würde.
Mein Magen drehte sich so oft es nur ging und ich schämte mich. Ashton sitzt jetzt da und lauscht, findet es sicher ganz toll!
"Ich bin.." ohgott wie soll ich das nur schaffen?
"Also ihr kennt Ashton?" Louis und Harrys Augen wurden groß. "Ich..wir...man also wir sind zusammen und ich li.." ach scheiße man.
"Liebe ihn!" meine Stimme zitterte.
"Ich...wir wollten nicht dass es jemand weiß und...dann bin ich zu ihm! Es war seine Idee!"( Er hatte mir wenigstens erlaubt das zu sagen)
"Was?" Harrys Stimme war enttäuscht, die pure Enttäuschung!
"Du bist über einen Monat lang abgehauen weil du ihn liebst?" seine Stimme war laut.
"Gerade du solltest wissen dass GERADE WIR in Sache Liebe sehr tolerant sind!" er brüllte.
"Sagmal bist du komplett bescheuert?" fragte Louis.
"Wir haben gedacht du bist Tod, wirst vergewaltigt oder sonstiges aber nein du machst so einen Mist!" Harry spuckte beim Brüllen und machte mir Angst.
"Hau ab! Geh mir aus den Augen!" er zeigte in Richtung meines Zimmer.
Sie waren zurecht sauer, aber eben auf die Falsche.
Klasse gemacht! Bekam ich als SMS von Ashton. Dieser Wichser!
Ach fick dich doch! antwortete ich und machte das Mikro aus.
Words 513
Sassy Anna angry Larry oh oh oh
DU LIEST GERADE
Gay Dads (Larry FF)
FanfictionDas Leben hat viele Seiten! Schöne, traurige, aufregende. In Annas Leben ist von allem etwas dabei, doch irgendwie wird sie immer vom Pech verfolgt. Erst sterben ihre Eltern, sie wird adoptiert von Harry und Louis und dann gehen die Probleme und Äng...